Unterleibsschmerzen :(

JanineJanine

1,253

bearbeitet 27. 05. 2013, 19:42 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine Lieben
Hab starke unterleibsschmerzen :(.Also so als dät ich meine Tage bekommen, sollte Sie aber erst in 5 Tagen bekommen was könnte das sein wenn es nicht von die Tage sein kann weil die ja erst in 5 Tagen kommen soll??

Kommentare

• Das hatte ich auch immer , meistens ur die schmerzen und krämpfe oder ich hatte dann fieber und war krank! und dann bekam ich die Regel! hmm aber leg da mal was warmes auf oder geh a bissi baden vlt hilfts?!
  • Ich hatte oft paar Tage vorher schmerzen vor der Regel...is ja bei jeder Frau anders. Was es ist kann dir keiner genau sagen :-) bzw auf was willst du hinaus
    Laraa
  • Schwanger bist du ja nicht oder?
  • Haben leider keine badewanne :( .
    Was warmes hab ich schon am bauch liegen .
    Hab normal nie solche schmerzen bevor ich meine Tage bekomme .
    Hat das noch nie hab immer am selben Tag wenn ich meine Tage bekomme nur schmerzen aber auch nicht so stark wie jetzt :(
  • Laraa ich weis nicht ob ich schwanger bin mein Freund und ich sind seit 3 monaten am Bastln :)
  • na dan.. viel Glück :-) ;-)
    Janine
  • Jaaa dann wünsch ich dir auch viel glück und hoffentlich nicht die Regel :D
    hatte anfangs auch immer so ein ziehen im Bauch aber mein Arzt meinte nur das es normal sei :)
    Janine
  • Danke ihr 2 echt lieb von euch :)
    Ja hoffe auch das ich die tage nicht bekomme
  • Hatte ich auch eine Woche bevor ich meine Tage bekommen sollte ;-) und jetzt bin ich in der 14. Ssw

Viel Glück :D
  • krümel22
  • Nach drei Monaten wirds ja doch mal zeit :P
  • Ja das stimmt Laraa :D
    Hoffe es hat diesmal geklappt, weil voriges Monat war ich auch 1 Woche drüber über hab die tage dann bekommen :(
  • Ich hatte bis in die 13SSW meine Regel ^^ erst dann hab ich erfahren das ich schwanger war :D
  • Aso ok ja aber SST zeigt auch negativ an also voriges Monat wars so :(
  • Nur nicht aufgeben .. wird schon noch soweit sein wenns sein soll (:
  • Hatte auch tage vorher ul schmerzen und wsr dann schwanger hatte ich vorher nie so extrem getest hab ich dann 3 tage nach Fälligkeit
  • Ja Laraa hoffe bald kanns kaum erwarten :).
    Favole???
  • Du hattest deine Tage und warst trotzdem Schwanger oder hab ich das jetzt falsch verstanden bzw falsch gelesen hihi??
  • Nein ich meinte ich hatte tagelang bevor ich die Tage bekommen sollte UL Schmerzen.. ;)
  • Aso ok verstehe :)
    Ja hatte das aber noch nie nur immer am selben Tag wo ich die tage bekommen habe
  • Und wie lang hatts bei dir gedauert bist du schwanger wurdest wenn ich fragen darf :\">
  • knapp 2 Jahre hats gedauert... aber es wurde weder auf ES geachtet oder sonst was wir haben einfach nicht verhütet und los gelegt ;)
  • o gott so lange , ich hab absichtlich mal die Pille nicht genommen und es hat schon eingeschlagen ^^
  • Naja wir haben eine vasovasektomie machen lassen das dauert dann bis die schwimmer wieder rausfinden gg
  • Favole na bum ok hoff es geht bei mir schneller :)
    Laraa na das hätt ich auch gern das so schnell gangen wer bei mir aber muss leider noch warten :(
  • Ja wir hatten keinen stress ... irgendwann hab ich dann gesagt ich lass mich mal anschaun weils net klappt und bumm in 26 tagen kommt mei mädi :)
  • @Favole habts schon einen Namen? :)
  • JanineJanine

1,253

bearbeitet 27. 05. 2013, 22:06
    Favole na da hast ja e nimmer so lange wünsch dir alles gute :)
  • Wir haben 2 im raum stehen und entscheiden uns wenn wir sie sehen ... melina oder emilia
  • @Janine wirst sehn bei dir wirds auch klappen bald (:
    @Favole sind beide schön wüsste auch nicht welchen ich nehmen sollte :)
  • Ich habe damals bei meinem Sohn die Einnistung gespürt um diese Zeit. Habe auhc ganz wneig geblutet :). Ich drücke die Daumen!
  • Laraa danke echt lieb von dir :)
    Fluffy84 danke :)
  • Fluffy84 dät ja so gern hoffen das das bei mir auch so is glaub aber nicht :(
  • Drück dir auch die Daumen und halt uns auf dem laufenden!
  • leira danke danke ja mach ich :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum