Versteckte Kategorie

BabyflashBabyflash

652

bearbeitet 28. 05. 2013, 18:35 in Intern
Ich hoff ich habs in die richtige Kategorie @Tschutschu @Admin??

Wie wäre es wenn der versteckte Bereich erst ab einer gewissen Post Anzahl zu sehen ist??
Ich glaub nämlich das sich viele anmelden nur um den Bereich zu sehen und dann eh ned im Forum aktiv sind!

Nur so eine Idee! ;;)

Kommentare

• Das finde ich auch eine gute Idee. Also ich wäre auch dafür :)
  • @Babyflash: Das ist eigentlich geplant. Unsere Todo-Liste ist laaang. Aber ich hoffe das ich bald einmal dazu komme. Zuerst wird es noch eine ordentliche Suchfunktion geben. Aber wir habens auf der Liste. :)
  • fände ich auch gut. zumindest 50 posts oder so.
  • Aso na dann! :D
    Ja die Suchfunktion mag ich auch ned! :-))
    Dann schonmal "Danke"!! :D
  • @babyflash bin ganz deiner Meinung!
  • Bin auch dafür!

Hab mich ehrlich gesagt schon immer gefragt warum die versteckte Kategorie, wenn mans ich eh nur anzumelden braucht ...

Bitte auf die Liste voranstellen ;-)
  • Generell ja eine gute Idee, aber es sind teilweise auch ganz "harmlose" Themen, wie August mamas oder so in der versteckten Kategorie! Wenn ich neu bin und sehe es gibt zu vielen Monaten bereis einen Thread, dann eröffne ich einen neuen - meine Meinung!
    Und im Endeffekt haben wir wieder relativ oft den selben Thread, öfter als nur einmal! Das ist dann sehr mühsam!
    Wenn der aber versteckt ist, können sie ja nicht mitschreiben
  • sollten die augustmamis ned eher im geburtskalender daheim sein? :)
  • Sollten, es ist mir nur so nebenbei aufgefallen, war jetzt als Beispiel gedacht
  • :D na, passt schon - war eh nicht bös oder so gmeint. vl sollte es einen leitfaden fürs forum geben, wo das besser aufgelistet ist. - falls ich den übersehen hab, mea culpa -
  • Ich hab das nicht böse aufgefasst, wollte nur was schreiben, damit ich weiterhin die versteckte Kategorie sehen kann =))
    bastian
  • @Zwergal sehr ausgefuchst =))
  • Finde es gerade am Anfang nicht so schlecht wenn ein Geburtenthread in der Versteckten Kategorie ist. So bis ins 3-oder 4 Monat. Gerade am Anfang will man sich austauschen und wenn es dann die SchwieMu vom Nachbarn erfährt? ~X(
    Ich hab mir schon gedacht das ich gerade am Anfang da wohl besser nichts schreibe, obwohl ich mich jetzt schon drauf freu.
  • Ja das glaub ich dir, aber nehmen wir das Beispiel das du 50 Kommentare brauchst um die Kategorien zu sehen!
    1. Weißt du nicht das es so eine Kategorie gibt, somit kann es sein, das dir dieses Forum nicht "sympathisch" ist und du dir ein anderes suchst
    2. Man freut sich ja das man schwanger ist und will es so schnell wie möglich jeden mitteilen, und da bekommt man mit wie es anderen zum selben Zeitpunkt geht
    3. Wie oben schon geschrieben, die "neuen" meinen es lieb und eröffnen einen neuen Thread, wenn das 4 an einem Tag machen, ist das SEHR mühsam.
    4. Grad als Neuling, möchte man noch nicht überall mitschreiben, somit kann man ja garnicht auf die 50 Kommentare kommen!

Das mit den August mamis war nur als Beispiel gedacht, ich finde es nicht schlimm wenn die "öffentlich" sind! Versteckt gehören solche Threads wo Fotos oder dergleichen zu sehen sind.
    Ich bin aber auch der Meinung, JEDER der im Internet etwas schreibt, dem ist sicher bewusst das es jeder sehen bzw. lesen kann!
    Das ist unter anderem ein Grund warum ICH kein Foto von meinem Zwerg reinstelle.
    Tschutschu
  • Ist ne sehr gute Idee :-) die @Babyflash hat. Ich glaube auch das welche sich nur a melden um versteckte theards zum lesen. Und ich find es ist sehr unangenehm, weil öfters auch ziemlich intime sachen gescnrieben werde , und das dann einfach trotz verstecktekategorie jeder lesen kann...
  • Ja einige Kategorien sind schon drinnen die vielleicht wo anders besser aufgehoben wären! Aber so Threads wie: Zeigt euer Gesicht oder Tragefotos und und und...
    sowas find ich braucht nicht gleich jeder sehen der sich neu anmeldet!!
  • Hey alle,

Ja genau die versteckte Kategorie soll dazu da sein, vor allem für Themen die nicht via Suchmaschinen gefunden zu werden sollen. Wie gesagt ist die versteckte Kategorie mit Vorraussetzung schon länger in Planung, aber es gibt halt sehr viele Ideen.

@Tschutschu und ich bemühen uns auch soviel Themen wie möglich in die richtigen Kategorien zu ordnen. Das sind aber unter tags schon mal mehrere, genauso wie die schlecht formulierten Titel auszubessern. Wir bemühen uns, aber vergesst nicht, Babyforum ist annähernd Werbefrei und kostenlos, da schaffen wir leider nicht alles von heute auf morgen.

Best Greetz!
  • @Zwergal hast natürlich auch recht. es is hald ein für und ein wider. 50 war auch nur eine hausnummer.
  • Ja das Ist schon klar @mijo
    Aber wenn ich bedenke wie lang ich gebraucht habe das ich mitgeschrieben habe!!
    Ich finde ja auch das es eine gute Idee ist, aber es wäre sicher hilfreich wenn das auch wo steht! So in die Richtung ab soviel Kommentaren, bist du ein VIP und darfst alles lesen!
    Aber es kann natürlich auch sein, das dann Leute dabei sind die "sammeln" mit so tollen posts wie "ja" "eh" "ich auch" "toll" "wollt ich auch grad schreiben" usw. was ja auch nicht sinnvoll ist!

Da glaub ich schon das unser lieber @Admin viel zu tun hat, so das es sinnvoll für alle ist, und natürlich auch neue User "anzieht"

Sicher nicht leicht, aber die Grundidee von @Babyflash find ich gut
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum