Seit zwei Wochen steck ich die Fläschchen in den Geschirrspüler und nehme den Reiniger von Nuk. Dazu geb ich vorgespülte Teller etc dazu und lass das alles dann 30 Minuten bei 40 Grad durchlaufen.
Leider hab ich aber ein paar Sachen, die mit dem Nuk Spülreiniger nicht sauber werden.
Einige meiner Bekannten verwenden immer die normalen Tabs.
Ist das eigentlich schlechter als der spezielle Reiniger für die Fläschchen?
Kommentare
6,299
7,306
16,197
6,299
Das ist sozusagen ein (teures) Spüli das man zum mit der Hand abspülen benutzt.
658
3,105
und essensreste sind ja keine mehr drauf auf dem zusätzlichen geschirr und das sieb wasch ich auch jedes mal ab.
deswegen frag ich ja ob ich da nicht die tabs nehmen kann?
is ja scheißegal ob ich das zeug in den geschirrspüler hau ^^ zahl eh ich. und es soll ja nicht eingebrannte essensreste wegbringen.
nur den wasserverbrauch den ich mit dem händisch spülen hab is schon fast mehr als wenn ichs in den spüler tu. und wir haben eine Senkgrube, das ist nicht so prickelnd wenn das auspumpen monatlich 100 euro kostet
3,105
636
Aber meine Schwiegermutter hat die Flaschen alle immer in den Geschirrspüler gepackt und sie haben es überlebt! :-D
636
636
3,105
Ich hab die mam-flaschen, die darf man im spüli reinigen.
'Es gibt auch andere Flaschen, die aus Glas oder von bestimmten Firmen, diese Fläschchen enthalten keinen Bisphenol A und die kann man auch in den Geschirrspühler rein tun. Z.B von Nuby, Mam oder Bfree.'
Hab ich grad gefunden.
Also tabs? Los mädels, die nächste ladung is bald fällig xD
15,670
99
3,105
ach ich machs einfach so weiter. der kleinen gehts gut und sauber wird auch alles ^^
hab grad die kinderärztin angerufen (ich liebe es wenn sie wochenenddienst hat ), die meinte es is genauso ein reiniger und es gibt ja auch flüssigen reiniger fürn Geschirrspüler. da ich ja eh ausspül vorher is es laut ihr in Ordnung.
aber danke
636
636
3,105
Und wenn der aus is nehm ich die tabs. Jetzt tausch ich die flaschen eh bald aus ^^
4,296