Eifersucht seit der Schwangerschaft :(

_sabsii_sabsii

99

bearbeitet 24. 05. 2013, 15:53 in Schwangerschaft
Noch ein Thema was mir am Herzen liegt , seitdem ich schwanger bin , bin ich so richtig eifersüchtig , zickig , nervig usw!
aber vorallem die Eifersucht und Kontrolle hat mich total im Griff was sich nicht gut auf unsere Bez ausübt!
Hattet ihr das auch mal oder bin nur ich gerade so? :((

Kommentare

• Ich war auch phasenweise eifersüchtiger - es vergeht ;-)
  • In der Schwangerschaft macht man glaub ich alles mögliche mal durch. Keine sorge das vergeht wieder! !
  • Hab totale Angst ihn zu verlieren! :((
    bin wirklich sehr anstrengend ! halt mich teilweise selbs nicht mehr aus
  • Gibt er dir denn gründe dafür oder is das nur von dir aus?
    Ich bin zwar nicht eifersüchtig aber schon ein bissi zur klette geworden :-)
    Früher wollt ich immer viel allein machen, jetzt will ich ihn immer dabei haben :-)
  • mir gehts genau so wie dir @claudsch1980 bin auch total zur Klette geworden ;-) das einzige was in der Schwangerschaft noch dazugekommen ist, ist doch ein bisschen die Eifersucht. Hab immer Angst, das ich ihm nicht mehr gefalle :-( hoffe das stellt sich wieder ein nach der Kugelzeit :-?
  • nein er gib mir keinen grund dazu eigl macht er ja alles richtig. aber in diesen phasen dann doch auch wieder nicht :((
    jaaa ich bin auch ur die Klette und das haltet er dann auch wieder nicht aus!
  • @_sabsii ich verstehe dich sehr sehr gut. Ich bin auch total nicht zum aushalten. Gerade eben hab ich ihn Grundlos am Telefon zur Schnecke gemacht....Jetzt tuts mir leid. Heute geht er das erste mal seit ich Schwanger bin alleine aus. Eigentlich nur mit Kollegen Essen. Aber es kommen nur die weiblichen also ist er der Hahn im Korb...grrrrrr :( Ich hoffe auch das das bald vergeht. Kann mich selber net leiden wenn ich so bin.
  • Bei dir sinds nur die Arbeitskolleginen bei uns spielt aber auch die Ex von ihn noch oft mit! überall einmischen ihn ständig schreiben ob er sich mich und kind antun will , dann geht er fort auch noch und da ist sie auch des öfteren dabei und dann zuck ich aus :D
  • Uff na ok das würde ich aber auch nicht lustig finden. Aber da könnte er aber auch mehr Rücksicht auf dich nehmen....Finde ich
  • Ja so ein Mensch ist er nicht und wird er auch nie sein! ich kann ja jez eigl auch schon sagen das das alles mit ihn keine Zukunft haben wird.. aber solang wir noch zusammen sind geb ich mein bestes um eine gute Freundin zu sein! :)
    wenn es irgendwann nicht mehr passt ist das eben so.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum