Was habt ihr zu Hause beachtet wegen euren Zwergen?

LaraaLaraa

470

bearbeitet 31. 05. 2013, 14:49 in Smalltalk
Hallo , wir sind gerade nach Hause gekommen! Es ist so schön wieder in den eigenen vier Wänden zu sein!
was habt ihr denn zu hause mehr beachtet als im Krankenhaus?

bitte eure Tipps , jetzt wo ich doch alleine ohne hilfe bin , bin ich schon ein bisschen nervös! :-S

Kommentare

• Das werd ich mich auch fragen..es wird alles anders sein... der ganze Alltag was mal war ist Vergangenheit :-)
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 31. 05. 2013, 14:39
    aber dennoch weiss ich das in jeder eine gute Mutter steckt...und jede wird dan mit der zeit das beste für beide finden... alles gute :-)
  • brauchst nicht nervös sein :) das einzige, wo ich achtsam bin, is die wärme vom flascherl - ich halt einfach den finger rein. sonst läufts eh von selbst und wenn nicht, stellst einfach deine fragen ans forum :)
  • Beobachte einfach den Alltag und wie ihr euch am leichtern tut, das pendelt sich die nächsten Tage schon ein :)

• einfach deinem gefühl folgen! das baby weiß eigentlich sowieso am besten wieviel hunger usw.. es hat. viel kuscheln, dass tut der ganzen familie gut ;)
    und nicht zu viel besuch für die ersten Tage einladen, es ist alles so neu und aufregend, da tut zeit zu dritt (falls es das erste ist) schon sehr gut.
  • ja da geb ich @blossom recht. Lernt euch in Ruhe zu Hause kennen und dein Zwerg zeigt dir schon, was sie braucht :-)
  • Danke Mädls :)
    jaa ich hab nur da Mama gesagt das kommen soll , die anderen erst später mal. ist ja für mich auch jetzt wieder ganz neu!
  • Man wächst da absolut schnell rein :)
    Für mich waren nur die ersten 3 Tage "schlimm", weil ich mich absolut nicht getraut hab zu schlafen, obwohl ich eh bei jeder kleinsten Bewegung von ihr wach geworden bin. Das weiss ich dann beim nächsten mal auch besser, dass man jede Minute die man schlafen kann in der ersten Zeit ausnutzen soll :D
    Aber es geht wirklich alles dann irgendwann wie von selbst und es wird alles selbstverständlich, wo man sich anfangs denkt, puh ob ich das alles so hinkrieg :)
    Du wirst das bestimmt super machen, mach dir da mal keine Gedanken.
  • Wir haben wenig besuch gehabt, war sehr wichtig wie ich finde u ich hab mich sofort ins bett gelegt als Zwerg geschlafen hat, so dass ich wieder fit war wemn er mich brauchte.
    ansonsten hab ich nicht wirklich was anders gemacht od so. u die Mädels habens eh schon geschrieben, es pendelt sich alles ein. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum