@bika@mona88 ich verstehe euch... ich hatte nach 42 stunden wehen und einem vollkommen geöffneten mumu, eine not-ks weil meine kleine nicht runterrutschen konnte oder wollte... ich kann mich an den ersten schrei auch kaum erinnern, weil ich nach all den strapazen echt schon vergessen hatte, dass ich da gerade mein kind bekomme...mir ging es so schlecht, dass ich das echt vergessen habe und es mir nur noch ums "überleben" ging, so komisch das auch klingen mag...
sie war dann, so wie ihr schon gesagt habt, einfach da... und ich hatte die erste zeit auch Schwierigkeiten mich als ihre mama zu sehen... konnte auch lange nicht über die Geburt sprechen ohne dass mir die Tränen kamen.... und auch wenn ich das alles mittlerweile akzeptiert habe, dass es so war wie es eben war... gehen mir auch die ersten stunden mit meiner Tochter ab und es bricht mir tw noch immer das herz...
Meinen Großen hab ich leider nicht gehört!Ich hatte auch einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose und erst nach ca 6 Stunden gecheckt was passiert ist! Aber laut meinen Freund hat er geschrien wie am Spieß, ist ihm auch nicht zu verdenken nach der Tortur!
Hatte lang damit zu kämpfen!
Der Kleine hat sofort geschrien und dann gleich gegagt! Der Hintern wurde dann abgewischt und er durfte zu mir auf die Brust und war sofort ruhig!
Der Papa und ich haben sofort losgeheult als er endlich da war!
@mona88 nach dieser geburt will ich kein zweites mehr
ich versteh nicht das frauen danach mehr wie ein kind wollen...ich find auch die wehen so furchtbar und ich kann s nicht vergessen.ich erinner mich nicht mehr exakt an den schmerz aber ich weis es war furchtbar und das reicht schon
@BiKa also ich wollt schon immer mehr als ein Kind, unbedingt. ich weis wie toll meine Kindheit mit meinen Geschwistern war. also will sicher insgesamt 3
natürlich vergess ich die schmerzen auch Nie aber ich weis das es das ganze Wert ist
@mona88 ja ich habe auch 4 geschwister...ich wollte immer 2 kinder...mein mann 3,aber nach den letzten monaten will er auch keins mehr. meine maus war ein absolutes schreibaby und wir haben angst dass das zweite dann auch eins wird-weil das druck ich nicht nochmal durch
Unbeschreiblich, bei beiden, einfach wunderschön.. :x oute mich ebenfalls als "heulerin" "> zu wissen, es ist vorbei, ich darf meinen Zwerg endlich kennen lernen.. Toll!!! :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,115
sie war dann, so wie ihr schon gesagt habt, einfach da... und ich hatte die erste zeit auch Schwierigkeiten mich als ihre mama zu sehen... konnte auch lange nicht über die Geburt sprechen ohne dass mir die Tränen kamen.... und auch wenn ich das alles mittlerweile akzeptiert habe, dass es so war wie es eben war... gehen mir auch die ersten stunden mit meiner Tochter ab und es bricht mir tw noch immer das herz...
1,129
Hatte lang damit zu kämpfen!
Der Kleine hat sofort geschrien und dann gleich gegagt! Der Hintern wurde dann abgewischt und er durfte zu mir auf die Brust und war sofort ruhig!
Der Papa und ich haben sofort losgeheult als er endlich da war!
21,827
ich versteh nicht das frauen danach mehr wie ein kind wollen...ich find auch die wehen so furchtbar und ich kann s nicht vergessen.ich erinner mich nicht mehr exakt an den schmerz aber ich weis es war furchtbar und das reicht schon
@renchen0086 ja mir geht das auch voll ab
4,226
natürlich vergess ich die schmerzen auch Nie aber ich weis das es das ganze Wert ist
21,827
932
1,321