@zwergal ich kanns auch kaum mehr erwarten, aber ich hab schon wieder so viel vergessen. Die machen viel zulange staffelpausen 8-|
Scrubs ist abgedreht, da gibts nurnoch medschool, ist mMn nicht so toll (:|
@MelMel mein Problem ist das ich mir auch die Wiederholungen anschaue auf diversen sendern, sprich ich hab schon komplett vergessen, was in der letzten folge passiert ist! Aber wenn es so wie immer ist, dann zeigen sie am Anfang eh wieder was in den folgen davor passiert ist!
Schade finde ich, das private practice komplett vorbei ist!
Ja stimmt auch wieder, hoffe das weckt meine Erinnerung
PP hab ich mir nie angesehen aber ich hab gehört dass die Hauptdarstellerin, die ja eigentlich v. Greys A. war, wieder zurück in die Serie kommt...
Obs stimmt.... :-/
Nein, genau weiß ich es leider auch nicht. Ich hör auch ständig was anderes aber was jetzt stimmt weiß ich nicht genau.
Aber ich persönlich vermute, dass es nicht die letzte ist. Weil zb bei desperate housewifes hat orf es ja auch groß angepriesen dass es das staffelfinale ist. Denke mal, dass sie es bei greys nicht anders machen würden
Bin grad genervt weil Life unexpected nach der 2. Staffel schon aus ist wusste das nicht um hab mir grad online die letzte folge angesehen die serienkonstante in meinem leben ist weg hahaahaha na Scherz
@kathistar Soweit ich weiß gibt es glaub ich noch 3 oder 4 Folgen und dann ist aus! ( Und die dritte Staffel wurde jetzt erst in den USA ausgestrahlt also wird es noch lange dauern bis sie zu uns kommt. (
\:D/ endlich ist es soweit! Heut muss ich es schaffen wach zu bleiben! Hab ja die letzten revenge folgen verpennt leider, aber greys spielts ja zum Glück früher
Und die neue Serie mistresses möchte ich auch gern sehen. Schaut abisl aus, als hätte sie was von desperate housewifes :-?
Bin mal gespannt. .....
@domi2010 X_X ich weiß, schlimm gell #-o
Schande ich hoff ich schaffs jetzt wieder regelmäßig zu schauen, wahrscheinlich kenn ich mich eh schon gar nimma aus so viel wie da immer passiert
Ich fand es auch nicht so prickelnd!
Mühsam fand ich, das sie am Anfang keinen Rückblick gezeigt haben, es hat ein bisschen gedauert bis ich wieder drinnen war!
Ich glaub ich muss anfangen, mir neue Serien zu suchen :-S ich bin in der werbepause zu mistresses schon eingeschlafen I-) ich halt gar nix mehr aus ....und die serien spielts auch immer später @xxxisabellaxxx meredith hat einen babybauch :O ??? Nichtmal das hab ich mitbekommen 8-|
Heut kommt wieder "Mistresses". War ganz lustig letztes Mal.
Und die vorletzte Folge "Revenge" ( Bin schon gespannt wie das Ganze endet! 8-> Es kann ja auch kein Happy End mehr geben, oder doch?? (
@kathistar danke, aber ich hab leider keine Zeit. Wir sind im Urlaub und da würde mir mein Mann den Vogel zeigen, wenn ich deshalb im Zimmer bleiben würde. )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
602
Scrubs ist abgedreht, da gibts nurnoch medschool, ist mMn nicht so toll (:|
3,957
Schade finde ich, das private practice komplett vorbei ist!
602
PP hab ich mir nie angesehen aber ich hab gehört dass die Hauptdarstellerin, die ja eigentlich v. Greys A. war, wieder zurück in die Serie kommt...
Obs stimmt.... :-/
3,957
602
Aber ich persönlich vermute, dass es nicht die letzte ist. Weil zb bei desperate housewifes hat orf es ja auch groß angepriesen dass es das staffelfinale ist. Denke mal, dass sie es bei greys nicht anders machen würden
4,805
602
16,197
6,657
6,657
10,139
2,318
2,318
6,657
3,353
6,657
6,657
3,353
16,197
Bin auch gespannt auf die neue Serie Misdresses :-?
6,657
3,957
6,657
602
Und die neue Serie mistresses möchte ich auch gern sehen. Schaut abisl aus, als hätte sie was von desperate housewifes :-?
Bin mal gespannt. .....
16,197
6,657
602
Schande ich hoff ich schaffs jetzt wieder regelmäßig zu schauen, wahrscheinlich kenn ich mich eh schon gar nimma aus so viel wie da immer passiert
6,657
6,657
602
Was sagt ihr zu greys? Ich fands heut ziemlich zach irgendwie ...
16,197
3,957
Mühsam fand ich, das sie am Anfang keinen Rückblick gezeigt haben, es hat ein bisschen gedauert bis ich wieder drinnen war!
16,197
Schönen Babybauch hat Meredith
602
@xxxisabellaxxx meredith hat einen babybauch :O ??? Nichtmal das hab ich mitbekommen 8-|
16,197
6,657
653
2,515
653
16,197
16,197
6,657
Und die vorletzte Folge "Revenge" ( Bin schon gespannt wie das Ganze endet! 8-> Es kann ja auch kein Happy End mehr geben, oder doch?? (
3,957
6,657
3,353
602
6,146
6,657
Muss es mir jetzt im Internet irgendwie, irgendwo ansehen.... Hoff ich find was.
3,353
6,657
3,353