@domi2010 werd mir den serienauftakt von under the dome ansehen- du auch?
Hab zwar ne menge negativ kritik gehört aber interessieren tuts mich doch sehr. Was ich weiss spielts ja glaub ich gleich 3 folgen an einem abend!? Ob ich das durchhalte....
@btyfeb... irgendwie ganz stephen king... "lost" hat ja auch gut angefangen und is in einer katastrophe geendet - nicht zum anschauen... fürchte mit under the dome wirds ähnlich enden...
Ich mag ja so Herz -schmerz scheiß irgendwie lieber. Entweder es ist schön zu sehen oder so extrem kitschig dassd schon wieder drüber lachen kannst :-)
@btyfeb... du sprichst mir aus der seele...tu mir mit dem psychozeug total schwer seit der schwangerschaft, obwohl ichs so geliebt hab - alles was mit adrenalin zutun hatte...jetzt schau ich ma lieber was anderes an... @morgana... ich fand lost auch super, aber irgendwann wurde es zu skurril find ich...
@mamanina schön dass ich da nicht die einzige bin!
Ich hab Horror und psycho geliebt - und jetzt werd i ganz nervös und scheiß mi an! Hihi nochdazu ist ja mein Mann unter der Woche nit zhaus und dann gruselts mi richtig :-SS
@btyfeb ... woher das wohl kommt? eine freundin von mir meinte dass sich der mutterinstinkt meldet... wollte mir "die heimsuchung" im kino anschauen, aber ich glaub ich hab die augen über die hälfte des films zu gehabt.. ich schaff solche filme nicht mehr... schad eigentlich...
:-D ja echt! I glaub das das irgendwelche funksprüche sind. Wahrscheinlich dieselbe Frequenz wies babyphone. (leben am Land)
Das erste mal wars richtig gruselig - da hörte ich rauschen - dann -Hallo wo bist du?
Ich schwöre ich hab mich fast angeka... Bin sofort ins Zimmer vom kleinen und nicht mehr von seiner Seite gewichen!!!
Aber da bei uns in der Gegend viel Holz geschlagen und geseilt wird, denk ich dass das die Stimmen vom funk sind! (hoffe ich halt stark!!!)
:-SS :-O ... wahnsinn... ich glaub ich hätt mich angemacht, ganz ehrlich... ich wäre nahe dem herzinfakr gewesen.. naja gut zu wissen - bin auch am land ... bin gespannt ob ich übers babyphon ähnliches höre... ich hoffe nicht !! sonst muss ich zurück in die stadt ziehen :-))) ...
sind sicher funksprüche, aber trotzdem ... *brrrr*
Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe vom Flughafen und sie hört die "Anfragen zum landen"
Vorher hat sie in der Nähe der Polizei gewohnt, sie hat gemeint die haben wirklich nicht viel Arbeit und quatschen recht viel Unsinn den ganzen Tag!
Ich schätze es liegt am babyphon ob man das hört oder nicht!
Man gewöhnt sich dran!!! Ich erschreck zwar immer aber sonst passiert ja nix!
Na da bin ich gespannt ob du dann auch was hörst! Aber komischerweise hab ich von den anderen Mamis ausm Ort noch nichts gehört dass die auch was hören! Obwohl einmal hatte ich das baby (vermutlich von einer nachbarin)gehört. Also hats sicher was mit selben Frequenzen zu tun
:-S so jetzt stell ich mir echt die frage ob ich mir überhaupt eins zulege :-D ... unter tags wärs ja vielleicht noch auszuhalten, aber in der nacht hauts mich sicher ausm bett :-D
Find ich eigentlich auch, aber wenn ich mitten in der Nacht mitanhören "darf" ob der Kollege xy was vom Mc Donald haben will, ich glaub nicht das ich das so fein finden würde
Tja das ist dann nicht so toll! Aber ich stell mir grad das mitn Flugzeug vor - so he du ich will bei dir landen B-) ich weiß das sagen die zwar nicht aber dasspukt grad in meinem Kopf rum hihi
Also ich hab mir gestern auch under the Dome angeschaut....hat echt lange gedauert Für ne Serie und fände auch bisschen zu Psycho für ein 20:15 Programm ...was ich wenn ein Kind da nochmal aufwacht oder noch nicht schlafen kann...da Musst ja sofort abdrehen . Wer hat das Staffelfinale von how i Met your mother gesehen ?soll das wirklich das Ende gewesen sein?
Also ich bin echt hin und her gerissen von Under the Dome.
Ich muss sagen, es ist ja spannend, aber ich befürchte echt, dass es ausartet und dann voll Psycho wird.
Wahrscheinlich bringen sich dann alle um wie bei Shutters Island..
Bin mir echt nicht sicher, ob ich es mir nächste Woche wieder anseh!
Weiß jemand warum gestern auf VOX Revenge nicht gekommen ist??
@Delua88 ( aaahhh hab voll das finale verpasst weil ich auf orf picken geblieben bin nageeeeee ( spielts da irgendwann eine Wiederholung? ?
@domi2010 mir gehts wie dir, bin etwas zwiegespalten. Spannend ists alle male und ich hab auch ständig zu meinem mann gesagt er soll leise sein, damit ich ja nix verpass
Aber irgendwie denk ich, dass die Serie mehr gehyped wurde als das sie dann wirklich was hergibt.
Trotzdem, ich werds mir nächste woche wieder ansehen, neugierig bin ich dann doch, was da noch alles passiert....
Und ob sie anfangen zu singen:
"Spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein spiderschwein macht....." ) ) )
Ich denke eine staffel kommt noch wo da ted und sie zusammenkommen. Und dann ists aus. Wobei aber gerüchte herumschwirren das aus ihrer sicht auch was zu erzählen. Daran glaub ich allerdings nicht
Für alle die sie noch nicht gesehen haben in ser amerikanischen himym facebook gruppe war sie schon vor einigen monaten zu sehen
zu "Under the Dome": Ich fand´s spannend. Stephen KING mäßig halt. Bin eigentlich nicht so der "psycho"-Typ aber ich werd´s mir nächste Woche wieder anschauen. Bin ja a neugieriger Mensch. Aber i hoff es werden nit wieder 3 Folgen hintereinander gebracht. Des ist echt lang!
zu "HIMYM": Fand des Finale von dieser Staffel bissl öde. Wann fangen´s mit der "letzten" Staffel an? Weiß des wer? Angeblich merkt ma der letzten Staffel an, dass die Produzenten sie einfach nur mehr beenden wollten. Mal schaun. @MelMel vielleicht find´s sie auf Youtube oder MyVideo.
Weiß eigentlich wer wann de neue Staffen von "Gray´s Anatomy" anfängt?
Danke werd mal schauen was ich find. @funny wegen greys- da dürften schon recht viele drauf gieren meine Vermutung- revenge wird sich jetzt dem ende neigen und Platz für Greys machen ...
Also eigentlich hats ja immer nach der Sommerpause so im herbst begonnen....
Ich hab eh schon wieder viel zu viel vergessen, dss ist schon so lang her #-o
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
602
Hab zwar ne menge negativ kritik gehört aber interessieren tuts mich doch sehr. Was ich weiss spielts ja glaub ich gleich 3 folgen an einem abend!? Ob ich das durchhalte....
6,657
Werd es mir glaub ich auch ansehen. Spielberg und King...... Bin neugierif
6,657
6,657
2,405
3,957
2,563
1,675
694
3,353
2,405
1,675
3,105
1,675
7,415
694
@morgana... ich fand lost auch super, aber irgendwann wurde es zu skurril find ich...
1,675
Ich hab Horror und psycho geliebt - und jetzt werd i ganz nervös und scheiß mi an! Hihi nochdazu ist ja mein Mann unter der Woche nit zhaus und dann gruselts mi richtig :-SS
7,415
Die Kurzserie "Kingdom Hospital" ist auch sehr empfehlenswert, wenn man schräge Geistersachen mag :-)
694
1,675
1,675
694
1,675
Das erste mal wars richtig gruselig - da hörte ich rauschen - dann -Hallo wo bist du?
Ich schwöre ich hab mich fast angeka... Bin sofort ins Zimmer vom kleinen und nicht mehr von seiner Seite gewichen!!!
Aber da bei uns in der Gegend viel Holz geschlagen und geseilt wird, denk ich dass das die Stimmen vom funk sind! (hoffe ich halt stark!!!)
694
sind sicher funksprüche, aber trotzdem ... *brrrr*
3,957
Vorher hat sie in der Nähe der Polizei gewohnt, sie hat gemeint die haben wirklich nicht viel Arbeit und quatschen recht viel Unsinn den ganzen Tag!
Ich schätze es liegt am babyphon ob man das hört oder nicht!
1,675
Na da bin ich gespannt ob du dann auch was hörst! Aber komischerweise hab ich von den anderen Mamis ausm Ort noch nichts gehört dass die auch was hören! Obwohl einmal hatte ich das baby (vermutlich von einer nachbarin)gehört. Also hats sicher was mit selben Frequenzen zu tun
694
1,675
Nachts hör ich nie was. Da schlafen die braven' HolzArbeiter :-D
3,957
1,675
3,957
3,562
6,657
144
6,657
Ich muss sagen, es ist ja spannend, aber ich befürchte echt, dass es ausartet und dann voll Psycho wird.
Wahrscheinlich bringen sich dann alle um wie bei Shutters Island..
Bin mir echt nicht sicher, ob ich es mir nächste Woche wieder anseh!
Weiß jemand warum gestern auf VOX Revenge nicht gekommen ist??
602
@domi2010 mir gehts wie dir, bin etwas zwiegespalten. Spannend ists alle male und ich hab auch ständig zu meinem mann gesagt er soll leise sein, damit ich ja nix verpass
Aber irgendwie denk ich, dass die Serie mehr gehyped wurde als das sie dann wirklich was hergibt.
Trotzdem, ich werds mir nächste woche wieder ansehen, neugierig bin ich dann doch, was da noch alles passiert....
Und ob sie anfangen zu singen:
"Spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein spiderschwein macht....." ) ) )
3,562
@melmel
602
4,035
234
Für alle die sie noch nicht gesehen haben in ser amerikanischen himym facebook gruppe war sie schon vor einigen monaten zu sehen
4,035
3,957
602
2,091
zu "HIMYM": Fand des Finale von dieser Staffel bissl öde. Wann fangen´s mit der "letzten" Staffel an? Weiß des wer? Angeblich merkt ma der letzten Staffel an, dass die Produzenten sie einfach nur mehr beenden wollten. Mal schaun. @MelMel vielleicht find´s sie auf Youtube oder MyVideo.
Weiß eigentlich wer wann de neue Staffen von "Gray´s Anatomy" anfängt?
234
602
@funny wegen greys- da dürften schon recht viele drauf gieren meine Vermutung- revenge wird sich jetzt dem ende neigen und Platz für Greys machen ...
Also eigentlich hats ja immer nach der Sommerpause so im herbst begonnen....
Ich hab eh schon wieder viel zu viel vergessen, dss ist schon so lang her #-o
7,415
Hart of Dixie hat auch Suchtpotenzial :-)
6,657
7,415
6,331