Ich suder jetzt einfach mal drauflos und bitte versteht manche sachen nicht falsch. Aber ich habe momentan so ein richtiges Tief. Mir geht alles auf die Nerven und ich hab momentan absolut keine Lust mehr schwanger zu sein. Wenn ich immer lese wie viele schon ihr Wunder in den Arm nehmen dürfen kommt mir das weinen weil ich meine kleine auch entlich in den Arm nehmen will. Ich gebe es zu ich bin wirklich nicht gerne schwanger. Das liegt allerdiengs daran das ich mich bis ins 5 Monat nur übergeben habe mir fast jeden Tag Infusionen hollen musste und ich mittlerweile starke Rückenschmerzen habe die sich bis in den Unterleib ziehen oder umgekehrt. Vielleicht kennt dieses Gefühl bzw hatte wer von euch auch so ein Tief? Tut mir leid das es etwas länger geworden ist und danke fürs zuhören
Kommentare
10,139
hatte auch so ein tief vor nem Monat ca ... eher deshalb weil ich merken musste wie schnell man "abgeschrieben" und ersetzt wird sowohl im Freundeskreis, als auch in der arbeit oder was zumindest mein Hobby anbelangte ...
keine leichte zeit :-(
aber ich hab mich dann bei meinem mann und meiner besten Freundin ausgeheult, das hat geholfen!!
und hier im Forum weiß man ja auch dass man nicht allein is mit seinen sorgen ...
1,109
11,145
11,334
kopf hoch die zeit vergeht gott sei dank auch noch...
11,145
11,334
11,145
11,334
11,145
11,334
11,334
11,145
Irgendwie graust es mir jetzt schon davon obwohl ich nichtmal weis wie das schmeckt
10,139
11,145
11,334
11,145
7,049
Und es wurde rechtzeitig entdeckt, musst dich jetzt halt wirklich schonen und Stress vermeiden.
Ich Schick dir einen Drücker >:D<<br>
11,145
Dankeschön