Hallo!
Ich weis momentan absolut nicht wie ich verhüten soll!
Bin kein Freund von Chemie und Pillen schlucken und will keine Spiralen oder sonstiges in mir haben!
Ausserdem stille ich noch und will das auch nicht so schnell ändern!
Mag auch keine Gummis!
Und meine Periode hab ich auch noch nicht bekommen somit fällt Temperatur messen oder so weg was ich so gehört hab??
Gibts noch Hoffnung für mich?? :-S
Oder werd ich in Zukunft enthaltsam leben müssen??
Oder soll ich zum Züchten anfangen??
Nein ernsthaft...bitte HIIIIILFE
Kommentare
470
652
Bin auch kein Freund von spritzen! :-((
Ist da nicht auch Chemie drinn??
Ja, bin kein leichter Fall!! )
470
aber bei den Spritzen ist das kinder bekommen nicht so einfach!
11,455
warum keine spirale? Einfach we du keinen fremdkörper in dir haben willst od wg was anderem?
Es gibt da auch die Kupferspirale u da sind keine Hormone drin allerdings lt meinem.FA nicht so sicher wie die Hormon. (Ne Freundin hat die Kupfer ich werd berichten wenns bei ihr soweit ist scherz! Sie ist sehr zufrieden damit)
11,455
was mir noch eingefallen wäre wäre das FrauenKondom aber wie das ist usw weiß ich leider nicht aber vl mal.ne alternative zum ausprobieren?!
3,143
652
Tja dann wirds warscheinlich dass enthaltsame Leben werden :-S
Ob da mein Freund damit zurecht kommt?!? hmmm )
652
Is ja auch wieder gummig oder?? :-))
652
11,145
470
11,455
Ich glaub auch,.enthaltsam Leben od es einfach drauf ankommen lassen.
652
Naja dann hoff ich mal dass ich vl bald mal meine Tage bekomm und dann einfach Temperatur messen oder so kann!!
3,143
Wäre wie ob.
652
Ausserdem denk ich mir dass sowas beim sex dann stört!!
11,145
636
Chemische Verhütung wie die 3 Monatsspritze etc. komtm bei mir sowieso überhaupt garnicht in Frage. Ist ein zu großer Eingriff in den Körper und ich bekam die damals wegen meinen extrem starken Regelschmerzen. Ich hatte ein ganzes Jahr lang die Blutung und ewig lang keinen gescheiten Zyklus mehr. Für uns wäre die Zykluskurve und der Fertilitätsmonitor sowie Ovulationstests und privatbezahlte Arztbesuche etwas. Oder eben enthaltsam Leben. Das Thermometer steckt man sich am besten in die Mumu oder Po, da ist der Wert am genauesten, aber während der Stillzeit hat man keinen Regelmäßigen Zyklus auch wenn die Mens jeden Monat um die selbe Zeit kommt, es muss nicht sein dass man da auch Schwanger werden kann oder umgekehrt. Deshalb solltest du und das wird dir auch der Arzt sagen, einfahc auf den Sex verzichten so lange du stillst. Das Stillen ist ein gewisser Schutz aber auch nur so lange man voll stillt und auch nicht 100%. Der erste richtige Zyklus hat sich bei mir eingestellt, nach dem ich Leonie nicht mehr voll gestillt habe das war nach 8. Monaten. Und wenn du einfach drauf los herzelst, dann musst du auch damit rechnen und es auch wollen, evtl. wieder ein Baby zu bekommen. Wenn du dann schon abgestillt hast odernur ganz selten die Brust gibst, dann währe die beste investition ein Fertilitätsmonitor oder ähnliches, jedoch würde ich vielleicht auch ne Kurve führen, denn da hast du dann doppelte Gewissheit.
652
sowas will ich eh am ehesten machen...aber da müssen vorher mal meine Tage kommen oder nicht??
3,143
636
652
Aber ja...wäre noch eher passend als das andere
@_Mama_ Unterbinden auf keinen FAll....bin erst 23 da will ich bestimmt irgentwan noch ein Kind nur hald nicht jetzt!
Und auf Sex verzihten wär für mich nicht so schlimm.-..aber mein Partner! :-S
Das kann ich ihm nicht antun!!
3,143
10,139
das kannte ich bislang nämlich noch gar nicht ...
3,143
Hatte es ein paar Monate. Cooles Teil sag ich nur. Am Anfang braucht man etwas Übung dann klappt es wunderbar
519
10,139
aber danke für den tipp, werd dann nach der geburt mal meinen FA dazu interviewen ...
652
Werd mir das mal genauer anschauen!
Danke!!
6,892
11,334
43
652
Zumindestens mal bis ich meine Tage endlich bekomm!! (hätt mir nie gedacht das ich mir das mal wünsche) )
3,071
652
http://www.mexican-wild-yam.de/yams-wurzel-verhuetung.html
Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit??
568
652
Da ist die Yams Wurzel drinnen!
Die nimmt man dann täglich ein und angeblich hilfts zum verhüten??? :-S
3,515
Vllt das Pflaster (falls es das noch gibt) aber wenn nichts passt für dich, dann wird es echt schwierig!
Was hast du gegen Kondome? Sie sind immer Griffbereit, es gibt keine "Schweinerei" und so teuer sind sie in einem Sex Laden auch nicht. Und ist bestimmt die beste Variante die es gibt.
652
Und dann noch das Gleitgel das drauf is und stinken tun sie auch....da stellts mir alle Haare auf wenn ich nur drann denk!