Treffen im schönen St. Pölten

1678911

Kommentare

• Letztens war ich um die Zeit schon perfekt vorbereitet - hatte gepackt, vorgekocht, alles fertig. Und heute - nix, mag nur mehr schlafen (:|
    Aber naja, kleines bf-Päuschen und dann lad ich den KiWa voll :)>-

@satru ich bin ned mijo aber ich schätz höchstens so 15 min gemütlich zu Fuß :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 12. 11. 2013, 21:18
    Na mia san 18.. i zähl für zwei.. brauch eh gnua Platz damit ich mich in voller Pracht entfalten kann.. =))
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 12. 11. 2013, 21:24
    mijo jetzt noch eine Frage, hab nämlich grad gelesen (auf dieser St Pölten HP) dass das Java erst um 9:30 Uhr aufmacht???
  • @satru Ich les überall 09:00 Uhr!! :-??
  • Ich wünsche euch morgen viel spaß und will unbedingt Fotos sehen!
  • 9 Uhr macht's auf ;)
  • @cora86 Soll ma dein Foto ausdrucken und dazu halten? :))
  • nein das ist ja betrug :-q aber das nächste mal komm ich auch mit.
  • Warum kannst du morgen ned @cora86?? :-(
  • @cora86 Naja einen Drucker für Bilder in Lebensgröße hab ich leider nicht.. :-? Jetzt hab ich im Media Markt letztens nen 3D Drucker gesehen.. @-)
    Freu mich aufs nächste Treffen, im Frühjahr. Hoffentlich geht sich das aus bei uns. ;)
  • bin im Krankenstand!
  • @Tschutschu du musst alleine deshalb kommen damit ich meine "schulden" zahlen kann.
    @mijo ich halte mich an @Maunz falls ich fragen hab oder doch nicht ins Java finde dann ruf ich sie an.

Ich freu mich auf alle Fälle auf morgen
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 12. 11. 2013, 21:47
    @satru um 9 machts auf :) die stp-homepage is ned immer up to date :)

mit uns is das java eh voll =)) is morgen sicher eine geschlossene veranstaltung :))

• NanaNana

3,562

bearbeitet 12. 11. 2013, 21:59
    Ja :(( @mijo wird soooooo gerne kommen :(
    Vlt treffma uns sonst mal oder am 23. Fahr ich ja wieder nach südtirol da könnt ich dir die haube ausm zug schmeissen ;)
    Wir machens uns noch aus (:
  • @Satru Wie gewünscht meine Antwort hier ;-) Ich habe noch 12 Taschen. Die sollten reichen, da ja viele schon eine haben. Sollte es sich überraschenderweise nicht ausgehen, schicken wir die Tasche mit der Post.

Solltest du wegen dem Haid-Treffen welche brauchen, schickt dir der @Admin welche.
  • Danke @Tschutschu!

Passt, ich werds einfach mal im Auto lassen und wenns wär kann ich sie ja noch holen [-O<
  • Hab jetzt doch noch geschafft alles beisammen zu haben für morgen (:| Fehlt nur mehr Junior :D
    Freu mich schon, bis morgen! \m/
  • @frühingskind Ach i überleg auch, ob i gleich was zampacken soll! Aber eigentlich weiß i ned was!!! :-O =))
  • @Maunz
    - Reservegewand (Spuckikind...ca. 2 Garnituren für Junior & Shirt für mich)
    - KiWa-Overall
    - Stoffwindeln
    - Schnullis
    - Wickelsachen
    - Essen (in meinem Fall Flascherl + Wasser + Pulver)
    - Kamera (muss noch laden oder das Handy muss herhalten)
    - Spielzeug für die Fahrt
    - KiWa + MC + Fellsack + Sling + Mysol (ist immer schwer zu sagen was dem Herrn genehm sein wird)

Ich schau immer aus, als würd ich eine Woche auf Urlaub fahren... /:) :))
  • minimini

18,016

bearbeitet 12. 11. 2013, 22:56
    @satru Na in deinem Auto muss es ja gut riechen! =))
    satru
  • du arme @satru =)) =))
  • ich hab auch schon alles hergerichtet und zusammengepackt. Jetzt muss ich noch mein Handyparken Konto aufladen, sonst zahl ich morgen Strafe. Und ich muss mir noch aufschreiben, wie die Gasseln rund ums Java heissen, sonst bin ich aufgeschmissen - trotz Navi.
  • Sooo schlimm is zum Glück net @mini ;)
  • Ich wünsche euch sehr viel spass :)
    Beim nächsten treffen kann ich dann hoffentlich dabei sein. (:
  • Super wars! Cooles Café, brave Kinder und ur liebe Mamas :-bd :x :x
    Tschutschu
  • Mädls, es war mir eine Ehre. Ich habe mich sehr gefreut, Euch endlich kennen zu lernen. Es war wirklich lustig und unterhaltsam. :x :)

Leider ist nie genug Zeit. Man kann man sich nie mit allen unterhalten....

• Cool!

Bitte postet uns eure Taschenfotos hier:
    http://www.babyforum.at/discussion/2963/die-babyforum-at-taschen

oder auf Facebook. :) Danke!
  • Es war sehr nett viele vom Forum mal im "real Life" zu sehen. Hab mich gefreut euch kennenzulernen und DANKE @Tschutschu bzw. @Admin für die Tasche die sieht sehr kompakt und super aus. :D
  • es war so nett heute :x hab mich auch sehr gefreut, euch alle kennenzulernen und wiederzusehen :x :)
  • bei uns is ein gelb oranges flascherl mit indianern drauf über geblieben - wer vermissts? :D
  • Mah Mädls, es war so ein super Tag! :x Wir sind endlich zu Hause, meine Maus ausgeschlafen und die Mama müde!! =)) Sorry @mokey und @Kleines_Vögelchen für die "Liebesattacken" meiner "Prinzessin"! :-S X_X

@mjo Die Auswahl des Kaffees war super, mit Kindern echt voll super und die Leute dort total nett!!!

Ach es war einfach supertoll! Leider viiiiel zu wenig Zeit!!! :-(
  • Seit ihr alle aus St.Pölten weil ihr euch dort getroffen habt? :)
  • Nein @Laura_ Wir sind extra hingefahren.
  • Achso , na schade hätte ich mich gestern schon angemeldet hätte ich auch kommen können :)
  • fotoooos
  • @laura_ Das nächste mal :-)
  • @Maunz wie schon besprochen- vergiss es. Dafür kann meine kleine jetzt den Namen deiner Tochter sagen. ;)
  • minimini

18,016

bearbeitet 13. 11. 2013, 19:34
    Mädels es war wiedermal soooo super! :-bd
    Da lohnt sich der weite Weg richtig. :)
    Meinen alt Bekannten Hasen ein dickes Kussi. :*
    An alle neu Bekanntschaften: Hat mich sehr gefreut! :)

& an @Tschutschu Danke für die tolle Haube. :* Ich liebe Sterne! :x Werd sie meinem, wenn er von der Schicht kommt, gleich unter die Nase halten! :))
  • Soo.. auch von mir: Hat mich total gefreut euch alle kennen zu lernen :D
    @tschutschu daaaaanke für die liebe Haube!! Mein Mann hat sich auch voll gefreut!! ;)
  • Kann mich nur anschließen, es war toll!!!! Der Weg hat dich echt gelohnt, wobei die heimfahrt sehr weinerlich war u er kein trinken mehr hatte (ja die Flasche gehört uns :-/)

Foto folgt wenn ich am pc bin. Wer sich die ganzen anschauen will bitte wieder email Adresse per pn an mich dann erstellt ich wieder nen Dropbox Ordner.
  • :-bd war voll toll heut >:D<
  • Wir sind auch gerade heim gekommen - war toll heute!
    Bisschen schade, dass ich mich danach nicht der lustigen Truppe anschließen konnte, aber meine Mama hat sich voll gefreut über unseren Besuch am NM :)
    Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon!
  • Auch ich möcht mich für den schönen Tag heute bedanken... Und natürlich auch für die Tasche!!! Bussal
  • das freut mich, dass es euch allen gefallen hat :) das nächste treffen werd ma sicher wieder im java machen :)

für jene, die sich heute über den service gewundert haben: im java werden jugendliche, die kleine "handicaps" haben, ins berufsleben begeleitet :)
    mini
  • minimini

18,016

bearbeitet 13. 11. 2013, 20:16
    @sunflowers05 Du hast mir jetzt richtig Gusta auf den Mura 4 Plus gemacht.. :-w Mal sehen was meiner davon hält. :))

@mijo Ich fand das Cafe so toll. & die waren echt soooo bemüht, total super! :-bd
  • Sind wieder gut in Salzburg angekommen. War ein netter Tag :-)
    Das Cafe fand ich auch toll. Sowas fehlt in Sbg. definitiv. Oder ich habs bis jetzt noch nicht entdeckt
  • @Laura_ bist leicht aus st.pölten? :)
  • war trotz der kurzen zeit unterhaltsam,
    danke an meine zuhörer!
  • Foto!!!
    Maunzsweetheart127
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum