Naja hab meine mens immer noch nicht und meine brüste sind ur angeschwollen und tun weh und sind schon von 75C auf 75D gewachsen und hab seit 2 tagen immer morgen Übelkeit das hatte ich auch noch nie und liebe machen kann ich auch nicht mehr gescheit mit meinen Freund weil ich auf einmal ur eng unten bin und das weh tut wenn wir liebe machen
Test ist aber immer noch negativ
@Janine das ist ja seltsam. das mit dem übel sein und so würd ich jetzt nciht so ernst nehmen. klingt hart, aber das hatte ich auch schon. sämtliche "anzeichen" und dann war aber nichts. Frag mich echt wie irre die psyche da mitspielt. Scheinschwanger
Wünsch dir natürlich das nicht sondern dass der test noch nicht anschlägt.
hmm, wie lange ist dein arzt auf urlaub?
@Janine Ich würd ins KH fahren, sagen, das du positiv getestet hast, und jetzt schmerzen hast, dann müssen die nachschauen 8-}
Nicht das ich sage du sollst lügen ) :^o
ich bin nicht bissig! Aber deshalb frage ich so genau. Denn nur weil man Mittelschmerz hat,heisst das nicht,dass man auch genau da den Eisprung hat. Das kann man vor während oder nach dem Eisprung haben. Hätte ja auch sein können, dass sie Kurve führt. Da kann man auch ziemlich genau sagen wann der Eisprung war. Der Kalender ist das Ungenauste das es gibt
@Baileys ja ist wirklich lang ich hoffe ich halte wirklich durch . Ja heut gehts mir recht gut auser das mir nach den essen immer a bisi schlecht is und ich in ganzen tag schlafen könnte @Conny35 ja hab ich mir e dchon überlegt aber da durch das letztens die ärzte so dumm zu mir waren will ich ehrlich gesagt nimmer hin @xena81 nein tu keine kurven messen weil ich keinen termometer dabei habe und ich ned weis wie ich das messen soll weil ein paar sagen wie man halt normal fiebermessen tut oder eben vaginal messen
lies dir mal mynfp.de durch... da lernt man wie das mit dem Messen funktioniert. Geht eigentlich ganz einfach und hilft super seinen Zyklus kennen zu lernen
du hast doch in nem anderen Thread geschrieben, dass du geblutet hast und dass dus dir anschauen lassen hast - und dass dir auch gesagt wurde, dass sich deine Gebärmutter durchgereinigt hat??? Irgendwie kenn ich mich bei dir nicht ganz aus - nicht böse gemeint jetzt??? Aber warst du nun beim Arzt, oder nicht???
Ja war beim arzt aber das war nur ein blut brocken und keine blutung da war einfach nur der blut brocken und der Arzt hat gesagt das das keinen einfluss auf meine mens hat das ich sie e wie immer bekommen sollt
Ja nur wenn ich anrufe ist nur das Anrufsanbeworter und der sagt nur das sie bis 24 Juni in Urlaub ist aber aonst nix weis nicht wer die Vertretung ist von ihr.
@frühlingskind ok dann werd ich morgen mal bei einen andere FÄ anrufen und fragen weil wie ich wechseln wollte und ich bei einer anderen FÄ angerufen hab und sie gefragt hat wieso ich nicht mehr zu meiner FÄ geh hab ich gesagt das ich unzufrieden bin und da hat sie gesagt ich müsste aber die erste untersuchung zahlen @Fluffy84 ja wenn nicht anderst fahr ich e ins KH
Dann wird es wahrscheinlich auch so sein. Dass du es nicht bist. Vielleicht machst du dir innerlich auch zuviel Stress wegen der ganzen Sache grade, sodass die Periode sich deswegen verschiebt. Bei drei negativen Tests würde ich einfach mal davon ausgehen, dass sie stimmen und du nicht schwanger bist.
Das stimmt sogar der beim Frauenarzt war negativ darum hat mein Arzt dann gemeint das ich eine Zyklusstörung habe und die Wochen wo die Regel kommen sollte zählen muss das ich wieder rechtzeitig mit der neuen Packung Pille anfange.
aber ich bin auch deiner meinung. Ich habe seit dezember, also seit der bastelzeit, schon so viele "anzeichen" gehabt und beim letzten mal dachte ich auch es wäre was anders und war mir fast sicher dass er postitiv ist. Hatte glaub ich alle tests gemacht die ich zuhause hatte, also so 4/5 stück. Immer im abstand von ein paar Tagen und alle waren negativ. Erst dem Test beim FA hab ich dann geglaubt. Also meine Psyche war schon exrem beeinfluss. Irre.
Ich hab immer gedacht ich werde nicht so hibbelig oder stress mich nicht. Denkste, genau das gegenteil ist passiert. Echt zum heulen.
Erst diesen zyklus hab ich mich wieder etwas runtergeholt.
@tanja1993 ich glaube dennoch, dass dies nicht so häufig vorkommt. Aber klar, sicher kann man nur sein, wenn man zum Arzt geht. Dennoch würde ich wohl davon ausgehen, nicht schwanger zu sein nach drei negativen Tests
@Baileys ja, in der Apotheke und leider nicht billig, aber sind sehr gut. Ich wollte keinen Billigtest kaufen, da ich mich wirklich drauf verlassen können wollte. Und habe auch Digitaltests gekauft, weil ich keine Lust hatte, Striche zu interpretieren.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Ich hab mir irgendwie fest eingebildet, dass der Test fix negativ sein wird. Habe drauf gestarrt und es erstmal nicht geglaubt, als da stand, dass ich schwanger bin. Ich meine...wie oft kommt das vor, dass es im ersten Zyklus klappt??? Habe ihn sogar weg gelegt und mir gedacht, ok, in ein paar Minuten steht da sicher was anderes 8-} . Also auch irgendwie voll verrückt alles. Kann es jetzt noch nicht mal so richtig glauben irgendwie......
Ich glaube, es ist gut, dass du es geschafft hast, dich etwas zu entspannen. Ich dachte mir auch nur, Oh Gott, wenn das jeden Monat so geht, erleide ich sicher bald einen Herzinfarkt. Man steigert sich schon ganz schön rein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,253
8,102
mehr wie warten geht eh nicht wenn dein fa gerade in urlaub ist?!
1,253
Ja das stimmt mehr wie warten kann i e ned
1,253
19,908
1,253
19,908
1,253
19,908
1,253
6,892
muss aber nicht bedeuten das du es nicht bist..ist klar :-)
1,253
8,102
1,253
Test ist aber immer noch negativ
6,892
8,102
Wünsch dir natürlich das nicht sondern dass der test noch nicht anschlägt.
hmm, wie lange ist dein arzt auf urlaub?
30
11,145
30
11,145
11,145
19,908
3,515
1,253
@Fluffy84 spüre meinen eisprung leider nicht
@Baileys meine FÄ ist bis 24.juni in urlaub
8,102
Wie gehts dir heute so?!
3,023
Nicht das ich sage du sollst lügen ) :^o
30
1,253
@Conny35 ja hab ich mir e dchon überlegt aber da durch das letztens die ärzte so dumm zu mir waren will ich ehrlich gesagt nimmer hin
@xena81 nein tu keine kurven messen weil ich keinen termometer dabei habe und ich ned weis wie ich das messen soll weil ein paar sagen wie man halt normal fiebermessen tut oder eben vaginal messen
30
1,253
4,286
1,253
8,852
Alles Gute!
1,253
8,852
19,908
1,253
@Fluffy84 ja wenn nicht anderst fahr ich e ins KH
3,508
1,253
8,852
19,908
1,253
19,908
11,145
8,102
aber ich bin auch deiner meinung. Ich habe seit dezember, also seit der bastelzeit, schon so viele "anzeichen" gehabt und beim letzten mal dachte ich auch es wäre was anders und war mir fast sicher dass er postitiv ist. Hatte glaub ich alle tests gemacht die ich zuhause hatte, also so 4/5 stück. Immer im abstand von ein paar Tagen und alle waren negativ. Erst dem Test beim FA hab ich dann geglaubt. Also meine Psyche war schon exrem beeinfluss. Irre.
Ich hab immer gedacht ich werde nicht so hibbelig oder stress mich nicht. Denkste, genau das gegenteil ist passiert. Echt zum heulen.
Erst diesen zyklus hab ich mich wieder etwas runtergeholt.
19,908
19,908
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Ich hab mir irgendwie fest eingebildet, dass der Test fix negativ sein wird. Habe drauf gestarrt und es erstmal nicht geglaubt, als da stand, dass ich schwanger bin. Ich meine...wie oft kommt das vor, dass es im ersten Zyklus klappt??? Habe ihn sogar weg gelegt und mir gedacht, ok, in ein paar Minuten steht da sicher was anderes 8-} . Also auch irgendwie voll verrückt alles. Kann es jetzt noch nicht mal so richtig glauben irgendwie......
Ich glaube, es ist gut, dass du es geschafft hast, dich etwas zu entspannen. Ich dachte mir auch nur, Oh Gott, wenn das jeden Monat so geht, erleide ich sicher bald einen Herzinfarkt. Man steigert sich schon ganz schön rein.
1,253
19,908
3,678
Da stehts dann drauf ob schwanger oder nicht da zahl ich das gerne und hab Gewissheit