Wenn man die zwei sendungen vergleicht ist es traurig, dass die einen einfach so kinder in die welt setzen und sich dann nicht um die kinder kümmern wollen/können. Und die die es sich so sehr wünschen, müssen alles mögliche durchmachen bis es endlich klappt.
Ja das warten ist so eine sache gerade wenn man allgemein ein ungeduldiger mensch ist. Aber wenn mans dann im nachhinein betrachtet ist die zeit doch schnell vergangen.
MÄÄÄÄDELS!!!
Ich bin gestern während der Sendung eingeschlafen und hab verpasst ob die mit der Brille schwanger geworden ist oder nicht. Ich habs mir so gewunschen für sie. Kann mir bitte jemand sagen was raus gekommen ist? ;;)
Ist das die mit dem 2-jährigen Bub? Sie sollte um elf anrufen wegen dem Befund, der war aber noch nicht da, soll eine stunde später wieder anrufen. Sind dann zur ablenkung spazieren und dann wars aus ( war soo neugierig
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,367
1,246
11,145
1,246
11,145
1,246
11,145
1,246
Aber eine geburt ist halt was wunderschönes!
11,145
1,246
18,016
Ich bin gestern während der Sendung eingeschlafen und hab verpasst ob die mit der Brille schwanger geworden ist oder nicht. Ich habs mir so gewunschen für sie. Kann mir bitte jemand sagen was raus gekommen ist? ;;)
4,035
18,016
4,035
18,016
Ja die Werbungen gehn mir auch am Popsch. )