Schwangerschaftdepression

tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 26. 05. 2013, 21:48 in Schwangerschaft
Ich suder jetzt einfach mal drauflos und bitte versteht manche sachen nicht falsch. Aber ich habe momentan so ein richtiges Tief. Mir geht alles auf die Nerven und ich hab momentan absolut keine Lust mehr schwanger zu sein. Wenn ich immer lese wie viele schon ihr Wunder in den Arm nehmen dürfen kommt mir das weinen weil ich meine kleine auch entlich in den Arm nehmen will. Ich gebe es zu ich bin wirklich nicht gerne schwanger. Das liegt allerdiengs daran das ich mich bis ins 5 Monat nur übergeben habe mir fast jeden Tag Infusionen hollen musste und ich mittlerweile starke Rückenschmerzen habe die sich bis in den Unterleib ziehen oder umgekehrt. Vielleicht kennt dieses Gefühl bzw hatte wer von euch auch so ein Tief? Tut mir leid das es etwas länger geworden ist und danke fürs zuhören

Kommentare

• ja ich versteh dich schon irgendwie!
    hatte auch so ein tief vor nem Monat ca ... eher deshalb weil ich merken musste wie schnell man "abgeschrieben" und ersetzt wird sowohl im Freundeskreis, als auch in der arbeit oder was zumindest mein Hobby anbelangte ...
    keine leichte zeit :-(
    aber ich hab mich dann bei meinem mann und meiner besten Freundin ausgeheult, das hat geholfen!!
    und hier im Forum weiß man ja auch dass man nicht allein is mit seinen sorgen ...
  • Ich glaub so ein tief haben viele! Wie lang hast denn noch? Du kannst eh nur scgauen, dass du dir die zeit so angenehm wie möglich gestaltest. Ich weiß, es freut einen gar nix mehr, aber mach einfach das beste draus. Und eines ist sicher: auch deine schwangerschaft iat irgendwann vorbei und du hast deinen schatz bei dir!!
  • ja das mit die Freunde stimmt leider das musste ich auch mitbekommen :( Danke das hilft mir sehr wenn ich weis das ich nicht alleine bin. Mein ET ist am 10.9
  • Ich versteh dich voll hab auch keine lust mehr schwanger zu sein... alles tut nur mehr weh... dann noch das tolle wetter dazu...
    kopf hoch die zeit vergeht gott sei dank auch noch...
  • Ja das Wetter ist furchtbar :( Das ist sicher auch ein Grund für mein Tief :( Mir kommt es momentan so vor als würde die Zeit still stehen der einzige Lichtblick momentan das ich morgen wieder Babytv habe:)
  • Echt wann denn?? Hab morgen auch wieder nach 6 langen Wochen der letzte FA Termin vor der Geburt
  • Mein letzter war vor 5 Wochen. Um 8 Uhr früh muss nüchtern sein wegen dem Zuckertest :( mal schauen ob ich das aushalte mir wird ohne essen sehr schnell übel :( Wann hast du morgen Termin?
  • Ich hab um 9 ... schon gsoannt wie gross und schwer 8->
  • Ja ich auch auf das freu ich mich schon :)
  • Musst dann gleich berichten :)
  • Und nach dem zuckersaftl bist auf jeden fall satt gg
  • Mach ich natürlich :)
    Irgendwie graust es mir jetzt schon davon obwohl ich nichtmal weis wie das schmeckt :D
  • @tanja1993 also mich hat das zuckersaftl überhaupt nicht gstört, liegt aber danran dass ich generell viel nasch und süßes ess :-)
  • Hihi nee für süßes bin ich leider überhaupt nicht :) bin mehr der salzige Typ :)
  • Hast dei saftal schon intus??
  • jop sogar auf ex ausgetrunken :) ich muss in 2 wochen wieder zur Kontrolle weil mein Muttermund 2.6 ist und das einer Schwangeren in der 34 Woche entspricht. Wenn er sich nochmer verkürzt muss ich zur Lungenreifung ins Spital :( Ich habe jetzt total angst :(
  • Oje aber du bist in guten Händen!
    Und es wurde rechtzeitig entdeckt, musst dich jetzt halt wirklich schonen und Stress vermeiden.
    Ich Schick dir einen Drücker >:D<<br>
  • ja ich habe e strikte Bettruhe bekommen :)

Dankeschön :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum