@MelMel ja ob sies wh a er findest sicher irgendwo im net...ich war aber voll enttäuscht!...aber ich dachte auch ,dass das das Ende der Serie ist. Wusste nicht das da noch ne Staffel kommt...
Gestern war ich zu k.o. um wach zu bleiben für revenge. Das spielts ja auch immer so wahnsinnig spät, und dann braucht man ja auch noch volle Konzentration #-o
Jedenfalls hab ichs heute noch rechtzeitig zu Wiederholung geschafft \:D/ maaaahhhh ist das spannend !! Aber war ja klar, das mit "Amanda" (
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mit der Geschichte rund um die Graysons und dieser Initiativ (schreibt man die so?) kenn ich mich nimma so ganz aus ....
Uuups :-SS sooooorry @maunz ^:)^
Ja bitte @domi2010 ein kleines update kann mir nicht schaden. Ich steh auf der Leitung was die Initiativ da grad abzieht mit wem und wer gegen wen arbeitet bzw mit wem unter einem Hut steckt!?
Bin schon gespannt wie´s heute bei "Under the Dome" weitergeht. I bin einfach zuuuuuuuu neugierig. A wenn´s heute wieder drei Folgen hintereinander bringen. Mal schaun ob ich wach bleib. :P
was war denn gestern noch in der 3. Folge. Hab nur soweit gesehen, bis Angi und die Frau vom Restaurant überfallen wurden. Musste ins Bett wegen der Kleinen!
Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich die Serie mag!? :-?
@domi2010 puhhh muss überlegen in welcher Reihenfolge was passiert ist, nicht dass ich dir was erzähl, was du eh gesehen hast. Aber ich glaub all zu viel ist dann eh nimma passiert.
Die Angie wurde dann vom Barbie (nebenbei erwähnt, findet den noch jemand so toll? Der hat doch was oder =P~ ? ) gerettet und in die Obhut von dem Stadtrat (wie heißt der?) Gegeben. Der hat dann mit ihr ausgemacht -oder auch nicht, das sieht man erst nächstes mal- dass er ihr Schutz und alles notwendige bietet, wenn sie ihren Mund hält, dass sein Sohn sie gefangen gehalten hat.
Die wasserknappheit hat sich dann erledigt, weil es plötzlich zu regnen begonnen hat und die Julia (die Reporterin) vermutet jetzt, dass die Kuppel bewusst handelt oder so ähnlich.
Die 2 mit den Anfällen sind die energiequelle, weiss aber noch nicht was das bedeutet. ...hab ich was vergessen??
Aja, Barbie und Julia haben sich geküsst :x ;;)
:-\" ich bin eindeutig ein zu neugieriger Mensch!
Ich dachte mir, entweder schau ich, dass ich das Buch bekomme OOOOOODER ich geb einfach mal in die liebe Google ein "under the dome spoiler" binnen 2minuten war meine Neugier gestillt :-$
....was mich aber nicht daran hindert weiter zu schauen )
Ohh nein nein ich verrate nix @zwergal :-$ @domi2010 gut dass ich damit nicht alleine da steh ">
Ich werds auf alle fälle weiter ansehen, und hoffen dass das ende nicht ganz so SiFi wird wie ich vermute :-?? >-)
Die Serie wurde mit Zustimmung von King fürs fernsehen angepasst. Damits, wenns erfolgreich ist, a eine zweite Staffel machen können. Des Buch soll anders sein. Trotzdem werd i ma des a noch kaufen.
Jaein....finds auch ganz schön lang, aber das merk ich dann meistens erst wenns schon aus ist
Finds anstrengender am Montag bis 22.00 auf revenge zu warten :P
Also wer guckt the dome, aufzeigen ;-)
Zuerst sagen sie bei der Entbindung dass das kh geschlossen hat und jetzt sagen sie dass sie den einen mit zerschossenem knie eingeliefert haben :-?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,657
144
6,657
3,353
2,590
6,146
6,657
@Annika_Marie der einzige lichtblick!
Aber wir dürfen ja nichts verraten! :-$
602
Jedenfalls hab ichs heute noch rechtzeitig zu Wiederholung geschafft \:D/ maaaahhhh ist das spannend !! Aber war ja klar, das mit "Amanda" (
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mit der Geschichte rund um die Graysons und dieser Initiativ (schreibt man die so?) kenn ich mich nimma so ganz aus ....
6,331
6,657
602
Ja bitte @domi2010 ein kleines update kann mir nicht schaden. Ich steh auf der Leitung was die Initiativ da grad abzieht mit wem und wer gegen wen arbeitet bzw mit wem unter einem Hut steckt!?
2,091
602
Ich schalte auf alle fälle nächste woche wieder ein :-bd
3,353
6,657
Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich die Serie mag!? :-?
8,454
2,091
Ma bin schon sooooo gespannt wies nächste Woche weitergeht. :-SS
@Domi2010 Unter diesem Link kannst dir die drei Folgen von gestern nochmal anschaun, wenn´s magst. Zum erklären ist a bissl lang. *gg*
http://www.prosieben.at/tv/under-the-dome/
602
Die Angie wurde dann vom Barbie (nebenbei erwähnt, findet den noch jemand so toll? Der hat doch was oder =P~ ? ) gerettet und in die Obhut von dem Stadtrat (wie heißt der?) Gegeben. Der hat dann mit ihr ausgemacht -oder auch nicht, das sieht man erst nächstes mal- dass er ihr Schutz und alles notwendige bietet, wenn sie ihren Mund hält, dass sein Sohn sie gefangen gehalten hat.
Die wasserknappheit hat sich dann erledigt, weil es plötzlich zu regnen begonnen hat und die Julia (die Reporterin) vermutet jetzt, dass die Kuppel bewusst handelt oder so ähnlich.
Die 2 mit den Anfällen sind die energiequelle, weiss aber noch nicht was das bedeutet. ...hab ich was vergessen??
Aja, Barbie und Julia haben sich geküsst :x ;;)
602
Ich dachte mir, entweder schau ich, dass ich das Buch bekomme OOOOOODER ich geb einfach mal in die liebe Google ein "under the dome spoiler" binnen 2minuten war meine Neugier gestillt :-$
....was mich aber nicht daran hindert weiter zu schauen )
3,957
6,657
Ich finde auch das Barbie "Etwas" hat!
Ist es denn deiner Meinung nach wert weiter zu schauen, oder??
602
@domi2010 gut dass ich damit nicht alleine da steh ">
Ich werds auf alle fälle weiter ansehen, und hoffen dass das ende nicht ganz so SiFi wird wie ich vermute :-?? >-)
3,562
602
3,562
Ich schau ma kindsköpfe an (:
2,287
602
DirtyDancing hat sich schon totgesehen 8-X
2,287
2,091
11,016
Das Buch heisst ausserdem "Die Arena"
602
Angeblich soll die Serie vom Buch ja stark abweichen :-/
2,091
602
@funny voll blöd wieso kannst du nicht schaun? Schaust dir's dann im inet an?
6,657
602
Finds anstrengender am Montag bis 22.00 auf revenge zu warten :P
602
Zuerst sagen sie bei der Entbindung dass das kh geschlossen hat und jetzt sagen sie dass sie den einen mit zerschossenem knie eingeliefert haben :-?
1,675
3,957
1,675
602
6,657
602
2,405
3,957
Ich hab schon umgeschalten, das ist ja teilweise schon sehr bescheuert!
2,091
15,670
602
Was spielts denn sonst noch so im Mittwoch Abendprogramm )
Ich glaub ich steig auch aus irgendwie total @-) =:)
6,657
15,670
3,562