Babyschrecks - Erzählt mal von euren "Schreckmomenten" :)

TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 26. 05. 2013, 12:52 in Smalltalk
Ich muss euch das jetzt erzählen :DD
Mäuschen liegt in der Wippe und schaut ur abwesend drein, aber so lustig, dass ich lachen musste. Sie hat sich sooo erschreckt, dass sie nach ca 10 minuten beruhigungsversuchen noch immer weint - ich kann aber nicht aufhören zu lachen xDD
hihihihiiilfe :DDD

seid ihr auch manchmal solche 'baby-schrecks'? ^^

Kommentare

• ich hab letztens niesen müssen, als er auf mir eingedöst ist - 15 minuten dauerschreien samt runtergezogener schmollippe :)) musste auch so lachen :))
  • Aaaaah die runtergezogenen schmollippen sind so wunderbar süß *-*
    Ich kann sie da nicht ernst nehmen :D
  • Ich hab meine maus auch öfter erschreckt durch niesen. Zum glück beruhigt sie sich nach zwei minuten wieder. Aber diese schmolllippen sind sooo herzig, wenn ich das seh könnt ich glatt mitheulen.
  • Wenn Nico auch "abwesend" ist und ich hingehe und ihn anschaue, schreckt er sich auch meistens und weint ;)
  • wir machen abends meistens ein bissl blödsinn auf der couch und ich hab gestern abend in allen hohen und tiefen lagen die ich zusammengebracht habe gelacht und sie ist auf meinem bauch gelegen und musste auch lachen, weil mein bauch bebte. solange bis ich gaaaaanz tief gelacht habe (wie der nikolaus :D ) und dann hat sie sich auf einmal gefürchtet und geweint. hab sie dann beruhigt und gesagt, dass ich es bin die mama. und sie hat dann während sie geweint hat, mama gewimmert. da hat sie mir riiiiichtig leid getan.
  • mahh na geh ;))
  • Also wenn ich niese schaut meiner nur blöd xD
  • @Tschutschu Ich krieg mich gar nicht mehr ein, das ist ja so süß :D
  • =)) hahahahahaha....wie geil is der panda?! :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum