Ich habe einen , haben ihn geschenkt bekommen.
Bin eigentlich auch kein großer Fan davon da ich wollte dass unsere Maus so schnell wie möglich im eigenen Zimmer/Bett schläft
aber zu den Großeltern kann man ja schlecht nein sagen
werden ihn sicher nicht lange in Verwendung haben ...
Wir hatten beim Kleinen einen, in dem hat schon sein Papa gelegen Also mussten wir keinen kaufen. Gott sei Dank!!! Denn mein Sohnemann hat darin keine 5 Stunden verbracht!
Sobald ich ihn reingelegt hab, hat er gebrüllt wie am Spieß @-) Er ließ sich allerdings nirgends ablegen, und schläft nach wie vor bei mir im Bett :P
An und für sich, finde ich Stubenwägen toll! Hatte bei den zwei Großen eine fahrbare Wiege, die ja ähnlich ist, und bei den beiden wars super, da man sie so in jeden Raum mitnehmen konnte.
Beim Kleinen wäre ein BabyBay besser gewesen. Aber das weiß man ja vorher nie :O
Mein Rat an dich: ich würde schon einen besorgen, aber wenn, dann nur leihen oder gebraucht kaufen! Dann ärgerst dich nicht, fallst ihn nicht wirklich brauchst
Wenn dann würden wir den von meinem Onkel bekommen der schenkt ihn mir Ich hoffe das sie darin liegen bleibt weil unser Haus recht groß ist und dann ständig ins Schlafzimmer zulaufen wäre sicher anstrengend.
also wir haben ihn uns geliehen. den hat mein uropa selbst gemacht und mein papa, meine onkeln, meine cousinen, cousins, mein bruder und ich sind schon alle drin gelegen. (matratze wurde natürlich bei meinem kleinsten cousin, der vor 8 jahren zur welt kam das letzte mal gewechselt! somit war unsere kleine, die zweite, die auf dieser matratze lag)
ja, die ersten 3 monate haben wir ihn gebraucht, dann nicht mehr. unsere kleine lag gern drin, es sah auch superlieb aus, aber extra kaufen würd ich mir keinen. wenn dann eben nur leihen oder eben schenken lassen
Wir haben uns dagegen entschieden ... So ein StubenWagen braucht viel platz und kostet viel Geld für eine vergleichbar kurze Zeit ... Wir haben uns deshalb für ein umbaubares gitterbett entschieden, sollte unser Zwerg anfangs viel nähe brauchen kann er bei uns im Bett schlafen aber sonst geplanter weise immer im eigenen Zimmer mit eigenem Bett ...
Ich werde ihn mal nehmen weil wir ihn ja e geschenkt bekommen und wenn sie nacher nicht drin liegen will muss ich mich auch nicht ärgern wegen dem Geld
ich hoffe aber das sie drinn liegen will weil wir ein recht großes Haus haben und da immer ins Schlafzimmer bzw die Stiegen rauf in ihr Kinderzimmer zulaufen stell ich mir etwas anstrengend vor
Ja, aber die lieben kleinen spielen gelegentlich nicht so mit, wie wir wollen. )
Wir haben für das EG ein Reisegitterbett gekauft, damit ich nicht immer hochlaufen muss.
Leider hat mein Minichef nach ca. 5 Wochen beschlossen, das er doch lieber im Kizi schläft......
Aber Stiegen steigen ist ja gut für den Popo wird gesagt.
Ein Stubenwagen würde ich einem Beistell oder Gitterbett für die erste Zeit vorziehen. Außer man kann das Beistellbett schnell mit einem Gitter versehen. Denn ich hab die kleine wenn sie schließ gut in andere Räume schieben können und sie schlief darin auch sehr gerne ein. Sie schlief zwar auch in unserem Bett, aber ich würde mir immer wieder einen Stubenwagen kaufen. Diesmal wird es auch wieder einer!
Nachteil ist, mann muss immer aufstehen in der Nacht. Aber da smuss man die erste ZEit sowieso, wenn sie in die Windel machen! :-D
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,734
Bin eigentlich auch kein großer Fan davon da ich wollte dass unsere Maus so schnell wie möglich im eigenen Zimmer/Bett schläft
aber zu den Großeltern kann man ja schlecht nein sagen
werden ihn sicher nicht lange in Verwendung haben ...
Lg
512
Sobald ich ihn reingelegt hab, hat er gebrüllt wie am Spieß @-) Er ließ sich allerdings nirgends ablegen, und schläft nach wie vor bei mir im Bett :P
An und für sich, finde ich Stubenwägen toll! Hatte bei den zwei Großen eine fahrbare Wiege, die ja ähnlich ist, und bei den beiden wars super, da man sie so in jeden Raum mitnehmen konnte.
Beim Kleinen wäre ein BabyBay besser gewesen. Aber das weiß man ja vorher nie :O
Mein Rat an dich: ich würde schon einen besorgen, aber wenn, dann nur leihen oder gebraucht kaufen! Dann ärgerst dich nicht, fallst ihn nicht wirklich brauchst
11,145
512
11,145
3,248
ja, die ersten 3 monate haben wir ihn gebraucht, dann nicht mehr. unsere kleine lag gern drin, es sah auch superlieb aus, aber extra kaufen würd ich mir keinen. wenn dann eben nur leihen oder eben schenken lassen
3,023
10,139
11,145
3,023
11,145
3,023
Wir haben für das EG ein Reisegitterbett gekauft, damit ich nicht immer hochlaufen muss.
Leider hat mein Minichef nach ca. 5 Wochen beschlossen, das er doch lieber im Kizi schläft......
Aber Stiegen steigen ist ja gut für den Popo wird gesagt.
7,306
11,145
636
636