Also wir werden gleich im Oktober noch taufen.
Geht nicht anders, da wir in einer Kapelle taufen wollen, wo ab Anfang November bis Ende April nicht mehr befahren werden kann.
Find ich auch,
meine Mum hatte bedenken, ob ich dann schon fit bin und ob ich mir hier nicht zu viel Stress mache, da die Kleine dann ja erst um die 4 Wochen alt ist?! :-?
Hm...Meine kleine wäre dann 1 monat alt. Ich red auch mal mit meiner Mama was sie sagt. Ich bin auch im September auf die Welt gekommen und im Dezember wurde ich getauft aber da wars halt ars.. kalt
Ich will eben auch nicht später...
Wie du eh schon schreibst es ist ars... kalt und bei uns hat es eine Menge Schnee und die Kleine passt, wenn es blöde läuft, auch nicht mehr ins Taufkleidchen (ist ziemlich klein geschnitten)
Ja bei uns gibt es ein tolles Geschäft, wo man diese nach Wunsch gestalten lassen kann. Aber bei uns übernimmt diese Aufgabe die Taufpaten, statt einem Taufgeschenk.
Die Taufpaten suchen die Kerze und ein Taufkette aus. Hat sich bei uns so ergeben!
Das ist dann schön Meine Schwester ist leider erst 9 Jahre alt die darf noch nicht Ich wollte ja meinen Onkel nehmen aber da stellt sich seine Freund quer und streitet mit ihm das sie das nicht will usw
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
583
Also wir werden gleich im Oktober noch taufen.
Geht nicht anders, da wir in einer Kapelle taufen wollen, wo ab Anfang November bis Ende April nicht mehr befahren werden kann.
11,145
583
meine Mum hatte bedenken, ob ich dann schon fit bin und ob ich mir hier nicht zu viel Stress mache, da die Kleine dann ja erst um die 4 Wochen alt ist?! :-?
11,145
583
Wie du eh schon schreibst es ist ars... kalt und bei uns hat es eine Menge Schnee und die Kleine passt, wenn es blöde läuft, auch nicht mehr ins Taufkleidchen (ist ziemlich klein geschnitten)
11,145
583
11,145
583
11,145
583
Die Taufpaten suchen die Kerze und ein Taufkette aus. Hat sich bei uns so ergeben!
11,145
583
Meine Schwester hat sich total gefreut! ">
Und seine haben wir noch nicht gefragt, da wollen wir warten bis die Klein da ist!
11,145