Hallo liebe Mamis!
also meine Buben werden spätestens in der 32.ssw geholt.und jetzt bin ich beim überlegen welche Größe ich an gewand heim richten soll!
ist klar dass sie noch einige Wochen im krankenhaus bleiben müssen,aber mit welcher KleiderGröße kann ich Ca rechnen?
vielleicht ist jemand dabei der selbst ein frühchen gehabt hat und kann mir sagen wie ihr es gemacht habt!
Dankeschön schon mal
LG
Kommentare
11,016
3,071
vielleicht finden sich noch ein paar frühchen Mamas zum Austausch!
2,186
beim KIK ....ich weiss is ia bissl komisch....aberrrrr die haben ab Grösse 42 ur liebe Schlafanzüge....und hosen und bodys
ich kann ja auch mal fragen ob sie unisex dinge hat die sie nimma braucht
PS: Beim C&A gibts auch ab 42
3,071
hab jetzt ein paar 44er daheim und mehr 50er! jetzt wollt ich fragen ob ich mehr von 44 brauch!
kannst deine cousine mal fragen wie lange sie gebraucht haben bis sie 50er anhatten?
danke LG
5,568
2,186
es kommt auch viel aufs KH an...hat die neo dort ein eigenens gewand was die kleinen tragen "müssen"....dann kannst auf die 42er verzichten.... (müsst ihr bis zur "37 Woche" bleiben..?)
meine cousine brauchte fürs spital hauptsächlich "schlafgewand"
3,071
muss ich mal fragen,denn ich hab nicht gerechnet dass ich was ins kh mit nehmen müsste.glaub nicht! gute frage!
@andromeda ja meine große war auch 50groß bei ihrer Geburt,einige der 50er Sachen haben ihr nie gepasst,hatten von Anfang an meistens 56 an!
645
7,306
3,071
@Minicosa wie kann das sein dass im kh zu wenig gewand haben.musstest du dann eines mitnehmen?
@Malinarco dann war er ja sehr klein für die 35ssw oder?
11,334
645
7,306
3,071
@Malinarco Oje das wusste ich nicht.habens ihn dann per ks geholt? jetzt passt aber alles!?
7,306
11,334
3,071
7,306
2,056
sie sind alle untergegangen
7,306