Oh mein Gott! Sag i da nur! ma merkts, dass wir vom Alter her a bissal auseinander sind steinigt mich, aber ich hab Hello Kitty immer gehasst! Mittlerweile hab ich mich mit ihr arrangiert, wenn man ein Mädchen hat, kommt ma halt net drum herum u bei meiner Mum auch net...
Bingarnichtda wrote: Aber zum Glück gibt es ja für jeden Wunsch einen passenden KiWa. Zumindest kommt keiner auf die Idee dich zu fragen: Is es a Mäderl oder a Bua!
Sag das net!!!! War unterwegs mit schwarzem KiWa, Baby Rosa angezogen, Rosa Decke, Rosa Windel, usw u wurde gefragt: is das a Bub! @tanja: zum Glück gibt's auch Mädels, wie dich, die einen farbigen KiWa haben! Wär ja a fad, wenn alle schwarz wären! aber zu mir passt der halt auch rein optisch vom Typ her am besten meinte auch die Verkäuferin damals
ElaMela wrote: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem teutonia beyou? Ich find den soooo cool und mein Mann hat sich in den voll verliebt.
Außerdem wär der auch was fürs Gelände,.
wir haben uns für den beyou entschieden , viel kann ich dazu leider noch nicht sagen da baby noch nicht da ist. aber freundinen von mir haben den schon länger in verwendung und sind sehr begeistert. der preis ist halt nicht ohne und die lieferzeit kann schon 3-5monate dauern!
Ja die Hitze macht mir zu schaffen. Jetzt ziehen wir in 2 Wochen dann um und am 2.8 heiraten wir Ja ich hab von Anfang an Probleme mitn Gebermutterhals gehabt. Habe in der 28 Woche Lungenreifung und Wehenhemmer bekommen und jetzt wart ich eigentlich nur mehr darauf das es los geht
Das glaub i dir, mit der Hitze i würd durchdrehen! Mah, das wird sicher noch stressig mit umziehen u heiraten. Hatte das auch mit dem Gebärmutterhals. War glaub ich in der 30 ssw im Krankenhaus u hab auch Lungenreifer u Wehenhemmer bekommen. Meiner war damals nur mehr auf 1,2 cm. Wo war deiner? Aber muss nix heißen, mein Mäuschen war dann "nur" 4 Tage zu früh u ging deswegen auch net schneller
Meiner war bei 1,5. Ja jetzt hat sie schon brav ausgehalten Ja schlecht ist mir in letzter Zeit wieder sehr oft und Durchfall hab ich vermehrt aber das braucht ja nichts heißen. Nur die Senkwehen machen mir zu schaffen die sind richtig schmerzhaft aber dafür kann ich gleich Atemtechniken üben Ja und vermehrt hab ich einen extremen Druck nach unten aber der Arzt meint das ist normal in meiner Woche. Ich hab zu ihr nur gesagt sie soll noch bis 2.8 warten bis Mama und Papa verheiratet sind
Wird schon! Gibt viele, die trotz Verkürzung noch drüber waren! Den Druck kenn ich war scho sehr mühsam am Schluss! U vorallem nervig, weil durch die Verkürzung hat jeder damit gerechnet, dass sie früher kommt u dann schon 3 Wochen vorher der dämlichste Spruch überhaupt: bist no gaunz??? Zum narrisch werden!!!
gibt es 2 varianten vom dinowagen.einmal mit und einmal ohne wintersack.kosten auch unterschiedlich viel.aber beim model mit wintersack.steht im lieferumfang nicht der wintersack dabei,muss man den jetzt extra bestellen?aber was is dann der unterschied und warum der preisunterschied??versteh ich nicht so ganz
Wennst ganz unten kuckst steht dabei WAS dabei ist....winterfusssack und Matratze ist dabei...Matratze war vor kurzem noch extra zu bestellen, ab 18 euro ;-) alsoooo isa somit billiger worden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
2,405
11,145
2,405
2,405
11,145
2,405
11,145
2,405
asoo
Da passt a pinker KiWa mit Leomuster nimma so ganz
3,515
11,145
3,515
11,145
2,405
Aber zum Glück gibt es ja für jeden Wunsch einen passenden KiWa. Zumindest kommt keiner auf die Idee dich zu fragen: Is es a Mäderl oder a Bua!
Sag das net!!!! War unterwegs mit schwarzem KiWa, Baby Rosa angezogen, Rosa Decke, Rosa Windel, usw u wurde gefragt: is das a Bub!
@tanja: zum Glück gibt's auch Mädels, wie dich, die einen farbigen KiWa haben! Wär ja a fad, wenn alle schwarz wären! aber zu mir passt der halt auch rein optisch vom Typ her am besten meinte auch die Verkäuferin damals
11,145
2,405
Ich trage selber sehr viel rosa und habe auch eine pinke Brille
Dann passt der ja eh perfekt
11,145
2,405
11,145
2,405
11,145
232
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem teutonia beyou? Ich find den soooo cool und mein Mann hat sich in den voll verliebt.
Außerdem wär der auch was fürs Gelände,.
wir haben uns für den beyou entschieden , viel kann ich dazu leider noch nicht sagen da baby noch nicht da ist. aber freundinen von mir haben den schon länger in verwendung und sind sehr begeistert. der preis ist halt nicht ohne und die lieferzeit kann schon 3-5monate dauern!
8,454
viele sagen,noch nicht so früh kaufen,wegen aberglaube.aber ich denk ma,wenn was passieren sollt,kann ichs auch nicht verhindern,wenn ich nix kaufe
8,454
2,405
Heute bin ich 33 +0
Dann is ja nimma so lang! aber grad das war für mich die anstrengendste Zeit wie geht's dir? Alles gut soweit?
11,145
3,515
2,405
11,145
2,405
11,145
2,405
11,145
2,405
11,145
2,405
Genau sag ich auch immer diese lieben Hormone )
Das is ja das Schöne an der Schwangerschaft
11,145
2,405
11,145
8,454
157
8,454
8,454
gibt es 2 varianten vom dinowagen.einmal mit und einmal ohne wintersack.kosten auch unterschiedlich viel.aber beim model mit wintersack.steht im lieferumfang nicht der wintersack dabei,muss man den jetzt extra bestellen?aber was is dann der unterschied und warum der preisunterschied??versteh ich nicht so ganz
10,377
10,377
8,454
11,145
10,377
11,145
8,454