hört sich riiiiichtig toll an ... wenn wir dort in der nähe wohnen, würden wir sicher hinschaun!! wir sind sehr gern auf solch festen ... auch wenn unsere maus noch ein bisschen zu klein ist.
Hab das schon im Katalog von Jako-o gesehen. Heuer ist meiner noch zu klein :-S
Aber nächstes Jahr fahren wir bestimmt, da machen wir uns dann ein schönes Wochenende in Wien. Haben das schon mit Freunden ausgeredet, wo das Kind gleich alt mit unseren ist.
Es klingt zwar sehr nett, aber da wird die Hölle los sein.
Ich finde es ja schon am Wochenende schrecklich dort. So Massen mag ich nicht - vorallem nicht mit meinem Kleinen. Hätte da zu große Angst, dass wir ihn verlieren!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,248
11,016
Ich wollte auch hingehen, aber Emma ist da noch zu klein dafür.
5,367
470
697
2,367
1,559
Aber nächstes Jahr fahren wir bestimmt, da machen wir uns dann ein schönes Wochenende in Wien. Haben das schon mit Freunden ausgeredet, wo das Kind gleich alt mit unseren ist.
1,287
9,896
Ich finde es ja schon am Wochenende schrecklich dort. So Massen mag ich nicht - vorallem nicht mit meinem Kleinen. Hätte da zu große Angst, dass wir ihn verlieren!