also ich hab das auch schon gesehen
aber ich glaub net das das Seriös ist (der Artikel) kanns mir auch absolut net vorstellen!
ich glaub das hat irgendein ausländerfeindlicher Hetzer geschrieben.
Waaaas? Meine eltern kommen auch as der türkei, aber sowas hab ich ja noch NIE gehört. Und was soll der sch*** mit sie kriegen keine strafen weils "tradition" ist. Was sind denn das für dumme juristen??!
Ist das wirklich echt?
Ich finds halt irgendwie krass, dass sie von Türken reden, dabei gibts zig orientalische Länder. Ich kann das irgendwie auch nicht glauben, obwohl ich schockiert bin. Dann würde doch viel mehr in den Medien darüber berichtet werden oder? Ich hab das zum ersten Mal gehört/gelesen!
Ich glaube, es wird vieles in anderen Ländern nicht strafrechtlich verfolgt, was bei uns eine Selbstverständlichkeit wäre. Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich denke doch, dass man unterscheiden muss zwischen der rechtlcihen Lage und der moralischen Praxis. Aber dass es in Ländern wie Österreich oder Deutschland nicht strafbar ist, nur weil es um einen Türken geht, halte ich für Blödsinn.
Der Verweis ist dubios und das Urteil würd ich gern zu Gesicht bekommen.
Mir würd nichts einfallen was die Strafbarkeit in Österreich mindern würd - selbst wenn irgend ein grundrecht betroffen wäre. Und das mit dem iq ist a a Blödsinn - kann sein dass er net straffähig ist, aber dann kommt man in ne Anstalt für geistig abnorme rechtsbrecher - was in Gefängniskreisen das schlimmste ist!
Also bei dieser Schreibweise und dieser Menge an Rechtschreibfehlern habe ich eher das Gefühl, es hat ein Kind der 3 Klasse geschrieben und nicht jemand der dies gelernt hat.
Ich halte dies für Schwachsinn. Es mag zwar stimmen, das Muslime andere Sitten und Bräuche haben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das LG in Deutschland und Österreich Unterschiede machen bei der Bestrafung, weil wenn hier es nicht bestraft werden kann, wird zumindest eine Abschiebung in Betracht bezogen,
@mini und an alle: Bitte schreibt doch keine stigmatisierenden Titel wie diesen als Titel eines Thema's, wer ein bisserl nachdenkt (bitte). Weiss doch das man auch in Japan nicht an jeder Ecke gebrauchte Mädchenhöschen kaufen kann, sowie es einem die Medien einem dauernd erzählen. Bitte differenziert und besprecht eure Eindrücke wenn ihr so etwas postet, wir wollen hier nach nicht so ein Niveau wie die Krone haben.
Ich hab jetzt mal diesen Galaxiengesundheitsrat gegoogelt und das schaut irgendwie nach schräger Sekte aus.
Finde es voll schlimm, dass die solche bösartigen Hetzschriften verbreiten. Hat auch auf FB schon die Runde gemacht und wurde auch von FPÖ-Gruppierungen geteilt. Da weiß man dann eh woher der wind weht :-(
Echt krass! Na ich bin gespannt welche Konsequenzen das für den Autor dieses Artikels gibt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,331
Wenn das stimmt, ist das ja wohl echt ein Wahnsinn!!!
7,306
aber ich glaub net das das Seriös ist (der Artikel) kanns mir auch absolut net vorstellen!
ich glaub das hat irgendein ausländerfeindlicher Hetzer geschrieben.
1,246
Ist das wirklich echt?
18,016
1,246
203
18,016
19,908
1,615
Mir würd nichts einfallen was die Strafbarkeit in Österreich mindern würd - selbst wenn irgend ein grundrecht betroffen wäre. Und das mit dem iq ist a a Blödsinn - kann sein dass er net straffähig ist, aber dann kommt man in ne Anstalt für geistig abnorme rechtsbrecher - was in Gefängniskreisen das schlimmste ist!
MMn humbug!
3,515
Ich halte dies für Schwachsinn. Es mag zwar stimmen, das Muslime andere Sitten und Bräuche haben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das LG in Deutschland und Österreich Unterschiede machen bei der Bestrafung, weil wenn hier es nicht bestraft werden kann, wird zumindest eine Abschiebung in Betracht bezogen,
5,361
Ich hab den Titel jetzt geändert.
18,016
665
Finde es voll schlimm, dass die solche bösartigen Hetzschriften verbreiten. Hat auch auf FB schon die Runde gemacht und wurde auch von FPÖ-Gruppierungen geteilt. Da weiß man dann eh woher der wind weht :-(
http://lagushkin.wordpress.com/2013/05/13/uber-den-galaxiengesundheitsrat-und-seine-stille-post/
18,016