Hab ich auch noch nie gehört... jedes KH gibt andere Nahrung was im prinzip auch egal ist weil die nahrungen alle so ziemlich gleich abschneiden... meine Meinung
Ich hätt meiner auch Aptamil oder sonst was gegeben mit war nur wichtig das sie von Anfang an das selbe bekommt und das war eben im KH schon beba
Ich koch das wassee im wasserkocher fülle es dann in eine thermos kanne und eine thermos flasche und das verwende ich..
Zum abkühlen hakte ichs untern kalten wasserstrahl
Ich Kochs einmal auf und erwärme es dann nur mehr haben einen Wasserkocher der auf ca 40 grad wärmt dazwischen Koch ich die Kanne auch mal öfter aus wegen möglicher bakterienbildung bisher war nie was also dürfte es so passen ;-)
Hey hab mal eine frage haben gestern mit karotten gläschen begonnen, hat alles super funktioniert kein bauchweh verstopfung etc! Das einzige problem das er nach paar löffeln kein flascherl mehr mag! Er trinkt allgemein seit paar tagen wieder recht wenig außer in der nacht! Wasser und tee kann ich mir sowieso in die haare schmieren! Hab jz heute vorher bisschen trinken lassen ca 50ml dann dem brei und nacher wollte er wieder nicht trinken! Weiß jz nicht ganz wie ichs machen soll, weil man ja eig brei und dann is flaschi geben soll
Okay! Ja ich hoffe das es so gut weiter geht ich mein er hat immer wieder so "fasten" tage das ich schon mal fast die nerven weggeschmissen habe aber meine Kia meinte dann das manche das haben und ich mir nicht gleich sorgen machen sollte! Er kommt tzd ca auf 500ml an den schlechten tagen und das meinte sie reicht aus ab wann ca sollte er dann das ganze gläschen essen? Hab heut schon etwas mehr gegeben als gestern und iwann hat er dann halt gezeigt das er nima mehr mag, also lippen zusammen gepresst ^^
also ich hab nono ab dem 3. tag beikost so viel essen lassen vom glas, wies ihm spaß gemacht hat ....du könntest ins wasser ein wenig apfelsaft (ab dem 4. monat, hipp) reinmischen, vielleicht trinkt er dann mehr? aber hald wirklich nur wenig - das hat meine hebamme heut einer mama beim treff geraten, weil der auch ned gerne trinkt.
btw nono isst mittags jetzt ein dreiviertel glas gemüse mit fleisch ^^ er steht hald mehr auf die obstgläser - da isst er ein ganzes, wenn er mittags eins bekommt.
naja du solltest die ersten ein bis zwei wochen die sorten nur pur geben (e 2-3 tage), sprich karotte, pastinake, kürbis, zucchini (vorsicht: stuhlauflockernd). dann gibts man zu den einzelnen sorten kartoffel dazu oder mischt untereinander
@kathii_juliana92 ja genau - wennst ma per pn deine email-adresse schickst, schick ich dir folder von der gebietskrankenkasse
@yvi 2-3 tage reichen vollkommen oder magst du tagelang das selbe essen nono hat alles genau 2 tage gegessen, am 3. kam der böse blick, wenns nix anderes gab.
@mijo: @yvi 2-3 tage reichen vollkommen oder magst du tagelang das selbe essen nono hat alles genau 2 tage gegessen, am 3. kam der böse blick, wenns nix anderes gab.[/quote]
kommt drauf an, was es ist. manche sachen könnte ich tage-, wenn nicht sogar wochenlang täglich essen
Meine ist seit halb 4 wach und schreit in einer Tour hat die ganze Zeit die Finger im Mund und ist mit allem unzufrieden. .hoffentlich sinds nicht schon die Zähne (:|
Kommentare
4,766
6,712
Aja du hast gefrggt was ich ihr gebe. Hipp pre :-)
Ja danke .im kh sagten sie kein hipp babys bekommen roten po
1,734
Schau mal in deinen Verkaufs Thread )
2,318
4,766
11,334
1,270
11,145
11,334
Ich hätt meiner auch Aptamil oder sonst was gegeben mit war nur wichtig das sie von Anfang an das selbe bekommt und das war eben im KH schon beba
4,035
4,766
11,334
6,712
Ich hab kochendes in da thermoskanne und kaltes in einer anderen das misch ich dann zam...
Genau so machen wir es auch
723
Zum abkühlen hakte ichs untern kalten wasserstrahl
11,145
2,318
3,105
6,712
2,841
15,670
2,841
15,670
btw nono isst mittags jetzt ein dreiviertel glas gemüse mit fleisch ^^ er steht hald mehr auf die obstgläser - da isst er ein ganzes, wenn er mittags eins bekommt.
648
15,670
4,035
648
2,841
15,670
2,841
6,712
Was meint ihr?
11,334
1,270
648
meine flascherl landen alle im geschirrspüler und dann im sterilisator.
15,670
@yvi 2-3 tage reichen vollkommen oder magst du tagelang das selbe essen nono hat alles genau 2 tage gegessen, am 3. kam der böse blick, wenns nix anderes gab.
11,334
4,766
6,712
8,852
11,334
648
@yvi 2-3 tage reichen vollkommen oder magst du tagelang das selbe essen nono hat alles genau 2 tage gegessen, am 3. kam der böse blick, wenns nix anderes gab.[/quote]
kommt drauf an, was es ist. manche sachen könnte ich tage-, wenn nicht sogar wochenlang täglich essen
15,670
648
schweinslungenbraten oder
ganz einfach: milchreis ;-)
15,670
11,334
6,712
648
723
Mausi tribkt und trinkt und schreit und und ist seit 19 uhr wach. .
Hiiiiiiilfe
4,766
723
Bin komplett überfordert. .
Was mach ich wenn sie bauchweh hat?
1,734