Unglaublich wütend und totale Vertrauensbruch!

_sabsii_sabsii

99

bearbeitet 25. 05. 2013, 16:52 in Smalltalk
Hatte heute Vormittag unglaubliche Schmerzen im Unterleib so das ich einfach ins KH wollte ( jz muss ich da bleiben auch noch ) als ich meinen Arzt den MKP gab hat er mich angesehen und gefragt ob ich wirklich erst in der 14 Woche sei , sagte ich ja . ich kanns mir auch nicht vorstellen da mein Bauch schon so riesig ist :O , ich sagte ihn nochmals alle Daten damit er alles ausrechnen konnte , er kam auf die 21 SSW mein FA meinte aber ich bin in der 14ten.
zuerst hab ich mal blöd geschaut ist ja schon komisch wenn man hört das man weiter ist als man dachte , aber irgendwie ist das ein Totaler Vertraunsbruch zu meinen Arzt und ich selbst bin mir jetzt nicht mal sicher was ich noch glauben kann und soll :((
kommt mein Spatz jetzt doch schon früher als geplant oder was soll ich jetzt glauben :((
ich bin im moment einfach nur Verwirrt :((

«1

Kommentare

  • heiii @_sabsii ganz ruhig!!!! dein Arzt hat sich sehr grob verschätzt das ist richtig. aber es ist ja soweit alles okay!!! Beruhig dich, die Aufregung ist weder für dich noch fürs Baby gut!! Deinen Arzt würd ich direkt damit konfrontieren! Komm mal zur Ruhe und versuch dich zu entspannen. Deine Maus wird wohl jz eher kommen aber du hast immer noch 19 Wochen Zeit :)
  • Rechne es dir mal selber aus.. nimm den ersten tag deiner letzten Mens und schau wie viele Wochen bis jz vergangen sind.. Hmm das so was passiert :S ...

    Wann hattest du denn das letzte mal deine Tage? Lg
  • das hab ich mir fast gedacht dass deinem Arzt da ein Fehler unterlaufen ist ...bei der bauchgröße
    und finde es ganz und garnicht in Ordnung.
    wegen der Schmerzen mach dir keine Sorgen mir ging's auch in der Halbzeit so dass ich Unterleibs Schmerzen hatte ...ist ganz normal...
    Deinem Zwerg gehts sicher gut und er wird sicher noch nicht jetzt hinaus wollen !

    Wünsch dir ganz viel Kraft

    lg
  • Ich bin einfach nur wütend und versteh nicht wie man so jemanden Arzt nennen kann. Als hätten die ihn den Titel geschenkt :O hach gott , ja ich freu mich eh sehr nur wirds jetzt a bissi stressig und so! komischer Typ mein Arzt :D

    meine Tage waren das letzte mal am 24.12.2012 :O

    @Kathi06 ja das hab ich mir eben auch gedacht darum hatte ich ja hier auch ein Thema gemacht! ich hätte ja dann nur blöd reingschaut wenn ich schon 7 Wochen früher den kleinen Bekommen hätte! unfassbar wirklich :((
  • dann wirst du wirklich in der 21ssw sein wenn deine Letzte Periode am 24.12.2012
    war ;)
    spürst du deinen Zwerg schon ?
    tanja1993
  • Hat dein arzt deinen Bauchzwerg abgemessen? Spätestens da müsste ihm doch aufgefallen sein das dein Zwerg schon viel weiter ist. Oh mann, da versteh ich dich! Würd mit deinem Arzt dann mal ein ernstes Wörtchen reden! Aber seh es positiv, jetzt weißt wenigstens noch rechtzeitig bescheid und kannst dich drauf vorbereiten. Kaum zu fassen!! Echt!!!
  • ja ich hab ihn die letzten Tage immer schon gespürt , als ich meinen Arzt gestern das sagte , sagte er das sei unmöglich! Mich hats selbst gewundert in der 14SSW hätte ich ja nix gespürt oder? oooo mann ich bin echt böse noch ^^ :D
  • hihi ja na der hat einen Klopfer der Arzt ..
    den würd ich an deiner Stelle wechseln
    denn er scheint überhaupt keine Ahnung zu haben ..
    :-?
  • Mysteriös.
  • Ist der vielleicht mit der FÄ verwandt die meinte, dass Taschentücher eine Verhütungsmethode wären? =))

    Krisipajodaba_sabsiijenny92TschutschuBabyflashMalinarco
  • haha das war auch mein erster Gedanke
    =))
  • Also was ist denn bitte mit den Ärzten los?!? Zuerst das mit dem tatüs und jetzt um 7 Wochen verrechnet?!? Das geht ja mal gar nicht. Würde sofort wechseln!!!naja jetzt bist so weit wie ich sogar a bisal weiter ;-)!!! Also eine OktoberMami :-D
  • Was war da mit den Tatüs? Hab wohl was verschlafen.
    Ich wäre aber auch würden wenn sich meine Ärztin so krass verrechnen würde. Vor allem denke ich, dass man da ja voll aufpassen muss, dass man keine Untersuchung versäumt. Wie das aber geht frag ich mich schon. Bei meiner Ärztin hat der Ultraschall die SW angezeigt.
  • So jz hab ich mal a Ladung mci bekommen jz bin ich wieder runter gekommen ^^
    keine ahnung werde sofort wechseln , bin nur froh das es meinen kleinen gut geht :))
  • Echt arg..... :-? Würde auch arzt wechseln....l.g
  • @tinchen , ja ich werde sofort wechseln .. will ja bei keinen Arzt bleiben der keine Ahnung hat! X(
  • @mini Tatüs = Taschentücher gell =))
  • @MamaBix mit den taschentüchern da hat in einem anderen diskussion jemand gefragt ob das benützen von tatüs nach dem verkehr das schwanger werden verhindern können, weil es ihr frauenärztin ihr so gesagt hat !?
  • @Malinarco Du tust ja fast so als wär' ich ungebildet! 8-| =))
    _sabsii
  • =)) genial
  • @mini das war aber net mei Absicht :))
  • @Malinarco Ich verzeihe dir! =)) =))
    Ich bin so gütig, jeden Tag ne gute Tat, und trotzdem wird das nix mit dem Storch. Ich sollt mal in der Storchzentrale anrufen und fragen obs ma ned an anderen zuweisen können.. :))
  • Das ist ja echt krass :-)
    Aber hauptsache euer Baby ist gesund?!

    Hast du den combined Test oder Nackenfaltenmessung machen lassen?
  • nein er sagte das wir das am DI gemacht hätten oder iwie so!
    :)
  • @mini vl bist zu gutmütig und er nimmt se immer frei!!! Lass die Autoritätsperson raus hängen!!!
    und danke fürs verzeihen oh eure Minigkeit #:-S
  • Das is echt schräg!!!!
  • Egal , muss ich eben zu einen anderen Arzt :) hauptsache ich weis jetzt über alles bescheid!
  • Wann und wie hast du erfahren, dass du schwanger bist?
  • habs erst vor 5 Wochen erfahren! aber test war immer negativ und ich hab ma halt gedacht das sein kann weil ich neue pille genommen hab und ja! :S
  • und deine Mens hattest immer?
  • naja so die richtig letzte war am 24.12! dazwischen immer nur schmierblutung!
  • Also das klingt ja echt komisch... wie kann sich der soo extrem verrechnen... :/
    krümel22
  • Anhand welcher Angaben hat er das berechnet?
  • Das muss er doch sehen per US! Ein zwei Wochen ok, aber das is ja doch a riesiger Unterschied!!!
    Krisi
  • phu das weis ich heute auch nicht mehr..
    aber ich will jetzt auch mich nicht mehr darüber aufregen .. solang es meinen kleinen gut geht bin ich zufrieden - werde auch sofort meinen FA wechseln da mein Vertrauen zu ihr ganz weg ist! jetzt hab ich zwar nurnoch 19 Wochen aber iwie fehlt mir diese Zeit auch! aber was solls ist passiert und man kanns nimma ändern. ich will mich da jetzt auch nicht mehr so fertig machen drüber. Hab mich zu sehr aufgeregt ! :((
  • könnte auch sein dass das Kind für die eigentliche Schwangerschaftswoche zu klein ist
    und er deshalb angenommen hat dass es erst die 14.ssw ist

    finde ich aber auch SEHR eigenartig :-/
  • der kleine ist 13.2 cm & 164g !
    =)
  • Ich find´s einfach nur merkwürdig. Denn jeder FA arbeitet mit der Scheibe um den ET und die laufende SSW zu berechnen....

    Find´s auch komisch, das man nach 5 Wochen nicht weiß, wie der Arzt gerechnet hat....

    Meine erste SS ist 11 jahre her und ich weiß es heute noch...

    Find´s auch komisch, das du einmal von einem ihm und dann wieder einer ihr schreibst...

    Na egal.....
    xxxisabellaxxxBellaBabyflashkrümel22
  • ich hab mich da oben mit dem IHR verschrieben ... darf ja mal vorkommen oder nicht? tut mir recht Herzlichst leid!
  • also beim ersten Kind wennst dich noch net so auskennst merkst da des glaub ich net so leicht! Da hast anderes im Kopf!
    nini
  • Ich denk mas auch grad. Ist das nicht egal solange das Baby gesund ist. Ich glaube auserdem wenn man ungeplant schwanger wird hat man andere sorgen wenn man es erfahrt als sich zumerken wie der Arzt dad ausrechnet
    nini
  • Also ich will jetzt nicht unhöflich sein oder sonstiges , aber ich bin auch ungeplant schwanger geworden und noch sehr jung nebenbei , was ich gerade nicht fair finde ist das du ihr hier iwie Vorwürfe machst obwohl es nicht an ihr liegt sondern den Arzt in ein Paar wochen würde ich auch nicht mehr wissen wie bei mir alles berechnet geworden ist! Find das gerade iwie eine Frechheit! hmmmsz X(
    liebe @Nella1204
  • man hat eindeutig in solchen Momenten anderes zu tun als da nochmals nach zu rechnen! immerhin hat man 7 Wochen verloren! und was ich weis ist verschreiben Menschlich ;)
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 25. 05. 2013, 21:57
    Naja ich bin auch ungeplant schwanger geworden und konnte mich.anfang absolut NICHT damit abfinden. AbEr EGAL wie verwirrt man ist.... man vergisst Nichts. find ich zumindest....
    elaBellaxxxisabellaxxx
  • @nini Versteh mich nicht falsch, auch ich war sehr jung bei meiner ersten SS und war auch ungeplant. So und nun bin ich ein Mensch und hab meine eigene Meinung, die ich auch sehr wohl vertreten darf.
    Und ich greife niemanden an!


    editoBellaDomi2010elaxxxisabellaxxx
  • @_sabsii

    Vielleicht wurde statt 24.12 der 24.02 eingetippt - dann kommt es mit den 14 Wochen hin...
  • Ja schon aber ich verstehe solche aussagen nicht wie eben das dad unglaubwürdig ist. jeder arzt ist anders und vielleicht trefft ihr auch mal auf einen schei... arzt und dann wünsch ich euch ganz erlich das euch dan auch keiner glaubt X(
  • Ist es nicht egal , solang das baby wohlauf ist!
    Frechheit ist das hier!^^
  • Ma.darf ja wohl noch sagen was man denkt!
    BellaNella1204editoelapajodaba
  • ja schon aber sie sucht hier hilfe und keine Vorwürfe das sie lügt. So kommt das nämlich rüber.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum