Mädels ich hab ein tolles mittel gefunden und will es euch nicht vorenthalten. Nach der ss hab ich ein paar streifen am bauch bemerkt und wollte in der apotheke etwas haben damit sie weniger auffallen. Zuerst hat sie mir das bioil empfohlen, aber das habe ich schon daheim und finde es nicht so toll. Dann hat sie mir das massageöl von der marke frei gegeben und ich schmier das jetzt seit einer woche und die streifen sind nur mehr sichtbar wenn man genau hinschaut!! Sogar mein freund hat einen unterschied gemerkt. Und das zeug riecht wirklich gut! Bin echt begeistert davon!
Ich hoffe, ich darf das hier posten, ist ja immerhin werbung, aber ich musste das mit euch teilen.
Kommentare
512
Ich hab "Frei-Öl" schon in meiner ersten SS vor 14 Jahren benutzt, und genützt hat es nichts!
Übrigens verblassen die Streifen sowieso nach einiger Zeit! Auch wenn man gar nix macht :P
1,246
Selbst wenns wirklich nicht hilft es riecht tausend mal besser als das bioil.
11,016
604
1,246
11,016
3,957
Aber wenn es wirklich klappt, probier ich das auch
16,197
Hab dann aber auch mit Eucerin Körperöl geschmiert, das fand ich besser
1,246
@zwergal hab vor 8,5 wochen entbunden
636
Meine Narben sind teilweise 10cm lang und 1cm breit. nur die in der nähe der Mumu sind klein von 3cm lang und 2mm breit. Sie sind schon verblasst, aber die werden nie weggehen. Diesmal nehm ich Babyöl, helfen tuts ned viel, aber dafür ist es angenehmer, wenn sich die Haut dehnt!
4,286
4,286
1,246
7,049
1,246
11,016
1,246
3,957
Ich hab während der SS das Bioil verwendet - NIE WIEDER! Von wegen es hilft, wenn es so wäre hätte ich ja nach wie vor einen schönen Bauch
604
1,246
Da werd ich auch mal schmieren und berichte dann
604
Bei mir hat´s leider nix gnützt.
512
Hieß irgendwas mit "Striä..."
Obs hilft weiß ich nicht Habs bis jetzt nicht probiert, weil ich bei sowas immer sehr skeptisch und vor allem geizig bin
636
636