@mijo na dann mach ich dir mal eine freude - junior war gestern aufs ärgste anstengend. nur am sudern, von 05:45 bis 19:35 nur insgesamt 3h ohne sudern, jammern, weinen, schreien, hysterisch schreien oder - meine lieblingsvariante - brüllen ohne luftholen wenn er sich wieder mal angespieben hat und neuen pullover brauchte weil pullover/jacke/sonstwas über die arme ziehen momentan der blanke horror ist
hm, und wo im lutz übrigens? ich war bei dem noch nicht, als ich dort das letzte mal vorbeigefahren bin war´s noch ein parkplatz oder sowas ähnliches
)
Halt ja, kann ja den Bauch schwer abschrauben und bei meinem Mann lassen, auch wenn er sich über ein paar Stunden Babybauchfeeling bestimmt freuen würde.. :-? )
vl kann ich auch eine mama mit - hoffentlich bis dahin - neugeborenen überreden. mal schauen, wann die kleine gedenkt zu schlüpfen: 18.10. wäre geplant ...
@frühlingskind: wenigstens ist meine laus nicht die einzige, die ein drama macht, beim anziehen von pulli und co.. die erste lage geht ja, aber einen weitere, geschweige denn eine dritte, artet in einem heul-kreisch-drama aus.
@mijo: hast recht, bezirze den hausleiter. letztens war eh so viel platz, weil's die betten weggeräumt haben. wenn der gute ein wenig zubehör aus der babyabteilung auch noch raufbringen könnte, wären wir alle zufrieden ;-) ne, scherz beiseite: aber mehr platz wäre ein hit - vor allem einen separaten parkplatz
Also mit fahrgemeinschaft wär ich auch dabei Ich kann gerne selber fahren und wen mitnehmen (bin aus oö,nähe wels)aber alleine so weit fahren mag i net...hat wer interesse?
Mittwoch, 13. November, ab 9 Uhr beim XXXLutz in St. Pölten.
Bitte sagt mir in etwa, wer kommt, damit ich reservieren kann
Adresse: XXXLutz St. Pölten, Linzer Straße 52, 3100 St. Pölten
Für jene, die mit Öffis nach St. Pölten kommen: Man kann mit dem Bus vom Bahnhof mit dem 9er Richtung Europaplatz fahren - Ausstiegsstation heißt genauso. Btw kann man auch zu Fuß vom Bhf zum Lutz gehen, dauert ca 15 Minuten, wenn man gemütlich geht und man kann sich unsere schöne Stadt anschauen
Wie schon geschrieben , falls es sich bei mir ausgeht und meinen Stinker das wir daheim sind vom Krankenhaus und ich mich so halbwegs zurecht finde und klar komme mit den kleinen komme ich liebend gerne auch
ich bin grad am überlegen, ob ma ned doch ins java sollten. war am montag wieder beim lutz und war vom lärmpegel her weniger begeistert. und für kinder is dort einfach gscheiter... was sagst du @frühlingskind ??
@sofia ich werd höchstwahrscheinlich auch nach st.pölten zum treffen fahren. komm aus linz und könnt euch dann mitnehmen! hab auch eine unfallfreie babyschale, falls du keine hast.
das Java ist ein familiencafe mit einem großen spielhaus und sehr viel spielzeug die ham morgens immer ein nettes frühstücksbuffet und sind eben total auf kinder ausgerichtet und da wär ma alleine. hab gerade angefragt, ob sie uns reservieren würden
@sofia naja du musst ihn dann nur aus der babyschale raus geben weils fürn rücken nicht gut ist wenns zu lange drinnen liegen.
Ich bin mit meiner kleinen maus auch regelmäßig längere Strecken gefahren. Wichtig is nur raus aus dem maxi cosi sobald es geht.
ich fand sogar, dass mit nono, als er noch ganz klein war, viel angenehmer war, weg zu fahren kiwa sind sicher genug da, wo du niklas reinlegen kannst, falls du deinen nicht mitnimmst
Kommentare
8,852
hm, und wo im lutz übrigens? ich war bei dem noch nicht, als ich dort das letzte mal vorbeigefahren bin war´s noch ein parkplatz oder sowas ähnliches
15,670
1,423
11,016
2,563
1,423
2,563
15,670
@niki07 schau mal bei st. pöltner mamis vorbei btw kommst eh zum treffen?
http://www.babyforum.at/discussion/2839/mamis-aus-st-poelten-und-umgebung#Item_270
1,423
2,563
15,670
1,423
15,670
2,563
dennoch komm auch
1,423
18,016
)
Halt ja, kann ja den Bauch schwer abschrauben und bei meinem Mann lassen, auch wenn er sich über ein paar Stunden Babybauchfeeling bestimmt freuen würde.. :-? )
11,455
648
@frühlingskind: wenigstens ist meine laus nicht die einzige, die ein drama macht, beim anziehen von pulli und co.. die erste lage geht ja, aber einen weitere, geschweige denn eine dritte, artet in einem heul-kreisch-drama aus.
@mijo: hast recht, bezirze den hausleiter. letztens war eh so viel platz, weil's die betten weggeräumt haben. wenn der gute ein wenig zubehör aus der babyabteilung auch noch raufbringen könnte, wären wir alle zufrieden ;-) ne, scherz beiseite: aber mehr platz wäre ein hit - vor allem einen separaten parkplatz
1,363
8,852
834
1,363
11,455
15,670
schwups
15,670
8,852
2,563
15,670
7,390
Ich hätte mal ne frage ist da treffen nur für "Mamis" und "Bald-Mamis" oder darf man da als Bastlerin auch kommen?
15,670
7,390
8,852
15,670
8,852
3,248
15,670
18,016
6,331
15,670
6,331
15,670
2,563
wann ist das jetzt genau?
15,670
2,563
Ja dann sind wir schon daheim
Ist für ein neugeborenes so eine Reise recht anstrengend? :-?? ^^
697
Ich bin mit meiner kleinen maus auch regelmäßig längere Strecken gefahren. Wichtig is nur raus aus dem maxi cosi sobald es geht.
15,670
8,852
15,670
8,852
3,248