Hallo mamis!
Kennt ihr das gefühl die ss zu vermissen? Mein kleiner ist jetzt 2 monate alt und ich sehne mich so sehr nach meinem bauch, obwohl es doch ziemlich anstrengend war! Ich bin so überglücklich mit meinem kleinen prinz und dass er gesund und ein wunderschönes baby ist, aber mein bauch und seine tritte und alles fehlt mir
Fühlt sich noch jemand so? Mir fließen manchmal die tränen wenn ich mich an meine ss erinnere, an die gesamte zeit, und auch an die geburt... Es war alles so anstrengend, die geburt so schwer und doch vermisse ich alles drum herum!
Bin ich da alleine mit meinen gefühlen
(
Kommentare
718
Klingt jetzt bloed - aber durch die anhock-spreizhaltung macht das baby einen rundruecken und der fuehlt sich fast an, wie die babykugel. Außerdem ist dein schatz eng bei dir, kuschelzeit ohne ende... Natuerlich ist es nicht komplett wie in der schwangerschaft, aber doch ein aehnlich schoenes gefuehl...:-)
6,657
Aber es wird immer besser. Vorallem jetzt wenn ich seh, wie groß die Kleine schon ist und sich auch auf ihre Weise mitteilen kann. Babys können halt nur weinen und man weiß nie recht was fehlt.
Ich hatte meine heultage beim Zweiten nur aus diesem Grund. Weil wir mit der Kinderplanung abgeschlossen haben und ich einfach traurig war,nie mehr schwanger zu sein, nie mehr ein Kind zu bekommen.
Aber jetzt, ein Jahr später, bin ich langsam drüber hinweg.
Ich glaub das sind die Hormone und natürlich dieses wahnsinns gefühl ein Kind bekommen zu haben. :x
Ich bin glücklich mit unseren 2 gesunden Kindern und freu mich einfach wahnsinnig wenn wer anderer ein Baby bekommt, dass ich dann mal halten, aber auch wieder abgeben darf.
3,243
16,197
Es war doch einfach eine wunderschöne Zeit :x
11,016
7,049
Bin auch froh wenn der Bauch weg is und die ss vorbei
Aber ich hatte auch keine schöne ss
11,145
Ich kann mir nicht vorstellen das ich die Schwangerschaft vermissen werde. Hatte aber auch keine schöne und bis jetzt auch genug Probleme
10,139
11,145
15,670
2,215
:-/
Vielleicht macht mich das Wetter aber auch nur ein bisschen wehmütig...
3,353
Schau ma mal, wie es mir nachher geht, weil ein drittes Kind werden wir nicht bekommen. :-/
44
512
Es war zwar eine sehr angstvolle Zeit, durch viele Komplikatonen, aber trotzdem vermise ich das Gefühl, wie er sich in meinem Bauch bewegt hat, sein Strampeln, das Schnaggerln,.... :x
Ach,ja...ich bin immer total neidisch wenn ich eine Schwangere mit Kugel seh ">
...und auch ein bissi schadenfroh, weil sie (zumindest wenns das erste Baby ist) noch keine Ahnung hat,was auf sie zukommt! Und wie oft sie sich vielleicht noch wünschen wird, der kleine Schreihals wäre wieder im Bauch )
2,590
Bin aber sehr froh das ich meine Maus immer wenn ich will knuddeln kann...
636
Es war zwar schon sehr anstrengend, aber nach der Geburt habe ich meinen BAcuh extrem vermisst und jetzt bin ich wieder schwanger und habe dieses Glück! :-D
3,508
293
@Susi @Raphiii @tanja1993 genauso dachte ich auch! Vor allem in den ersten monaten wegen der übelkeit und dann in den letzten monaten weil der bauch schon so groß und schwer war, aber kaum war mein kleiner auf der welt und schon ging mir alles ab, mein bauch, seine tritte auch wenns mal in die rippen ging :-) einfach alles was sich ums schwanger sein drehte fehlte mir einfach! Kaum zu glauben, ich kannte das auch nicht :-S
@pdsp24 ich befürchte nach dem abstillen wird es mir auch so gehen! :-( es wird mir bestimmt fehlen, letztens wollte mein zwerg einfach nicht saugen, kA warum aber das hat mivh so runtergezogen und ich war nur am weinen ( gsd war das nur eine ausnahme vllt hatte er einen schlechten tag aber es WIRD mir DEFINITIV fehlen, weil iwie das einzige ist was ich novh mit der ss und geburt etc verbinden kann 8->
@kathistar hab haargenau die selben gefühle! Wie kann man diese kugel nur vermissen achhh und ich fühlte mich sooo schöön als schwangere und jetzt bauch noch bissi da, jede menge ssstreifen...
@prinzhexchen hahahaha das kenn ich! Bin auch voll neidisch und kann dann kaum weggucken, dann sehne ich mich umso mehr nach einer kugel vorne und die aufmerksamkeit und und und.. :-)
1,328
293
Aber ich bin froh nicht alleine zu sein mit meinen gefühlen... Würd mal gern darüber live plaudern, aber in meiner umgebung gibt's niemanden der so fühlt
1,615
Ich hatte das genauso wie du, obwohl ich echt keine schöne SS hatte - die erste Zeit zumidnest, dann gings eh! Ich glaub das ist der Hormonschub. Irgendwann wirds besser, oder man bastelt gleich mit dem Nächsten ;-)
3,365
Bei mir kommt noch hinzu, dass wir bei 2 Kindern bleiben und ich werd die Kindsbewegungen nicht mehr spüren können. Das macht mich schon traurig :-(
aber andererseits bin ich so zufrieden damit, dass wir 2 gesunde Kinder haben !
Das was mir sehr Spaß macht, wenn ich mit wem mitfiebern kann, der grad schwanger ist und ich freu mich so mit, wenn dann das Baby da ist....einfach schön ist das und echt das kostbarste Geschenk, was es nur gibt !
293
Wahrscheinlich lassen mich all diese anstrengenden dinge auch die SS vermissen, weil er im bauchi kein hunger hatte, nicht gewippt werden musste, ich schlafen konnte etc und die hormone tragen auch sicher viel bei ^^
Mag bauch haben aber kein 2. kind hört sich blöd an, aber so sind nun mal die hormone, hoffe wenn mein kleiner glücklicher ist, ich dann auch wieder "normal" werde.. Trotz allem er ist mein einziges wunder und ganzer stolz auf dieser welt! 8->
1,328
und gäbe es eine SS nur mit Tritten und Babybauch und ohne den andren ollen Kram würd ichs sicher auch vermissen!
lG dani
2,215
Aber jetzt bin ich mir wenigstens sicher, dass Lea ein Geschwisterchen bekommen muss :-)
293
@pdsp24 wie schön, das heißt ihr seid wieder am basteln? Ach ach in paar jahren erst darf ich das gefühl wieder spüren 8->
4,287
1,328
Aber ich frag mich auch schön langsam ob er auch mal ohne mich (weiter)schlafen können wird?!
2,215
293