Ich weiß wie es ist wäre nächste Woche ins 4 monat gekommen ende Jänner wäre geburtstermin gewesen werde es nie vergessen und immer daran denken! ! Doch bin ich bereit wieder fürs schwanger werden und freu mich wieder auf den positiven test in der Hand! ! Gib deinem Körper die zeit die er braucht und genieße es!
ich lass mir zurzeit so gut gehen und schau bewusst mehr auf mich Italien Urlaub nächste Woche Wellnessen und ende Aug gehts nach Mallorca
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und versuche dich nicht unter Druck zu setzen.
Manche versuchen gleich wieder schwanger zu werden, andere brauchen länger bis sie es wieder versuchen können.
Wichtig ist, das du auf dich hörst. Du merkst, wenn du bereit bist. Bis es soweit ist, versuch es dir gut gehen zu lassen.
Wünsch dir alles liebe!
Ich finde das alter spielt keine Rolle , denn wenn du mal eine FG hattest dann versuchst as halt wieder! und da ist mir das alter einfach egal! denn wenn ich was schaffen will dann schaff ich das! ich find das mit du bist ja noch so jung is relativ und bin oft genervt das ich das zu hören bekomme!
Es tut mir sehr leid, ich kann das sehr gut nachvollziehen :-( ....das Alter ist wirklich egal, denk an dich und hör weg, wenn du solche Sprüche hörst oder gib Kontra, wenn du kannst.
Alles Liebe für dich!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,213
3,678
ich lass mir zurzeit so gut gehen und schau bewusst mehr auf mich Italien Urlaub nächste Woche Wellnessen und ende Aug gehts nach Mallorca
3,023
Manche versuchen gleich wieder schwanger zu werden, andere brauchen länger bis sie es wieder versuchen können.
Wichtig ist, das du auf dich hörst. Du merkst, wenn du bereit bist. Bis es soweit ist, versuch es dir gut gehen zu lassen.
Wünsch dir alles liebe!
62
Ich finde das alter spielt keine Rolle , denn wenn du mal eine FG hattest dann versuchst as halt wieder! und da ist mir das alter einfach egal! denn wenn ich was schaffen will dann schaff ich das! ich find das mit du bist ja noch so jung is relativ und bin oft genervt das ich das zu hören bekomme!
3,365
Alles Liebe für dich!
568
6,299
568
62