halloo ich bin neu hier und brauch eure hilfe

bearbeitet 8. 12. 2011, 15:30 in Schwangerschaft
Halloo zusammen, bin neu hier und brauche eure vermutung bzw ein klein bisschen hilfe.

Ich warte jetz schon 1woche auf meine tage, dazu muss ich sagen ich hab immer einen zyklus von 28 oder 29 tagen.
Jetzt frag ich mich ob ich schwanger sein könnte. Test hab ich noch keinen gemacht. Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir etwas sagen könnt.

im voraus vielen dank

Kommentare

  • Hallo sani1710,

    ok, es kann durchaus sein, dass du schwanger bist, aber die Wahrscheinlichkeit muss nicht groß sein. Nimmst du die Pille oder hast du sie genommen und kürzlich abgesetzt? Solche hormonellen Veränderungen können den Zyklus sehr schnell durcheinanderbringen. Bei mir hat die Regel auch verrückt gespielt, wenn sich an meiner Verhütungsmethode irgendwas verändert habe.
    Am besten machst du jetzt erstmal einen Schwangerschaftstest und siehst dann weiter.

    Ich hoffe, das hat dir etwas weitergeholfen.

    Liebe Grüße
    Cordi
  • danke für deine antwort. ich habe die pille genommen,nimm sie aber seit ca 8 oder 9 monaten nicht mehr es ist ja so das wir uns ein baby wünschen. ich kann darauf schwören das ich sie immer punkt genau bekomme.

    ich werde jetzt noch 1woche warten  wenn ich es aushalte







    ;;)
  • Gibt es irgendwelche Anzeichen?
    Also bei mir war gleich mal ein ziemliches Ziehen in den Brüsten zu bemerken und ich war seeeehhhr reizbar und habe meine Beziehung schon ernsthaft hinterfragt.... bis mir bewusst wurde, dass die Hormone verrückt spielen :))
    Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!!
  • Hallo,

    also bei mir wars ähnlich wie bei ergosum, ziehen in den Brüsten, konnte kein Frühstück mehr essen und war generell ziemlich appetitlos.

    Mach den Test dann weist du bescheid.....ich wollte auch noch ein paar Tage warten und habs dann nicht mehr ausgehalten.

    Lass uns am Ergebnis teilhaben :)

    Bis dahin alles Liebe

  • bearbeitet 28. 12. 2011, 19:36
    hi. also ich könnte jeden tag schokolade essen hab jede zeit lust darauf. paar mal am tag hab ich auch so ein ziehn im unterleib und naja wenn mein verlobter was falsch macht bin ich gleich sauer bin gleich auf 180.. bei meinen brüsten fällt mir zurzeit nichts auf. aja und ich hab auch noch viel ausfluss. was ich sonst nie habe. ich warte noch 2tage und dann mach ich den test. ich erwarte es fast garnimmer.


    danke ihr lieben   
    sag euch auf jeden fall das ergebnis
    :-)
  • bearbeitet 28. 12. 2011, 19:36
    halloo leute, hab heute schon den test gemacht und er war nagativ. hmm

    jetzt warte ich noch ne woche wenn meine tage immer noch nicht da sind dann mach ich nochmal nen test und wenn der test auch negatv ist mach ich einen arzttermin aus.
  • die tests sind leider auch nicht immer ratsam. zw. meiner ersten und zweiten schwangerschaft hatte ich eine biochemische schwangerschaft (eine, die nicht funktioniert hätte) hab da ab der 5 ssw einen test gemacht - zuerst positiv, dann eine woche später hat meine periode eingesetzt - Enttäuschung! Naja, das ist der Nachteil der Schwangerschaftstests, die man überall zu kaufen bekommt! Die schlagen schon bei einem ganz niedrigen HCG wert an! Ich werde in Zukunft immer gleich zum Frauenarzt gehen!
  • halloo ihr. also hab am 12.12. meine tage bekommen leider. dabei kann ich auf meine pünktlichen tage wetten. einfach schade, aber zum glück hab ich  mich nicht so sehr darauf gefreut jetzt bin ich nicht so enttäuscht.
  • Lass den Kopf nicht hängen..... 

    Enspann dich und lass es einfach geschehen, dann passiert das Wunder von ganz alleine.....

    Lg corby
  • halloo, also naja meine tage waren das vlt nicht k.a. ich hatte nur eine leichte blutung und das 1 1/2 tage. weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. hab meinen frauenarzt und deren helferin meinte das wäre normal
  • hmmm wie wärs mal mit nem SST?
  • ich habe einen gemacht wo ich 8tage überfällig war. und jetzt hab ich angst das er wieder negativ ist. hab aber zugleich angst das iwas mit meinem körper ist. hmm sollt ich mal zu einem anderen FA wechseln
  • ... naja warst du schon beim Frauenarzt, um das ganze abzuklären?
    Was sagte dein FA?
  • nein die helferin meint das sei normal was ich nicht finde auch wenn man stress hat dauert die periode nicht 1 1/2 tage. ich finde meinen FA total super nur die helferinnen naja
  • hmm die Ordninationshilfe ist ja auch keine studierte. weil dann könnt ich auch zu meinem Mann gehen statt zu meinem FA der ist im Büro und Kaufmännischangestellter und hat auch mit computer und telefon zu tun... :S
    geh am besten zu deinem Frauenarzt musst ja nicht der Ordinationsfrau sagen warum du kommst sag einfach du musst zur untersuchung oder du hast schmerzen oder was weiß  ich.
  • hmm das ist eh eine gute idee. ich hoffe,dass ich bald schwanger werde

  • das wirst du schon, bei uns hat es knapp 2 1/2 Jahre gedauert bis es dann geklappt hat und ich bin nun schon ind er 25. Woche. Es war auch eine Rennerei und viel Stress, aber mein FA ist ein echt guter und lieber Arzt! :-D Da kann man sich verlassen!
  • am besten man sollt sich eh keinen stress machen. ich habe noch ne frage. und zwar ich hatte vor 3monaten eine fehlgeburt und jetzt wollt ich dich fragen ob es stimmt das man erst sollte 6monate warten da sonst eine fehlgeburt wieder sein kann?

    wünsche dir viel glück und ne schöne schwangerschaft
  • ich hab gehört, dass man sich gleich wieder ins zeug legen kann, aber würde da mit dem artz deines vertrauens darüber reden
  • Das kommt drauf an was dein FA sagt, meiner meinte wir sollen noch auf die nächste Periode abwarten bis die vorbei ist, weil noch Alles ganz durcheinander war bei mir.
    Aber wir konnten dann auch gleich wieder weiter versuchen.
    Manche müssen ein halbes Jahr warten laut deren FA's ich würde meinen Arzt fragen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum