Also ich bin ja auch so ein süchtler. Schau meist montag und Mittwoch. @malinarco vielleichtkann ich dir auch weiterhelfen. @sabrina, hab es leider erst jetzt gesehen. Die Wiederholung vom Montag auf ORF kommt Dienstag Vormittag.
@malinarco, hab jetzt grad nicht gelesen, was zwergal dir erklärt hat.
Aber falls du die Folge meinst, wo Nowlen und Jack das Video sehen, indem Emily ein Kind war...
Das war so, dass ja Emily von dem Buchautor die ganzen Videos gestohlen hat, über das Interview mit ihrem Vater. Und die Videos hat sie in Amanda und Jacks Wohnung versteckt. Dort wurde von dem "Handlanger" der Graysons eingebrochen und Jack wurde zusammengeschlagen. Eine Videokassette wurde aber vergessen.
Jack hat diese dann gefunden und hat Nowlen gebeten ihm die abzuspielen. Und das war dann auf dem Video.
Kompliziert kompliziert... ich muss immer so aufpassen, dass ich nichts verwechsle, weil ich Montag auf ORF schau und weils so gut war nochmal die alten Folgen auf VOX. Wo schaust du?? Bzw. wie weit bist du?
Auf ORF läuft momentan die 2. Staffel und ich hab im Net gelesen, dass sie auf eine 3. Staffel erweitert haben! \m/
ich hab da auch mal eine frage... eigentlich hab ich alle Folgen gesehen soweit ich mich erinnern kann, aber eines ist mir nicht so ganz klar bzw hab ich da vll was verpasst...
ist schon ein weilchen her, da hat eine folge (orf) damit begonnen, dass man ein Boot (wars die AMANDA?) gesehen hat, das unterging und drin war eine Leiche- man hat nur den arm gesehen.... so und das wars, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? was war das für ein zeitsprung?
weiss wer, was ich meine :-/
ahhhh eh ! ok, ich dachte es mir schon fast, war mir aber nicht sicher
also praktisch wie bei der 1.staffel man den mord am Strand gesehen hat und dann eigentlich alles erst los ging, so haben sies bei der 2. staffel mit dem Boot gemacht....alles klar!
na da bin ich gespannt, wens da erwischt, wahrscheinlich wen von den Brüdern die die bar mit übernommen haben....oder was meint ihr ???
/:) aso, na ich habs leider auch nicht gelesen hät mich nur interessiert obs jemand empfehlen kann. Die tv-vorschau fand ich ja recht spannend, ist wahrscheinlich eine serie auf die ich wieder picken bleiben werde :-p
www.serienjunkies.de/under-the-dome/
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,657
@sabrina, hab es leider erst jetzt gesehen. Die Wiederholung vom Montag auf ORF kommt Dienstag Vormittag.
7,306
6,657
Aber falls du die Folge meinst, wo Nowlen und Jack das Video sehen, indem Emily ein Kind war...
Das war so, dass ja Emily von dem Buchautor die ganzen Videos gestohlen hat, über das Interview mit ihrem Vater. Und die Videos hat sie in Amanda und Jacks Wohnung versteckt. Dort wurde von dem "Handlanger" der Graysons eingebrochen und Jack wurde zusammengeschlagen. Eine Videokassette wurde aber vergessen.
Jack hat diese dann gefunden und hat Nowlen gebeten ihm die abzuspielen. Und das war dann auf dem Video.
Kompliziert kompliziert... ich muss immer so aufpassen, dass ich nichts verwechsle, weil ich Montag auf ORF schau und weils so gut war nochmal die alten Folgen auf VOX. Wo schaust du?? Bzw. wie weit bist du?
Auf ORF läuft momentan die 2. Staffel und ich hab im Net gelesen, dass sie auf eine 3. Staffel erweitert haben! \m/
7,306
602
ist schon ein weilchen her, da hat eine folge (orf) damit begonnen, dass man ein Boot (wars die AMANDA?) gesehen hat, das unterging und drin war eine Leiche- man hat nur den arm gesehen.... so und das wars, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? was war das für ein zeitsprung?
weiss wer, was ich meine :-/
6,657
602
also praktisch wie bei der 1.staffel man den mord am Strand gesehen hat und dann eigentlich alles erst los ging, so haben sies bei der 2. staffel mit dem Boot gemacht....alles klar!
na da bin ich gespannt, wens da erwischt, wahrscheinlich wen von den Brüdern die die bar mit übernommen haben....oder was meint ihr ???
6,657
3,957
602
602
pfff da soll sich noch wer was merken ^^
7,306
Gilmore Girls = Logan
602
ajaaa die gilmore girls :-)
namensalat im tv!
3,957
2,590
2,590
3,957
7,306
@MelMel habs auch schnell gegoogelt und ausbessert )
3,562
Leider ist jz nach der verkürzen 6ten staffel schluss
Hab jede folge mindestens 5 mal gesehn bis auf die 6te staffel ich trau mich nich weil dann is wirklich aus
6,657
16,197
Endlich wieder was neues im TV
6,657
2,367
6,657
16,197
Doc meets Dorf http://rtl-now.rtl.de/doc-meets-dorf/cityburger-vs-landleben.php?container_id=133947&player=1&season=1 (deutscher Verschnitt von Greys Anatomy ) )
Christine - perfekt war gestern http://rtl-now.rtl.de/christine-perfekt-war-gestern/die-neue-christine.php?container_id=133891&player=1&season=1
Sekretärinnen http://rtl-now.rtl.de/sekretaerinnen-ueberleben-von-neun-bis-fuenf/die-neue.php?container_id=133893&player=1&season=1
6,657
16,197
3,248
602
6,657
602
www.serienjunkies.de/under-the-dome/
16,197
602
234
6,657
6,657
602
Freu mich, hoffentlich lässts nicht nach die Serie
234
klick
Neue Fernsehserie mit Deutschen, Französischen und Amerikanischen Darstellern. Gestern lief der Pilotfilm auf Sat1
6,657
6,331
6,657
6,657
6,657
http://www.fernsehserien.de/revenge/sendetermine/orf1
6,657
http://www.vox.de/cms/sendungen/revenge-thriller-serie/das-quiz.html
6,331
6,657
6,331
3,353