Hatte ich eine Fehlgeburt?

JanineJanine

1,253

bearbeitet 28. 05. 2013, 09:33 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben
Weis grad nicht ob ich eine Fehlgeburt hatte oder nicht :(
Hatte starke Unterleibsschmerzen und starke Krämpfe und wie ich aufs Klo gegangen bin hatte ich auf einmal starke Blutungen und dann ein richtig großen Blut Brocken dabei und wie ich mir das genauer angeschaut habe waren wie so feine adern dabei hab jetzt irgendwie angst da ich ja nicht weis ob ich schwanger war oder nicht :(
«1

Kommentare

• Fahr mal ins Krankenhaus und lass dich untersuchen. :(
  • Was auch immer das war... es klingt vllt blöd... aber ich hätte es mitgenommen ins kh.
    Laraa
  • @_Mama_ da bist du nicht alleine :(
  • Ich kann mich noch an meine FG erinnern die war im KH am Klo... echt toll... ich hätte mein Baby gerne einmal gesehen. Aber jetzt hab ich eine gesunde Tochter und ein super süßen Sohn im Bauch!

Hoffe es ist keine FG! Wünsche aufjeden Fall alles Gute!

Liebe Grüße

Jennifer
  • Hallo hab es fotographiert bin nicht in spital gefahren da ich keinen führerschein habe :( ruf aber morgen beim FA mal an weil jetzt hab ich auch noch so ein stechen links in unterleib :(
  • Und ich hoffe natürlich auch das es keime FG war :(
    _Mama_ danke das du mir alles gute wünscht ihr seit so nett >:D<
  • Liebe janine das horcht sich nicht so gut sn aber schau das du bald zum arzt kommst ich hatte auch erst letzte woche eine fg meine war noch ziemlich früh hatte starke schmerzen und blutungen hoffe natürlich dass beste für dich ....
  • Fahr heut am nachmitrag in spital hoffe es is keine FG gewessen
  • @Janine ja mach das und gib Bescheid was raus gekommen ist !! Ich hoffe für dich das es keine fg war l.g.
  • Ja mach ich tinchen
  • drück dir natürlich auch die daumen! sollte das nochmal der fall sein, ruf bitte die rettung an. die sind für solche situationen da und bringen dich ins kh!!
  • denk an dich :-/
  • alles gute
  • Also meine lieben
    War jetzt in KH und die haben mich einfach wieder heim geschickt weil das ultraschall gerät geputzt wir und sie mich laut dennen nicht untersuchen können
  • Also das gibts ja nicht.... Auch noch nie gehört das man deswegen nach Hause geschickt wird. :O
    Gibts noch ein anderes KH in deiner Umgebung wo du hinfahren könntest?
  • Nein leider nicht hab jetzt bei meinen FA für montag um 10:15 einen Termin
  • Also ich weiß ja nicht wie mein Gyn da reagieren würde, aber ich denke nicht das er mich 1 Woche warten lassen würde.... da wäre ich sehr sehr enttäuscht. :(

Wie geht es dir denn jetzt?
  • Das ist aber a gscheite Frechheit!!! Denen würd ich ordentlich Gas geben das es dass sein kann....
  • Na arg sowas hab ich auch noch nicht erlebt....mei frauenärztin hätte mir wahrscheinlich einen termin fürn selben tag gegeben. .....!!! Das kann ja nicht das einzige schall gerät sein dort :-?
  • Was ist das bitte für ein kh?? Sowas gehört doch in die Zeitung!! Wahnsinn!
  • Ja das is das mistelbacher KH dort is des schon normal ja bin e schon auf der suche nach einer neuen FA i hätte ja erst am 24 juni einen termin bekommen da hab ichs gsagt das i schmerzen hab is nur kommen aso na frühestens gehts am montag aber ja hab i ma dacht besser als am 24 juni
    Naja wie es mir geht nicht wirklich gut auf der linken seite beim unterleib hab ich ein richtiges ziehen und angst hab ich natürlich auch das es eine FG war :(
  • such dir am Besten die Nummer von einem anderen FA wenn du denen sagst was passiert ist nehmens dich sicher heut noch dran!
    satru
  • würde auch schauen ob du heute noch einen anderen FA findest der dich gleich dran nimmt!! Mit den Beschwerden sollte das schon möglich sein!! Ich wünsche dir viel Glück das du heute noch einen Termin bekommst!!!
  • Was ist den das nächst gelegene spital dann fahr dort hin.....@btyfeb gebe ich dir recht weil was ist das für eine Aussage .... :-/
  • Bitte schau dass du noch einen anderen Fa erreichst. Das kanns ja nicht sein . Da bist ich sag mal 'ein Notfall' bzw schmerzPatient und dann lassens dich überall hängen!!!
  • Mit schmerzen muss dich normal jeder arzt nehmen...
    Echt, so eine frechheit!
  • Gibt ja auch schon HA die ein Ultraschallgerät haben und dieses USG ist ja wohl nicht das einzige im KH! ich würd aufgehen wie eine Bombe
  • Das ist ja eine frechheit !!!!
  • Im KH gibt es immer mehrere Geräte... :-/ Wenn eines in die Wartung muss, kommt das andere raus. Sogar in Hollabrunn gibt es mehrere... Das kannst ja net sein. Und Mistelbach ist ja riesig!
    Laraa
  • Achja und das US-Gerät wird nach jeder Anwendung gereinigt. Wohl eher meintest du es wird gerade gewartet, aber da müsstest du nur ein paar Stunden warten.
  • Sehr Komisch
  • Ich würd eine Beschwerde schreiben, weil das kanns echt nicht sein! Was machens denn wenns UNBEDINGT ein US gerät brauchen???

Ich würd dir auch das gleiche wie @malinarco raten, ruf am besten bei nem anderen.Arzt an u wechsel auch gleich So a sauerei!
  • Für mich ist das doch irgendwie unvorstellbar und ich könnt es mir nicht erklären! Furchtbar welche Menschen es nicht schon gibt! Aber die haben dir doch bestimmt gesagt was du tun sollst oder nicht?
  • :O :O gibts ja nicht
  • Hallo ja das gerät ist in wartung in KH sry
    Ja die haben nich einfach heim geschickt weil das gerät in wartung ist und haben zu mir gesagt ich soll halt schaun das i die woche noch an termin beim FA bekomme hab ich gesagt ja ok und dann haben die dort gesagt oder ich soll morgen zwischen 8 bis 13 uhr kommen weil da is dann ein arzt auch da und da hab ich vor lauter wut gesagt morgen komm i a ned weil i hab jetzt schmerzen und da Habens nur gesagt ja wie ich mein
  • Ja ich würd morgen dennoch hin fahren ist besser als am MO
  • Ja aber wenn die heut schon ur unfreundlich waren will ich dort ehrlich gesagt nimmer hin
  • Ich an deiner stelle janine würd nochmal hin fahren echt !! hast du kein anderes kh in der nähe kann dich niemand fahren ??
  • Furchbar.. ich würde so einen Aufstand machen. Geh doch nochmal, oder r7f dort an lass dich mit einem Frauenarzt oder mit ner Hebamme verbinden, Die müssen dich anschauen bzw. Beraten. Wie sollst du bitte diese Naxht überstehen, mit so einem Gewissen.
  • Das Problem ist, wenn du ne Fehlgeburt hattest, dann musst du so schnell wie möglich zum Arzt, da es auch sein kann, dass sich nicht alles von selbst löst und du dann ne Curretage brauchen könntest und das sollte so schnell wie möglich abgeklärt werden. Jeder Arzt muss einen in einem Notfall nehmen! Das ist so!
  • Nein habe leider kein KH in der nähe auser mistelbach :(
    Ja ich hab aber keinen der mich morgen ins KH führen könnte und schmerzen sind auch schon leichter geworden dank 3 mexalen
  • @janine Das kann aber nicht die Lösung sein mit Mexalen. Nimms mir bitte nicht übel, ich meins nur gut.
  • ramonaramona

3,678

bearbeitet 28. 05. 2013, 22:05
    Dann schnapp dir ein taxi da gehts jetzt um dich und um dein kind
    MadameS
  • wie weit bist du denn??? oder glaubst du zu sein???
    Norea81
  • Ich bin damsls sofort ins kh hätte mich niemand fahren können wäre ich mit Taxi oder Rettung gefahrem .......
  • genau fahr mit da Rettung dann könnens ned aus!!!
  • Genau ich würde es nicht zu hause aushalten nun schau das du ins kh kommst
  • Sorry Mädels, mit der Rettung finde ich irgendwie schon ziemlich dramatisch. Sie weiß ja nicht mal, ob sie schwanger ist???
    @Janine hast du denn schon einen Test gemacht??? Wie lange bist du denn schon drüber???
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 28. 05. 2013, 22:32
    naja aber so wie sie behandelt wurde find ich gerechtfertigt!
  • MOMof4MOMof4

4,286

bearbeitet 28. 05. 2013, 22:46
    Wg. Rettung ist bei uns übrigens so, dass es nicht all zu viele im Bezirk gibt. Man sollte also wirklich nur dann anrufen, wenns ein Notfall ist!
    Was wäre zB. wenn irgendwo ein Kind gerade einen Fieberkrampf oder eine Person einen Herzinfarkt erleidet...
    Bitte nicht falsch verstehen.
    Natürlich ist dies hier auch eine ziemlich traurige Geschichte. Geschweige denn bin ich entsetzt über das KH und das Personal!
    Aber es könnte ja auch sein, dass es nur eine starke Blutung ist.
    Eine Freundin von mir hatte auch 3-4 Monate nach dem sie die Pille abgesetzt hat Blutungen mit Zellklumpen. Ihre Gebärmutter hat sich mal so richtig "durchgereinigt".
    Das ist doch auch nicht ausgeschlossen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum