Letztens war ich um die Zeit schon perfekt vorbereitet - hatte gepackt, vorgekocht, alles fertig. Und heute - nix, mag nur mehr schlafen (:|
Aber naja, kleines bf-Päuschen und dann lad ich den KiWa voll >-
@satru ich bin ned mijo aber ich schätz höchstens so 15 min gemütlich zu Fuß
@cora86 Naja einen Drucker für Bilder in Lebensgröße hab ich leider nicht.. :-? Jetzt hab ich im Media Markt letztens nen 3D Drucker gesehen.. @-)
Freu mich aufs nächste Treffen, im Frühjahr. Hoffentlich geht sich das aus bei uns.
@Tschutschu du musst alleine deshalb kommen damit ich meine "schulden" zahlen kann. @mijo ich halte mich an @Maunz falls ich fragen hab oder doch nicht ins Java finde dann ruf ich sie an.
Ja ( @mijo wird soooooo gerne kommen
Vlt treffma uns sonst mal oder am 23. Fahr ich ja wieder nach südtirol da könnt ich dir die haube ausm zug schmeissen
Wir machens uns noch aus (:
@Satru Wie gewünscht meine Antwort hier ;-) Ich habe noch 12 Taschen. Die sollten reichen, da ja viele schon eine haben. Sollte es sich überraschenderweise nicht ausgehen, schicken wir die Tasche mit der Post.
Solltest du wegen dem Haid-Treffen welche brauchen, schickt dir der @Admin welche.
@Maunz
- Reservegewand (Spuckikind...ca. 2 Garnituren für Junior & Shirt für mich)
- KiWa-Overall
- Stoffwindeln
- Schnullis
- Wickelsachen
- Essen (in meinem Fall Flascherl + Wasser + Pulver)
- Kamera (muss noch laden oder das Handy muss herhalten)
- Spielzeug für die Fahrt
- KiWa + MC + Fellsack + Sling + Mysol (ist immer schwer zu sagen was dem Herrn genehm sein wird)
Ich schau immer aus, als würd ich eine Woche auf Urlaub fahren... /:) )
ich hab auch schon alles hergerichtet und zusammengepackt. Jetzt muss ich noch mein Handyparken Konto aufladen, sonst zahl ich morgen Strafe. Und ich muss mir noch aufschreiben, wie die Gasseln rund ums Java heissen, sonst bin ich aufgeschmissen - trotz Navi.
Es war sehr nett viele vom Forum mal im "real Life" zu sehen. Hab mich gefreut euch kennenzulernen und DANKE @Tschutschu bzw. @Admin für die Tasche die sieht sehr kompakt und super aus.
Mah Mädls, es war so ein super Tag! :x Wir sind endlich zu Hause, meine Maus ausgeschlafen und die Mama müde!! ) Sorry @mokey und @Kleines_Vögelchen für die "Liebesattacken" meiner "Prinzessin"! :-S X_X
@mjo Die Auswahl des Kaffees war super, mit Kindern echt voll super und die Leute dort total nett!!!
Ach es war einfach supertoll! Leider viiiiel zu wenig Zeit!!! :-(
Mädels es war wiedermal soooo super! :-bd
Da lohnt sich der weite Weg richtig.
Meinen alt Bekannten Hasen ein dickes Kussi.
An alle neu Bekanntschaften: Hat mich sehr gefreut!
& an @Tschutschu Danke für die tolle Haube. Ich liebe Sterne! :x Werd sie meinem, wenn er von der Schicht kommt, gleich unter die Nase halten! )
Soo.. auch von mir: Hat mich total gefreut euch alle kennen zu lernen @tschutschu daaaaanke für die liebe Haube!! Mein Mann hat sich auch voll gefreut!!
Kann mich nur anschließen, es war toll!!!! Der Weg hat dich echt gelohnt, wobei die heimfahrt sehr weinerlich war u er kein trinken mehr hatte (ja die Flasche gehört uns :-/)
Foto folgt wenn ich am pc bin. Wer sich die ganzen anschauen will bitte wieder email Adresse per pn an mich dann erstellt ich wieder nen Dropbox Ordner.
Wir sind auch gerade heim gekommen - war toll heute!
Bisschen schade, dass ich mich danach nicht der lustigen Truppe anschließen konnte, aber meine Mama hat sich voll gefreut über unseren Besuch am NM
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon!
Sind wieder gut in Salzburg angekommen. War ein netter Tag :-)
Das Cafe fand ich auch toll. Sowas fehlt in Sbg. definitiv. Oder ich habs bis jetzt noch nicht entdeckt
Kommentare
8,852
Aber naja, kleines bf-Päuschen und dann lad ich den KiWa voll >-
@satru ich bin ned mijo aber ich schätz höchstens so 15 min gemütlich zu Fuß
18,016
11,455
6,331
7,695
1,423
18,016
7,695
6,331
18,016
Freu mich aufs nächste Treffen, im Frühjahr. Hoffentlich geht sich das aus bei uns.
7,695
697
@mijo ich halte mich an @Maunz falls ich fragen hab oder doch nicht ins Java finde dann ruf ich sie an.
Ich freu mich auf alle Fälle auf morgen
15,670
mit uns is das java eh voll ) is morgen sicher eine geschlossene veranstaltung )
3,562
Vlt treffma uns sonst mal oder am 23. Fahr ich ja wieder nach südtirol da könnt ich dir die haube ausm zug schmeissen
Wir machens uns noch aus (:
11,016
Solltest du wegen dem Haid-Treffen welche brauchen, schickt dir der @Admin welche.
11,455
Passt, ich werds einfach mal im Auto lassen und wenns wär kann ich sie ja noch holen [-O<
8,852
Freu mich schon, bis morgen! \m/
6,331
8,852
- Reservegewand (Spuckikind...ca. 2 Garnituren für Junior & Shirt für mich)
- KiWa-Overall
- Stoffwindeln
- Schnullis
- Wickelsachen
- Essen (in meinem Fall Flascherl + Wasser + Pulver)
- Kamera (muss noch laden oder das Handy muss herhalten)
- Spielzeug für die Fahrt
- KiWa + MC + Fellsack + Sling + Mysol (ist immer schwer zu sagen was dem Herrn genehm sein wird)
Ich schau immer aus, als würd ich eine Woche auf Urlaub fahren... /:) )
2,283
18,016
15,670
5,568
11,455
3,562
Beim nächsten treffen kann ich dann hoffentlich dabei sein. (:
2,287
11,016
Leider ist nie genug Zeit. Man kann man sich nie mit allen unterhalten....
5,361
Bitte postet uns eure Taschenfotos hier:
http://www.babyforum.at/discussion/2963/die-babyforum-at-taschen
oder auf Facebook. Danke!
697
15,670
15,670
6,331
@mjo Die Auswahl des Kaffees war super, mit Kindern echt voll super und die Leute dort total nett!!!
Ach es war einfach supertoll! Leider viiiiel zu wenig Zeit!!! :-(
4
11,016
4
6,892
11,016
697
18,016
Da lohnt sich der weite Weg richtig.
Meinen alt Bekannten Hasen ein dickes Kussi.
An alle neu Bekanntschaften: Hat mich sehr gefreut!
& an @Tschutschu Danke für die tolle Haube. Ich liebe Sterne! :x Werd sie meinem, wenn er von der Schicht kommt, gleich unter die Nase halten! )
2,283
@tschutschu daaaaanke für die liebe Haube!! Mein Mann hat sich auch voll gefreut!!
11,455
Foto folgt wenn ich am pc bin. Wer sich die ganzen anschauen will bitte wieder email Adresse per pn an mich dann erstellt ich wieder nen Dropbox Ordner.
1,423
8,852
Bisschen schade, dass ich mich danach nicht der lustigen Truppe anschließen konnte, aber meine Mama hat sich voll gefreut über unseren Besuch am NM
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon!
63
15,670
für jene, die sich heute über den service gewundert haben: im java werden jugendliche, die kleine "handicaps" haben, ins berufsleben begeleitet
18,016
@mijo Ich fand das Cafe so toll. & die waren echt soooo bemüht, total super! :-bd
665
Das Cafe fand ich auch toll. Sowas fehlt in Sbg. definitiv. Oder ich habs bis jetzt noch nicht entdeckt
1,423
648
danke an meine zuhörer!
7,695