also ich hab mich jetzt dazu entschlossen,einen unisex kinderwagen zu bestellen und doch nicht mit blau od rosa,auch wenn ichs süß finde,für buben blau und mädchen rosa aber realistisch gesehen:wenn wir uns doch mal für ein 2tes kind entscheiden sollten,brauch ich nicht extra einen neuen kinderwagen kaufen,sondern kann den nochmal benutzen....aber ich wart noch mitn bestellen,zum bis nach dem 28 od bis ich daheim bin
meiner hat auch überhaupt keinen stress,immer wenn ich frag,wann ma mal bissi anfangen,sagt er immer ,wir haben ja noch zeit
und ich antworte immer :mit ner riesen kugel,will ich aber auch nicht mehr alle geschäfte abklappern
zum wissen wir inetwa ,was wir wollen bzw brauchen
Ohh das kenne ich gut! Meiner sagt immer, du bist e ein paar Tage im KH dort kann i e alles einkaufen! #-o das schau ich mir an wie das funktionieren soll.
Sooooooo wir bestellen in den nächsten Tagen unseren KIWA.... Der ist Billiger worden? Matratze ist gratis dabei? Wärn vorher mit Versand auf 400 gekommen jetzt auf 360?
echt? ich weiss gar nicht auf wieviel ich mit versand kommen würde,denn soweit hab ich mir das noch nicht angesehen,da ich angst hatte mich zu verdrücken und vl dann aus versehen bestell-so geschickt wäre ich )
Versand nach österreich sind 39,90
Ich nehm den.Dino mit Gratis Matratze und noch extra einen Winterfusssack.dazu... Sind wir ohne Versand auf 319,-
Wenn wir den nehmen mit.Winterfusssack wo auch eine Matratze.dabei.ist zahlen.wir 10€ mehr obwohls.derselbe ist! Den Normalen Dino
Weisst wie ich mein? Haha
Unglaublich in welche Richtung diese Dinger sich entwickelt haben. Früher war es einfach nur ein Kinderwagen zum moderaten Preis. Heute muss es wohl mit Servolenkung und ABS serienmäßig sein....
Wir kommen auf 320 mit versand kosten inbegriffen
Bestellen tun man heut oder morgen...je nachdem wann unser Geld endlich am Paypal Konto angekommen ist -.-
Wir nehmen den wo eine Matratze Gratis dabei ist und noch zusätzlich einen Winterfusssack dazu
Mehr brauch ma ned bzw gibtses oft wenn mas in diverse Geschäfter kauft billiger ;-)
Was nehmts ihr noch?
die sind echt supi,bin mir nur bei der farbe noch unschlüssig,wollte immer blau,da wir ja einen buben bekommen,aber ich überleg,ob wir nicht einen unisex nehmen,falls noch ein kind kommt,od in der familie od freunde einen brauchen könnten irgendwann mal
ich hab den , aber wäre es ein Mädi geworden hätte ich bestimmt einen mit Leopardenmuster genommen ) hahaha
Möbeln haben wir Donnerstags gekauft , aber da meine Mama auch erst ein Baby bekommen hat brauch ich nicht alles neu kaufen , wickeltisch , badewanne etc bleibt mir erspart , hab allerdings in unseren haus am Dachboden 3 Räume für mich und da kommt ein Kinderzimmer rein , da hab ich bis jetzt Bett und Kasten und Wippe und so gekauft
Jaaa eh bei uns auch...wir finden aber eine Wickelkommode nicht nötig... Wir haben 2 Kommoden im SZ die wir dann ausräumen und fürs Baby hernehmen und statt dem wickeltisch nehmen wir so ne Platte die man aufs Bett klemmt kennst die?
Also ich hab meinen Schreibtisch freigemacht und da kommt für die Nacht halt die Wickenunterlage rauf , ansonsten kann ich im bett oder auf der Couch auch wickeln
Unser Bett haben wir beim Toysrus gekauft.... 189€ mit allem drum und dran ;-)
Matratze bett bestchen himmel bettwäsch überzug usw die haben sooooo tolle betten musst mal im internetschaun (babiesrus)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
10,377
10,377
8,454
8,454
10,377
8,454
habt ihr auch noch keinen?
10,377
8,454
und ich antworte immer :mit ner riesen kugel,will ich aber auch nicht mehr alle geschäfte abklappern
zum wissen wir inetwa ,was wir wollen bzw brauchen
3,515
10,377
10,377
8,454
welches modell nimmst du
10,377
Ich nehm den.Dino mit Gratis Matratze und noch extra einen Winterfusssack.dazu... Sind wir ohne Versand auf 319,-
Wenn wir den nehmen mit.Winterfusssack wo auch eine Matratze.dabei.ist zahlen.wir 10€ mehr obwohls.derselbe ist! Den Normalen Dino
Weisst wie ich mein? Haha
3,515
10,377
3,515
10,377
18,016
10,377
3,515
8,454
10,377
8,454
10,377
30
8,454
also ich würd bei beiden variante(mit od ohne wintersack )
auf gleich viel kommen-369. was ist versand nach Ö?
11,145
144
8,454
11,145
10,377
Bestellen tun man heut oder morgen...je nachdem wann unser Geld endlich am Paypal Konto angekommen ist -.-
10,377
8,454
10,377
Mehr brauch ma ned bzw gibtses oft wenn mas in diverse Geschäfter kauft billiger ;-)
Was nehmts ihr noch?
8,454
habt ihr schon ein kinderzimmer?möbel
2,563
8,454
2,563
Möbeln haben wir Donnerstags gekauft , aber da meine Mama auch erst ein Baby bekommen hat brauch ich nicht alles neu kaufen , wickeltisch , badewanne etc bleibt mir erspart , hab allerdings in unseren haus am Dachboden 3 Räume für mich und da kommt ein Kinderzimmer rein , da hab ich bis jetzt Bett und Kasten und Wippe und so gekauft
10,377
Jaaaa aber da wir noch keine Wohnung mit KZ deswegen haben wir noch nicht so viel kauft
8,454
8,454
2,563
11,145
2,563
11,145
10,377
2,563
10,377
Matratze bett bestchen himmel bettwäsch überzug usw die haben sooooo tolle betten musst mal im internetschaun (babiesrus)
10,377