Unser Kleiner ist heute 8 Tage alt. Seit Samstag bin ich zuhause, aber ich bin noch komplett fertig, Blutwerte sind furchtbar. Mein Mann ist krank.
Muss ich Fristen beachten für Irgendwas an Amtswegen?
Die Geburtsanzeige ist am Freitag vom Spital gemacht worden. Also sollte es passen. Danke euch!
Wir fahren am Freitag mal die Ämter ab und hoffen, dass der Kleine sein stimmliches Können zeigt, dann gehts sicher schnell
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
694
die anzeige der geburt sollte innerhalb einer woche folgen - das is aber die einzige frist die dort steht...
is recht gut beschrieben auf der seite - stöber mal ein bisschen und erhol dich gut :-) lg
606
diese Seite ist auch noch recht informativ. LG
8,852
Da steht eine Woche, gilt das für die Geburtsanzeige vom Spital oder für die Urkunde? Ist das kompliziert...
653
Ist bei dir vom Standesamt jemand ins Spital gekommen - wegen der Geburtsurkunde.... ? Oft ist das eine Serviceleistung der Gemeinden.
606
8,852
Wir fahren am Freitag mal die Ämter ab und hoffen, dass der Kleine sein stimmliches Können zeigt, dann gehts sicher schnell