Treffen im schönen St. Pölten

16791112

Kommentare

• mich erkennst leich - blonde lockerl und eine große, braune rayban im gsicht :D

@favole @mini im java gibts zum glück eh kan lift :)) da kennts ned abhanden kommen.
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 6. 11. 2013, 14:14
    :D mit Kids werdet ihr eh nicht zum übersehen sein gg :) . im Java war ich selbst noch nie.
  • @Niki07 ich kenn auch noch niemanden persönlich :)
    ich hab schon ne recht große kugel und blonde eher kurze haare :)
  • @ElaMela Dann bin ich nicht die einzige die noch niemanden persönlich kennt :) . Ich hab noch einen Minibauch (fast noch nichts zu sehen) ;) und braune lange Haare :) .
  • Macht nix persönlich kenn ich auch noch keinen :)
  • Ich kenn schon einige persönlich, aber freu mich dennoch auf neue Gesichter! :D
    Helimaus
  • Freu mich schon auf nächste Woche \:D/
  • Also ich wär pünktlich um 9 dort gewesen, Junior hätt brav geschlafen zur Abfahrtszeit :)) ich hoff nächste Woche auch ;)
  • Nur noch 5 mal schlafen :)
  • Ladies.. ich hab leider schlechte Nachrichten: Gratisparkplatz kann ich euch keinen bieten. Gratis parken kann man in der "Nähe" in der Maria-Theresien-Straße und der Jahnstraße.

Cafe Java: Wienerstraße 36

Parkgaragen in der Nähe (1.30€/h, 1. oder 2. Std gratis):
    Rathausparkgarage: Am Rossmarkt 8
    Hess-Tiefgarage: Julius-Raab-Promenade 27
    Leiner-Tiefgarage: Am Rossmarkt 5 (1€/stunde, ab ca 9 geöffnet).

bei diesen drei geht ihr jeweils zum rathausplatz, von da direkt in die rathausgasse, die dann in die wienerstraße mündet und immer grad, bis die fuzo aus is - da rechts is das java :)

Forum-Garage: Dr. Karl-Renner-Promenade (raus aus dem forum, über den zebrastreifen richtung schillerpark/hotel metropol. beim metropol vorbei links in die fuzo/schreinergasse. die gerade rauf bis zum riemerplatz/schwarze skulptur und dann rechts weiter in die wienerstraße)

City-Garage: Eybnerstraße 2 (vom kreisverkehr in die straße wo am eck hollywoodpizza und das tschecherl aurelia auf der anderen seite ist, dann seid ihr schon in der wiener straße. da immer gerade richtung stadt - links is das java dann kurz vor fuzo-beginn).

Ansonsten ist rundherum Kurzparkzone. Handyparker brauchen nur die Stadt dazu eingeben, Ticketautomaten stehen überall. Direkt beim Java ist die Abbiegespur zum Domplatz. Dort finden derzeit archäologische Ausgrabungen statt und der Parkraum ist beschränkt. Ansonsten wären die Straßen rundherum: Lederergasse, Steinergasse, Fuhrmannsgasse, Bischofsteich, Schneckgasse.
    frühlingskindTschutschu
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 9. 11. 2013, 18:05
    Mädels ich muss euch leider absagen :(( Wir kommen grad vom Kia kleine hat Fiebed und der Hals ist gerötet :( Ich hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann :)
    @Favole Wenn du magst kannst du die Windeln ruhig wem anderen geben aber danke :)
  • @tanja1993 es ist ja erst Samstag - denkst dass es bis Mi nicht wieder gut ist?
  • Ich hoff dass Zwerg nächste Woche wieder besser geht bzw nicht schlechter, weil sonst schaut es bei uns auch nicht gut aus :(
  • Na geh @satru. :( Ich hoff es wird besser. [-O<<br> Ich mag den kleinen süßen Windelpopsch von deinem Lauser. :))
  • gute besserung an eure zwerge :( hoffentlich geht es sich aus, sonst mach ma im frühjahr wieder eines :)
  • Da komm ich dann mit Zwerg. \m/ :>
    Malinarco
  • Ich werd mal schauen aber ich möchte ihr das nicht wirklich antun wenn sie jetzt Fiebert das ich mit ihr dann 1 1/2 Stunden im Auto herum fahr :( Aber im Frühjahr bin ich dann auf jedenfall dabei :) Aber ich wünsch euch viel viel Spaß >:D<
  • Sry ich hab mich verschrieben. Ich wollte schreiben das ich ihr da 3 Stunden Autofahrt insgesamt nicht antun will.
  • Danke! Ich Ich hoffe dass es bis nächste Woche besser wird, hab mich ja schon so gefreut! :(
  • notfalls düs ich mal wieder zu euch :) fand das center recht nett :)@satru
  • mijo schrieb: »
    mijo schrieb: »

Mittwoch, 13. November, ab 9 Uhr beim Java, Wienerstraße 36 in 3100 St. Pölten.

wer fix kommt oder zu 90% kommt, bitte eintragen:
    http://www.doodle.com/kddczwycb67f969b#table

Gratis parken kann man in der "Nähe" in der Maria-Theresien-Straße und der Jahnstraße.

Parkgaragen in der Nähe (1.30€/h, 1. oder 2. Std gratis):
    Rathausparkgarage: Am Rossmarkt 8
    Hess-Tiefgarage: Julius-Raab-Promenade 27
    Leiner-Tiefgarage: Am Rossmarkt 5 (1€/stunde, ab ca 9 geöffnet).

bei diesen drei geht ihr jeweils zum rathausplatz, von da direkt in die rathausgasse, die dann in die wienerstraße mündet und immer grad, bis die fuzo aus is - da rechts is das java

Forum-Garage: Dr. Karl-Renner-Promenade (raus aus dem forum, über den zebrastreifen richtung schillerpark/hotel metropol. beim metropol vorbei links in die fuzo/schreinergasse. die gerade rauf bis zum riemerplatz/schwarze skulptur und dann rechts weiter in die wienerstraße)

City-Garage: Eybnerstraße 2 (vom kreisverkehr in die straße wo am eck hollywoodpizza und das tschecherl aurelia auf der anderen seite ist, dann seid ihr schon in der wiener straße. da immer gerade richtung stadt - links is das java dann kurz vor fuzo-beginn).

Ansonsten ist rundherum Kurzparkzone. Handyparker brauchen nur die Stadt dazu eingeben, Ticketautomaten stehen überall. Direkt beim Java ist die Abbiegespur zum Domplatz. Dort finden derzeit archäologische Ausgrabungen statt und der Parkraum ist beschränkt. Ansonsten wären die Straßen rundherum: Lederergasse, Steinergasse, Fuhrmannsgasse, Bischofsteich, Schneckgasse.

Bitte eintragen/austragen, wer wahrscheinlich/nicht kommt :) muss nämlich reservieren für uns und sollte halbwegs benennen können, wieviel wir sind. besser zu viel reserviert, als zu wenig, denn so groß is das java nicht - eher ein gemütliches wohnzimmer mit angehängtem kinderland ^^ ich freu mich auf euch :*
  • @mijo kannst du mich bitte austragen ich weiß leider nicht wie das geht
  • hab ich gemacht.. schade :( ..hoffentlich is die maus bald wieder gesund :(
  • Danke ich hoffe auch :( Sie tut mir so leid :( Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen dabei sein :)
  • mah mädels ich freu mich schon soooo euch mal persönlich kennen zu lernen :D
  • I hoff i kann kommen, muss morgen wohl zum Arzt!!! :-( Aber wird schon passen!
  • Also mein Kleiner Mann ist halt verkühlt, sprich seine Nase rinnt und er hat husten. Er ist nicht krank, sondern halt einfach verkühlt aber sonst hat er nix. Wenn es für euch kein Problem ist, dann werden wir kommen, außer er würde morgen noch Fieber oder so bekommen, dann kommen wir klarerweise nicht!

Aber er ist vergnügt u wie immer bis auf die Verkühlung halt. Müsst ihr sagen.
  • @satru Also ich hab nix dagegen. :)) Aber ich komm ja noch alleine. ;))

@ElaMela Ich freu mich auch schon auf dich und deine Laura-Kugel. :x :)
  • i hab a ka problem damit :)@satru
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 11. 11. 2013, 10:10
    @mini naja du bist aber schwanger, also kann er dich ja "anstecken".

Ich denk mir halt dass wenn ich nicht will dass mein Kind krank wird dann darf ich keinen Fuß vor die Tür setzten, weil es um die Jahreszeit sowieso "überall" lauert. Aber trotzdem möchte ich fragen, sind ja dann doch auch Zwuckis dabei ...Und ich kann meinem Kleinen ja auch nicht verbieten zu den Kids hinzugehen :-/

edit: Also hingehen zu den größeren, nicht zu den Zwuckis.
  • Ich hab auch kein Problem damit, @satru! ;-) Freu mich auf euch!

Ich hab mich geweigert zum Arzt zu gehen!!! :-O
  • Sooo, also ich hab mich jetzt auch mal eingetragen. Vorausgesetzt es findet sich jemand für eine Fahrgemeinschaft (Süden/Osten von oder um Wien wäre super) und ich schaffe es bis 14 Uhr daheim zu sein!?
    Anyone? [-O<
  • Mädels ich komm leider nicht :(
    Hätt mirs fest vorgenommen.
  • @satru Ich hab vor 3 Wochen erst eine gehabt, ich hoff ich hab genug Abwehrstoffe inzwischen. :)) Aber selbst wenn... wir werdens überleben und der Isländisch Moss Hustensaft war ned amal so grauslich. :)>- :))
  • Ok auch wenn jetzt nicht alle geantwortet haben dann kommen wir! :-) Sollte es doch noch jemanden stören dann kann er ja noch bescheid geben, aber wirklich!
  • Mich stört es auch nicht ;)
  • @mokey ich fahr mim auto vom Westen Wiens :) von wo bist du denn? ich bin ausm 14.
    würd aber bissi früher wegfahren wegen frühverkehr und weil ich noch nie in st.pölten war ;)
    @mini ich mich auch auf dich und deine kugel!! und huiii.. meine kugel hatte die letzten tage schon wieder nen Wachstumsschub ;)
  • schade @xxxisabellaxxx :( hoffentlich lernen wir uns trotzdem bald mal kennen :)

@mokey YEAAAAY \m/
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 11. 11. 2013, 14:42
    Ich werd schon richtig nervös!!! :-S :-SS
  • @Maunz Nageh.. Bachblüten? :))
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 11. 11. 2013, 14:47
    Ja wirklich @mini! Du lachst! :-S l sch*** mi schon a bissal an, wegen der Fahrt! Hab mir heut schon ein Navi organisiert!!! :-SsS
  • @Maunz Immer den großen blauen Schildern nach, nach St. Pölten. :D Es is echt voll easy. & St. P. ist ja nicht so groß. :)
  • @maunz ooooh ja!!! mir geht's auch so! ich hab GsD ja ein Navi aber ich war noch nie in St.Pölten und Sch*** mich auch schon ein bissi an. Werd sogar früher wegfahrn falls ich mich verfahr. Da sitz ich lieber bissi früher dort als dass ich nicht hin find ;) hihi
  • Ja und ich hab ja richtig Angst vorm Autobahn fahren @ElaMela! Das ist mein "größeres" Problem!!! :-(
  • achso :( von wo bist du denn?
  • OÖ, nahe Steyr!!! ;-)
  • aso, na da kann ich dich nicht mitnehmen!!
    Und ur toll dass du nach St.Pölten kommst!! :) find ich super!! :-bd
  • und ich bin gespannt wie ihr alle so seit ;)
  • ganz furchtbar @niki07 =)) =))

also das java sperrt erst um 9 auf :) aber wir haben eine bezaubernde barocke innenstadt :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum