Bin mir nicht ganz sicher wo dieser Beitrag eher hingehört, aber da es um Fläschchen und Essgeschirr geht, dachte ich vielleicht doch hier hin?! Benutzte den Spülreiniger von NUK für die Fläschchen und dachte bisher es gibt nix anderes was extra für Babys ist. Da der NUK Reiniger aber für mich nicht wirklich gut reinigt hab ich mir zusätzlich das Denkmit Natur Spülmittel besorgt. Jetzt hab ich in so einem Elternheftl eine Werbung von FROSCH gesehen mit einem Babysachen Spülreiniger ... und den im Bipaonlineshop gesehen (sauteuer aber egal jetzt)! Kennt den wer und weiß ob der besser ist als der NUK oder obs vielleicht noch was anderes gibt was gut reinigt? Bin auch über Tipps dankbar wie ihr die Sauger richtig rein bekommt?! Manchmal wasch ich die Dinger 3 Mal hintereinander ab bis sie endlich richtig sauber sind und spätestens nach einem Monat sind sie zum Tauschen!! lG dani
Kommentare
15,670
1,328
996
1,328
119
Einziges Manko ist, das sehr viel Mittel raus kommt.
3,023
Aber wie @baby sagt, das Loch ist sehr groß, und es kommt eine große Menge raus, da muss man vorsichtig sein.
6,657
2,590
Und nachher habe ich es, wie die Kleine noch ganz klein war, eh alles nochmal ausgekocht.
7,415
1,328
996
6,712
11,016
1,328
Ich habe die Flascherl die ersten 8 Wochen nach dem Reinigen ausgekocht ... mittlerweile kommt alles außer die Sauger (Handwäsche) mit den ClaroHygienetabs (von Mam empfohlen) in den Geschirrspüler (hab allerdings Glasflaschen...)!
lG dani
2,305
Am Anfang hab ich für die Flaschen auch des NUK Spüler hergenommen.
Bevor ich Flasche oder Löffel für den Kleinen hernehme- Wasch ich nochmal kurz mit Wasser drüber.
1,328
360
5,732