Flascherlmamis

11718192123

Kommentare

• bei manchen kids helfen eh die 5 tropfen auch, bei noah hats gar nix gebracht, erst die 20. aber da muss ma wohl einfach probieren :)

hihihi kleine diva :x
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 23. 09. 2013, 18:33
    Ja sie wächst brav und hat schon 270 Gramm zugenommen wir sind jetzt aif 3670 Gramm ca :D
  • jetzt ruht die gnädige madame
  • @tanja1993 preis?? Viell finde ich bis morgen nen gebrauchten .;)
  • Puh das weiß ich leider nicht aber ich muss morgen e zur Bipa da kann ich es dir dann sagen wenn du willst :)
  • tanja1993 wrote:
    Puh das weiß ich leider nicht aber ich muss morgen e zur Bipa da kann ich es dir dann sagen wenn du willst :)

Ja lieb .wenn es bis 11 ausgeht ok??
  • bipa hat den reer um 19,99 und einen nip wärmer/kühler um knappe 27 :)
  • Ok @mijo ist mir zuvorkommen :)
  • hab online gschaut :)
  • Ich verkaufe meinen avent flaschenwärmer um 20€ *lalalala*. also da kannst genau die ml einstellen und ob gekühlt, gefroren oder gläschen. Wurde nur ca 10x verwendet .. :cool: nur so schnell wär er per post net bei dir ...
  • So heisst er phillips avent Scf 260/37
  • Bah meine Maus zickt seit paar Tagen beim Trinken so rum. Und immer bleibt ein Drittel über. Brei ess ma auch nicht gscheid, spielen lieber rum mit der Schüssel. Und da frag ich mich warum sie seit nem Monat das selbe Gewicht hat...
  • Ich tipp auf die Zähne @TabbyMew.
  • Habe einen bei lebenshilfe bekommen von avent für 6€ in sehr guter zustand ;)
  • @Yvi aah anscheinend bin ich nicht die einzige hier mit dem problem :'D meiner hat auch seit ca einer woche die angewohnheit das immer ein rest in der flasche bleibt!! Gestern hat er lieber den ganzen tag rumgequatscht und gespielt anstatt zu essen oder schlafen! 2 std rumschaukeln etc hat ihn erst zum schlafen gebracht, tamtam 40 minuten später war der herr wieder putzmunter xD
  • ein flascherl ganz austrinken ist eine herausforderung. dazwischen zig mal pause, alles andere ist interessanter - der papa beim schlafen, das gitterbett, die katze, usw.. kopf wird hin und her gedreht, damit auch die mama was von der milch hat oder der polster und das leintuch ...
    ziemlich strapaziös, die kleine madame.
    Kathi06
  • Ich bräuchte mal einen Rat:
    Junior kleckert beim Trinken immer herum, ohne Spuckwindel um den Hals geht gar nichts und die ist oft so nass, dass das Gewand bis zum Body auch durchgewaschelt wird. Ist das normal? Hab versucht, Flascherl zu wechseln, aber er trinkt nur aus den Avent Natural... Ich wechsel auch immer zwischen 2er und 3er Schnuller um zu sehen ob das einen Unterschied macht, aber mir wär noch nichts aufgefallen...

Frage 2: Er spuckt heut wieder so viel, ich geb je nachdem wie lang das vorige Flascherl her ist entweder Pre für den Durst oder 1er für den Hunger. Wasser geb ich erst mit der Beikost... Woran könnte es liegen oder was kann ich machen damit es besser wird? Liegst an der Nahrung?
  • vl spürt er schon die beißerchen? da sabbern sie ja auch viel.

meine kiä hat beim ersten termin gemeint, solange nicht jedes flascherl als ganzes wieder hoch kommt, brauche ich mir keine sorgen zu machen. die mehrzahl sollte unten bleiben.
  • er hat schon beißerchen...hoff die nächsten lassen sich zeit... ;)

naja, er erbricht auch im liegen, sonst nur wenn er nach dem trinken herumhüpft wie verrückt...
  • vl einfach nur zu gierig gewesen?
  • @frühlingskind .. wieso gibst du ihm keinen tee für den durst? fencheltee hat 8 und die pre glaub ich um die 60. und die pre is ja soweit i weiss für durst und hunger sonst würden sie ja von der pre ja auch keinen stuhl davon bekommen. hast scho mal probiert ob er as flaschi vl bissi wärmer mag. bei meim war das auch immer so bzw. is nu so wanns flaschi auf da kühleren seite is!
  • Hiiilfe meine maus is 3 tage alt.. und das isz die erste Nacht Zuhause. .
    Im spital hat alles super funktuiniert min Flaschi und rülpsen und in die windel machen..alle 3-4 std hab ich sie gefüttert. .

Wie gesagt heute ist die erste Nacht zuhause..und jede halbe/dreiviertel std hat die kleine hunger :(
    Bekommt aber immer 3oml und wenns gabz stark schreit bekommt sie 60ml..

Warun isz sie jetzt so durstig?
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 27. 09. 2013, 07:17
    Das geht am anfang ganz schnell der magen dehnt sich immer mehr aus und mehr hat platz. ... meine hat am 2. Tag im KH schon 70ml verdrückt alle 3 std zuhause dann 90 und bei 120 sind wir bissl stehn geblieben. ... mach einfach gleich mehr sie hören eh auf wenn sie satt sind :)

Wenn sich dann das alle halbe std nicht aufhört mal beim arzt fragen ... ist nicht so gut für die verdauung wenn die dauernd trinken... (habens zu mir gesagt alle 2 std )
  • Die nacht hat die um viertl 1 um 1 um halb 2 um 2 um halb -dreiviertel 3 und um 4 was bekommen.. und gott sei dank schlaft sie jetzt seit 4 seelenruhig und zufrieden..
    Vielleicht dass sie auch die um stellung von kh auf zuhause mitbekommen hat?!
  • Siehst eh wie es tagsüber weitergeht :) würd ich einfach gleich 70ml machen also 60 wasser, und dann nal schauen
  • @Favole wieviel trinkt melina jetzt? Aggelos 90-110 ml .pre beba

Wie lange habt ihr vor pre zu geben?? Wie lange muss mann ??
  • pre kannst du so lange geben, so lang er satt wird davon, dh eigentlich bis zum ersten lebensjahr :)
  • Du kannst bis zur beikost bei der pre bleiben. Du musst gar nicht umsteigen.
    Ich geb ihr die pre solange sie genug kriegt. Möchte schon bis zur beikost mit pre auskommen. Aber wenn nicht kann man ja immer auf die 1 umsteigen.
  • Was trinken eure momentan mit welchen monat?? Meiner 3 wochen 80-120 ml .alle 2-3 stunden denke das is beste .;)
  • 5 monate und 2 wochen: 180ml alle 4 bis 5 stunden ca. (allerdings schon 1er :) ).
  • 3 Monate und 2 Wochen ist sie trinkt meistens 180 alle 4 std
  • 5 tage und 60ml von beba pre
  • @lovemybaby Ich mag ihm erst Wasser oder später Tee geben, wenn das mit der Beikost passt.
    Ich weiß nicht was es war, nach einem Tag war´s wieder vorbei...
    Und ich geb zu, Flascherltemperatur schwankt bei uns immer - je nachdem wie ich´s erwisch :\">

Junior (4 Mon 1 Wo) trinkt ca. alle 3 Stunden 170ml (150+Pulver), abwechselnd pre und 1er (will das pre nicht wegschmeißen sondern noch aufbrauchen).
  • ich hab das pre fürn notfall auch noch daheim :)) wollts a ned wegschmeißen.
  • 2 Monate trinkt 160 ml alle 2-3 Std
  • 3 monate und morgen 3 wochen = 160 alle 3 std,
    heute zwischenschlemperer von 60 nach 1 1/2 std.
  • Super ml trinken auch eure babys :)
  • Maus ist jetzt 6 tage und trinkt seit dieser nacht 90ml..

Ist das normal ?
  • denisee wrote:
    Maus ist jetzt 6 tage und trinkt seit dieser nacht 90ml..

Ist das normal ?

Welche nahrung?
  • noah war auch so schnell :)@denisee manche steigern sich schneller, manche nicht :)
  • Wann können babys eigentlich die flasche selber halten?!
  • 3 monate 180 ml 4 flascherl am tag
  • Nur 4 flaschis?? Tztz wir haben immernoch 5-6 gg
  • Ja alle 4 stunden :-) zurzeit. Gg das ändert sich wieder so schnell.
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 30. 09. 2013, 11:11
    Claudia2606 wrote:

Ja alle 4 stunden :-) zurzeit. Gg das ändert sich wieder so schnell.

Super und schläft die 4 stunden ?? Auch beba pre??
    Wir haben mehr @favole ,)
  • TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 30. 09. 2013, 11:50
    Wir mit fast 7 Monaten 200ml alle 5 Stunden ^^ momentn gibts die letzten Tage Pre, steigen die Woche ganz um auf 1er
    Flasche selber halten kann meine seit zwei Monaten durch den zusätzlichen Griff
  • Am tag schläft sie da mal ne halbe stunde und da mal 20 minuten. In der nacht schläft sie 11 stunden.
  • Claudia2606 wrote:
    Am tag schläft sie da mal ne halbe stunde und da mal 20 minuten. In der nacht schläft sie 11 stunden.
    Meiner schläft tags viel mehr :)
  • Aja du hast gefrggt was ich ihr gebe. Hipp pre :-)
  • @georgia is klar das deiner mehr schläft am Tag deiner is ja noch ganz klein :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum