@Melina86 ja das wüsst ich auch gerne.wie die 2te staffel zu ende war,habens die 3te noch nicht gedreht gehabt,da sie die einschaltquoten abwarten wollten.so irgendwie war das.
@ilelpi was hat es denn mit diesem seltsamen Film auf sich?? Ich hab ihn mir auch angeschaut, aber ganz verstanden hab ich diese seltsame Handlung dann doch nicht. Sehr schräg... :-?
Ja find auch dass der Film war sehr schräg war, aber irgendwie schon auch lustig ... da Ostrowski macht meist auch gern sehr schräge Sachen! Ich glaube entweder mag man ihn oder nicht, viel dazwischen gibts glaub ich nicht er spielt sich halt gern mit Klischees und balanciert damit immer so a bissl zwischen Genie und Wahnsinn. 8-}
Ich muss euch Mädels aus diesem Thread ein herzliches Dankesehr aussprechen!!! Dank euch bin ich seit dieser Woche "revenge" süchtig!!! wäre ohne euch nie auf die Idee gekommen mir die anzusehen (nach der Vorschau im TV hatte ich so an einetypische Soap-Opera gedacht...)
Und auch sonst immer auf der Suche nach guten Serien!
Ja aber der Kleine hat nicht mal gezuckt. Find die Theorie spannend, dass sie nicht wegen den Zähnen speicheln, sondern weil sie nicht wissen wie man den Speichel schluckt. Und das mit dem Gemüse: Angeborene Aversion gegen Pflanzen (Gift, Dornen) eventuelle Erklärung der Aversion gegen Gemüse
die aversion ggü. Pflanzen ... ich muss sagen das ist mir neu. unserer zupft besonders gern an pflanzen/blättern/sträuchern. und ich kenn auch kaum Babys, die das nicht machen?! oder?!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,515
6,657
2,515
4,035
Da gehts um Paketdienste, Apotheken und Dessous-Verkäufer.
Sehr interessant!
3,715
2,515
3,715
8,454
3,715
8,454
hoff es kommt bald wieder,war echt cool
3,715
8,454
6,657
2,515
1,331
auf under the dome wart ma a scho sehnsüchtig!
aber derweil habens ja Grey´s Anatomy wieder und Revenge
279
6,657
8,873
279
1,247
"Ich mach mir ein Kind" - Dokumentation über Reproduktionsmedizin!
8,873
4,448
"9 Monate - Ein Leben beginnt"
2,636
Und auch sonst immer auf der Suche nach guten Serien!
4,842
11,031
11,031
11,031
2,517
1,385
Aber hungrige Raubkatze, Baby, getrennt durch eine Glaswand. Ich konnt gar nicht hingucken....
2,517
1,385
bei der theorie steig ich also aus.
4,448
11,031