ich hab mir eine gebrauchte wickelkommode um 40 euro auf willhaben gekauft. nach ein bissl putzen schaut sie aus wie neu. und weil wir 10 min auf die gewartet haben, haben sie uns als entschuldigung einen windeleimer mit so wickelkassetten gleich gratis dazugegeben \:D/
also das zimmer um 250 hab ich im internet vom babyrus gesehen,angeblich solls die im geschäft geben,aber wie wir mal dort waren,hab ich keine zimmer sets gesehen....
Doch die gibts...musst fragen... Wir haben 3 gsehn warn aber total unscheinbar... Wollten uns über das bett erkundigen bis uns darauf hingewiesen haben das dies a "Zimmer" is
Der is worden... in Schokobraun.. ham gsagt er soll neutral sein da
ja durch de Kinderwagen Kette eh a bissl a Farbe ins Spiel kommt... und dann
noch a Decke
Des wär ma sonst zu bunt worden!
Ich weiß bei mir is noch ein bissi früh und wir bestellen ihn auch noch nicht, aber da den Kinderwagen meine Eltern zahlen, meinten sie ich soll mich zumindestens schon mal umschauen und mir einen aussuchen der mir gefällt. Ich bin ziemlich schnell zum Dino gekommen, weil auch einfach total viel dabei ist. Hätte nur zwei Fragen an jene die ihn schon haben: 1. Die Reifen sind doch Hartgummi oder? Ist das dann nicht zu hart beim fahren? 2. Das Dach beim Maxi Cosi haltet das wirklich oder rutscht das dann immer nach hinten, weil bei den meisten ist es ja direkt mit dem Griff verbunden. Danke euch
@krümel22 cool wir sind farbtechnisch noch ur unentschlossen....
was hast du jetzt alles dazu genommen?
is diese softtragetasche ,die man dazubestellen kann notwendig ?
und diese autoanschnall sachen,die nicht fix dabei sind, braucht man auch nicht od?
Ich schieb mich mal in den Thread rein ich habe ein Kiwa gefunden aber ohne Erfahrungsberichte, vl kennt den jmd hier ? Es handelt sich um den Babyactive Twinni !? Danke schon mal für Infos
verkaufe kinderwagen.Es ist benutz nur 3 monaten, gib ich viele sahen dazu: tasche, sportlischewagen, Flachen Einsatz, wickeln deke.schreiben Sie bitte mir in email, weil hier kann ich nicht die fotos upload... julija_dolgova@yahoo.com
So Mädels ich bin gerade das erste mal mit dem Dino spatzieren gewesen und ich gebe ihn nicht mehr her Er ist so super zu fahren ich geb ihn nicht mehr her
Das ist er... Slicht is a bissl blöd, er ist Schokobraun!
Qualität ist der Hammer, fahren lässt er sich auch super!
Jetzt muss nur noch der Zwerg kommen :x
aber stimmt,drum bestell ich mir den dino im internet,kostet eben mit allem drum und dran plus versand,je nach dem was man alles will.400 euro....und das is nicht viel find ich
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,563
2,283
10,377
Da kann mann normale Müllbeutel auch reingeben
8,454
10,377
10,377
8,454
war himmel und matraze dabei ?
10,377
8,454
8,454
10,377
ich bin schon sooooooo gspannt
10,377
ja durch de Kinderwagen Kette eh a bissl a Farbe ins Spiel kommt... und dann
noch a Decke
Des wär ma sonst zu bunt worden!
5,470
5,470
8,454
was hast du jetzt alles dazu genommen?
is diese softtragetasche ,die man dazubestellen kann notwendig ?
und diese autoanschnall sachen,die nicht fix dabei sind, braucht man auch nicht od?
8,454
10,377
Nein die Braucht ihr auch nicht
10,377
Jaaaa das ist auch ne schöne Farbe aber ich wollts ganz schlicht und einfach
8,454
na mal schaun,im notfall kann ja auch mal ein mädi drinn liegen,wenn es der KIWA wird
510
3
http://www.markt.de/berlin/sonstiges/kinderwagen/recordId,05bdc5a0/expose.htm
3
10,377
11,145
10,377
8,454
@tanja1993 hast du die reifen,die von anfang an dabei sind,od hast du dir andere dazugenommen
10,377
Qualität ist der Hammer, fahren lässt er sich auch super!
Jetzt muss nur noch der Zwerg kommen :x
8,454
schaut,aber sehr cool aus ehrlich
10,377
Gell der is schön! Hab vooll die Freude
11,145
10,377
8,454
8,454
10,377
8,454
10,377
10,377
8,454
11,334
8,454
aber stimmt,drum bestell ich mir den dino im internet,kostet eben mit allem drum und dran plus versand,je nach dem was man alles will.400 euro....und das is nicht viel find ich
11,334
10,377
10,377
An alle DINO Fahrer ich hab mal eine Frage
Meinem Freund Federt der KIWA zu leicht und zu stark... kann man das
irgendwie schwerer stellen oder sooo?
8,895
10,377
8,895
10,377
8,895
10,377
Seh grad du hast die Umrandung im KIWA... der weisse Fetzn...
ich bekomm den nicht rundherum...
10,377