Ich muss mich auch fürn September eintragen lassen bitte.
Meine kleine fiebert bei dem "tollen" heißen Wetter und ich weiß noch nicht genau was sie ausbrütet. :-/
Danke.
@Tschutschu Wie machst du das mit Emma im Auto bei der Hitze? Würd gern am WE zu meinen Eltern fahren aber dem Kleinen ist so heiß im Auto...und am Di muss ich tum KiA... Tipps?
ja wenns noch schön ist, könnt ma auf jeden fall draußen was machen. ansonsten würd ich das lutz-resti vorschlagen. da gibts für die größeren mäuse auch viel zu entdecken
mir persönlich is egal wir stp-mamas können gerne frühstücken gehen. ich denk mir nur, dass es für jene, die von weiter her kommen, wenig sinn macht, bei einer affenhitze so weit zu fahren.
mir persönlich wär das egal. wo die mamas, falls ihr kommt, lieber hinfahrt
wobeis beim leiner auch nicht so kühl ist... war dort heute frühstücken....
aber kühler als draußen ;-)
meiner ist noch unsicher, was er am 1. macht. dienstplan bekommen wir erst übermorgen. daher kann ich erst am 31. tagsüber sagen, wie der 1. tatsächlich ausschaut.
meiner hat kein problem, wenn ich mit der kleinen mal alleine unterwegs bin. kommt aber drauf an, wie's der kleinen geht. hat heute blähungen und quengelt und raunzt und weint.
wie schauts aus, wenn wir um eine woche verschieben? ....würd nämlich gerne zur trageberaterin und die hätt morgen vormittag zeit.... is mir jetzt peinlich... weil ichs ja iniziiert hab. ihr könnt euch natürlich auch ohne mir treffen
oder is euch nächste woche eh auch lieber? vl is dann auch kühler und wir könnten irgendwo nett spazieren gehen und müssten ned drin sitzen?
wie schauts aus, wenn wir um eine woche verschieben? ....würd nämlich gerne zur trageberaterin und die hätt morgen vormittag zeit.... is mir jetzt peinlich... weil ichs ja iniziiert hab. ihr könnt euch natürlich auch ohne mir treffen
oder is euch nächste woche eh auch lieber? vl is dann auch kühler und wir könnten irgendwo nett spazieren gehen und müssten ned drin sitzen?
morgen ist ja erst der 31., dh. am 1. würde es noch gehen ;-)
im letzten prospekt waren ein paar gutscheine, da möchte ich mir was kaufen bzw. für eine freundin und ein bißchen schmökern ist auch nicht übel ;-) darf halt mein mann nix davon erfahren :-)
taufbekleidung haben sie sehr schöne sachen. findest aber dzt. recht wenig. kommt aber auf die größe an. ab 62 gibt es vieles, wir haben 56 gebraucht und wurden nicht wirklich fündig. habe mir dann eines bei baby-walz gekauft und kleiner gemacht.
war heute beim lutz. bin erst später weggekommen, weil die kleine kurz vorm weggehen ihr flascherl wollte.
aktionen waren nicht angeschrieben, wollte mit einer verkäuferin reden, mußte über ne halbe stunde warten, weil viele mamas da waren, aber nur eine verkäuferin! bis ich endlich fertig war, war es schon 11.30 uhr.
bin dann noch rauf ins restaurant für ein getränk und habe geschaut, ob vielleicht irgendwer da ist. gegen 12.00 bin ich dann heim. kleine und ich waren völlig erledigt.
Ja gerne Hab mir gerade die app runter geladen - muss mich wohl mal einlesen st. Pölten Innenstadt wäre mir am liebsten oder was ich halt zu fuss von der City erreichen kann
Mittwoch, 13. November, ab 9 Uhr beim XXXLutz in St. Pölten.
Bitte sagt mir in etwa, wer kommt, damit ich reservieren kann
Adresse: XXXLutz St. Pölten, Linzer Straße 52, 3100 St. Pölten
Für jene, die mit Öffis nach St. Pölten kommen: Man kann mit dem Bus vom Bahnhof mit dem 9er Richtung Europaplatz fahren - Ausstiegsstation heißt genauso. Btw kann man auch zu Fuß vom Bhf zum Lutz gehen, dauert ca 15 Minuten, wenn man gemütlich geht und man kann sich unsere schöne Stadt anschauen
Kommentare
697
Meine kleine fiebert bei dem "tollen" heißen Wetter und ich weiß noch nicht genau was sie ausbrütet. :-/
Danke.
15,670
kommt jetz noch wer am donnerstag? )
11,016
648
15,670
11,016
8,852
@mijo Wann und wo im September?
3,248
11,016
15,670
5,568
648
15,670
648
15,670
wobeis beim leiner auch nicht so kühl ist... war dort heute frühstücken....
648
meiner ist noch unsicher, was er am 1. macht. dienstplan bekommen wir erst übermorgen. daher kann ich erst am 31. tagsüber sagen, wie der 1. tatsächlich ausschaut.
15,670
wie schauts bei euch aus @bertone @hase09 @_kersii (ich hoff, ich hab niemanden vergessen).
648
568
44
648
15,670
44
44
47
648
morgen ist ja erst der 31., dh. am 1. würde es noch gehen ;-)
15,670
648
15,670
648
44
648
taufbekleidung haben sie sehr schöne sachen. findest aber dzt. recht wenig. kommt aber auf die größe an. ab 62 gibt es vieles, wir haben 56 gebraucht und wurden nicht wirklich fündig. habe mir dann eines bei baby-walz gekauft und kleiner gemacht.
15,670
648
648
aktionen waren nicht angeschrieben, wollte mit einer verkäuferin reden, mußte über ne halbe stunde warten, weil viele mamas da waren, aber nur eine verkäuferin! bis ich endlich fertig war, war es schon 11.30 uhr.
bin dann noch rauf ins restaurant für ein getränk und habe geschaut, ob vielleicht irgendwer da ist. gegen 12.00 bin ich dann heim. kleine und ich waren völlig erledigt.
64
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/2839/mamis-aus-st-poelten-und-umgebung#Item_102
64
12
Herzliche Einladung!
11,455
15,670
8,852
11,455
15,670
Mittwoch, 13. November, ab 9 Uhr beim XXXLutz in St. Pölten.
Bitte sagt mir in etwa, wer kommt, damit ich reservieren kann
Adresse: XXXLutz St. Pölten, Linzer Straße 52, 3100 St. Pölten
Für jene, die mit Öffis nach St. Pölten kommen: Man kann mit dem Bus vom Bahnhof mit dem 9er Richtung Europaplatz fahren - Ausstiegsstation heißt genauso. Btw kann man auch zu Fuß vom Bhf zum Lutz gehen, dauert ca 15 Minuten, wenn man gemütlich geht und man kann sich unsere schöne Stadt anschauen
@satru @maunz @mini @malinarco @favole @tschutschu @hase09 @zwergal @nana @frühlingskind @Kleines_Vögelchen @bertone @Laraa @sofia @TabbyMew @yvi @tscitschibäng ...sry wenn ich wen vergessen das war nach dem ersten merken, wer letztes mal kommen wollte
7,306
11,455
3,562
2,563
11,334
11,016