Würde sich ja interessant anhören
Wenns hierbei nicht beim Hausbau zwischen meinem Vater und Freund sein würde.
Mir platzt bald mein Kopf. Mein Vater gibt uns nen Tipp und mein Freund machts genau anderes rum. Gestern - verlegung der Bodenplatten. Ich sag es is falsch ... Meiner legts trotzdem so . Mein Vater kommt ... Is falsch .... Tja so nun is wie uch es ja sowieso wusste ... Der komplette Boden dalsch gelegt. 100m2 geleimt und verschraubt.
Ich hab mittlerweile kapituliert und sag gar nix mehr. Ich glaub hier gehts ntr nich um ... Wer hat die grösseren E***.
Mein Vater sagts mir dann ... Und mein Freund jammert mich an ... Und ich kann schaun das nur irgendwie net eskaliert.
Wenn ich dann mal mit meinen Freund reden will dann fetzen wir deswegen.... Ahhhhhh * haarerauf*
Kommentare
10,139
Könnt ihr euch mal in ruhe alle miteinander an nen tisch setzen? Ohne Baustellen stress ... Also in ruhe!?
7,306
11,455
Reden hätte ich auch gesagt weil sonst wirds nicht recht viel.anders geben ...
1,559
Man kann auch sagen, dass er auf deinen Papa eifersüchtig ist, weil. Du ihm, in seinen Augen, mehr vertraust. Gib deinem Freund auch mal Recht und schaff ihm Sachen so an, dass er glaubt, dass es seine Idee ist. O:-)
Kleiner Buchtipp für dich: Artgerechte Männerhaltung von Isabella Woldrich
8,102
Auf jeden fall ein doofer machtkampf. Oder wie schon erwähnt ein eiermessen.
Am besten dein vater hält sich raus. Ist ja euer haus.
3,248
ich denke, du könntest das ganze beruhigen, indem du mal ein gespräch beginnst mit folgenden worten: schatz ich weiß, die situation ist nicht leicht für dich, und du kannst mir glauben, es wird UNSER haus und UNSERE zukunft, aber mein papa will nur helfen und gib ihm doch die chance sich ein bisschen einzubringen, dann fällts ihm sicher nicht so schwer, sich von mir zu lösen.
männer werden meist erst nachgiebiger, wenn sie sich verstanden fühlen
11,016
532
ich weis das es füreinen Freund am schlimmsten ist. Das blöde is ja das er wirklich wenig Ahnung hat vom Hausbau ... und er will galt beweisen das ers auch kann .. auf seine weise ... auch wenns volljommen falsch ist ... aber er hats dann auf seine Weise gemacht ... und mein Problem ist ... uch kann ihn einfach nicht rmRecht geben wenns falsch ist ... und leider oft gleicher Meinung mit meinen Vater vin
Muss ja die Hölle für ihn sein. Vorallem weil er mir zulieben sann auch nix sagt....
Sind beides Platzhirschen und in dem Fall ist mein Vater der oberHirsch und ich das Rehlein was den Junghirsch zur vernunft bringt ... oder versucht.
ADas Hausumbaun ist gar nicht so ein Stress wie alle sagen ... die Duskussion zwischen den beide. sind eher kräfteraubend
11,016
Dein Papa kennt sich halt aus und dein Mann muss sich beweisen. Animalischer Urinstinkt ;-)
Aber da wird sich nur was durchs Reden ändern, sonst habts bald den Pfusch am Bau Typen bei euch und du sitzt in einer Ruine.
532
Pfusch am Bau kummt ma sa odt zuhile ... weil ich dann sagen kann .... siehst ... der sagt daa auch si
Mein Paps meints gut und meiner denkt er muss beweisen das ers ohne Ratschlag kann....
meine Befürchtung is eher ... wenn due 2 reden dann hab i bald a leere Baustelle .
11,016
532