Matratze wärs halt ich Kauf jz extra noch eine
Ja, war auch total verwundert beim auspacken. Dachte erst, das wird so n wagerl sein, wo vielleicht was wackelt, was schwer zamklappbar is etc aber bis jetzt wär mir nix negatives aufgefallen
Alsoooo ... unser geschenkter Kiwa ist grade eingegangen und außerdem voll unhandlich ... brauchen also relativ schnell einen neuen ... gibts die auch irgendwo gleich zu kaufen oder nur zu bestellen? weil das dauert ja dann ewig bis wir einen neuen haben ... wollen nix gebrauchtes mehr. hat jemand tipps für einen wagen, der relativ klein zusammenklappbar ist fürs auto? wollen damit auf urlaub und hätten gern noch platz im kofferraum(der eh riesig ist, aber trotzdem) ... wäre für tipps dankbar bevor wir uns auf die suche machen
So weit ich weiß ist die Lux4kids Firma in Greven daheim. Da kann man die gleich kaufen. Das wird aber warscheinlich zu weit weg sein oder? Oder du schaust mal mein Kika oder xxx lutz die haben immer wieder mal Kiwa angebote
ich hab mich bisher echt nicht damit auseinandergesetzt weil wir eh einen da stehn hatten aber erstens war der von anfang an ur schwer ist eher fürs gelände also feldwege gedacht und jetzt sind auch noch die reifen runter gegangen und die luft bei einem raus ... grund genug einen neuen zu kaufen gggg
Du eine frage wir bauen gerade den Kiwa zam und bei uns fällt die Babywanne immer zusammen und bleibt nicht stehen. Was machen wir falsch? @Chaoskeks90
Hey ihr lieben Dinobesitzer :-D hab grad nochmal im internet gekuckt weil wir ihn bald bestellen... und da steht OHNE Adapter für Maxicosi und Römer??? Und was heiiiisssst
das?
Brauch ich alo noch einen Adapter oder ist diesbezüglich alles dabei? :-D
Danke
Die Adapter für den autositz, der da dabei is, sind dabei.
Wennst aber daheim nen maxi cosi hast und den drauf stecken willst, musst die Adapter extra bestellen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem teutonia beyou? Ich find den soooo cool und mein Mann hat sich in den voll verliebt.
Außerdem wär der auch was fürs Gelände,.
Also ich hab den Maxi Cosi Mura 4. Ist preislich in Ordnung, war damals in Aktion, ist sehr leicht, lässt sich auch bequem mit einer Hand fahren, Autoschale is alles dabei, is für jedes Gelände geeignet u lässt sich relativ klein zusammenlegen (Nissan Micra Mouse ) is angeblich extra für kleine Autos. Bin sehr zufrieden damit. U was mir auch daugt ist, dass ich den Sportsitz in beide Richtungen rauf geben kann. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass der Korb unter der Wanne eher klein ist, aber manche haben gar keinen
also ich hab mich in den dinokinderwagen sowas von verliebt,und ich glaub der wird es auch werden,nur jetzt schon bestellen wäre doch wohl noch früh
aber der hätt alles dabei,was ich gern hätte :x
bin jetz 14+5, und ich weiss ja noch nicht mal was es wird,vl sieht man ja schon am mi beim nächsten arzttermin was,aber wäre schon gut,wenn ich wüsste was es wird,denn entweder is rosa od blau dabei
Also, ich hab meinen KiWa auch zu so einer Zeit schon gekauft. Relativ früh. Ich hab einen neutralen gekauft, schwarz, war mir lieber u geb lieber a farbige Decke rein oder so. Muss mal googeln, was das für einer is, denn du willst
Na, das wär nix für mi! I glaub, der würd ma nach einer Woche am A..... gehen der in schwarz mit weiß u Blumen geht ja no. Schlimm is der mit Pink u Leopardenmuster! Sorry, falls den eine hat aber für mi geht der gar net! da kann ja nur a Tussi außer wachsen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,895
Ja, war auch total verwundert beim auspacken. Dachte erst, das wird so n wagerl sein, wo vielleicht was wackelt, was schwer zamklappbar is etc aber bis jetzt wär mir nix negatives aufgefallen
3,515
Musst mal nachfragen bei Lux4Kids, obst nicht a Provision bekommst, nachdem sich einige dafür entscheiden werden!
8,895
Ja mir is n bisschen fad :P und andersrum wär ich dankbar, wenns wer anderer auch so machn würd
11,145
11,145
3,515
11,145
3,515
2,318
2,318
11,145
3,508
2,318
11,334
2,318
11,334
2,318
11,334
2,318
11,145
11,145
6,892
6,331
11,145
6,892
nur die Farben sind anders bei der babywanne...
8,895
11,145
23
Hoffentlich kommt er bald, ich bin schon soooo aufgeregt =D>
10,377
23
Den Stokke kenn ich gar nicht, doch was ich gerade gesehen habe liegt der Joolz etwas höher.
10,377
das?
Brauch ich alo noch einen Adapter oder ist diesbezüglich alles dabei? :-D
Danke
10,377
6,892
wegen kg steht das meistens dabei.. schick mal ein link
10,377
Bitteschön :-D
8,895
Wennst aber daheim nen maxi cosi hast und den drauf stecken willst, musst die Adapter extra bestellen.
10,377
8,895
10,377
Wir werden ihn bald bestellen wooouhuuu :-D :-D :-D freu mich
8,895
2,283
Außerdem wär der auch was fürs Gelände,.
270
2,405
8,454
aber der hätt alles dabei,was ich gern hätte :x
2,405
8,454
2,405
3,515
2,405
11,145
2,405