Verkaufe supersüsse Santa und Weihnachtselfenkostüme 0-3 Monate, je ein Stück neu und noch verpackt und je ein Stück gebraucht, aber nur ein paar mal getragen, sehen also auch wie neu aus.
Hi, also für die neuen noch verpackten möchte ich 15 Euro pro Stück und für die gebrauchten 10 Euro pro Stück plus Versandkosten oder Selbstabholung. Also Grössenmässig sind die Kostüme 0-3 Monate aber kommt natürlich drauf an wie gross eure Babys sind, da sind ja ganz schöne Unterschiede. Wenn dein Zwerg nicht übernatürlich gross ist glaub ich schon dass es ihm noch passen wird, die Teile sind recht weit geschnitten, sodass es auch einem kleinen Mops wie es meiner war passt.
Hallo Sorry, hab eure nachrichten erst jetzt gesehen da ich auf urlaub war. Ja sind noch zu haben.
Isabella, du kannst gerne das verpackte Santa Kostüm abholen, schick mir doch eine PM wann du Zeit hättest.
Adele86, ich dann noch das neue Weihnachtselfenkostüm und die zwei ein/zwei mal gebrauchten kostüme.
@McKinnes ich würdedas gebrauchte nehmen wenn wirklich nur paar mal angezogen waren. Kannst du circa sagen welche Größe es ist- das baby soll Anfang Dez kommen und ich würde gerne es verkleiden um Familie die Postkarte und Fotos vom Baby zu schicken Sind beide gleich gross, oder ist vlt eins bissl kleiner? 56/62 größe?
also die beiden gebrauchten sind wirklich nur ein paar mal angezogen, keine Flecken oder so. Mein Kleiner hat es letztes Weihnachten angehabt und er ist am 23. Nov auf die Welt gekommen und war aber recht klein. Die Größenbezeichnung ist eine britische 0-3 Monate. Hier ein Foto von meinem Kleinen vor Weihnachten, da war es ihm ein wenig zu gross aber für Fotos hat es super gepasst.
Hab noch ein paar von den Weihnachtskostümen falls wer Interesse hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,243
3,243
7,049
Aber es is dann doch nicht so groß
297
3,243
352
297
352
1,559
297
Isabella, du kannst gerne das verpackte Santa Kostüm abholen, schick mir doch eine PM wann du Zeit hättest.
Adele86, ich dann noch das neue Weihnachtselfenkostüm und die zwei ein/zwei mal gebrauchten kostüme.
352
297
Foto auf Userwunsch entfernt. - Admin
297