Morgen FA Termin und schon so aufgeregt!!!

bearbeitet 3. 01. 2012, 21:01 in Schwangerschaft
Heute bin ich in der 25. Schwangerschaftswoche und somit im 7. Monat schwanger und morgen haben wir unsere 3. Mutter-Kind-Pass Untersuchung und ich bin schon so aufgeregt! :D

Endlich sehen wir unsere Leonie wieder und ich frage, dann aber auch sicherheitshalber nochmal nach ob er nochmal gucken kann, obs auch wirdklich beim Mädchen bleibt, denn dann können wir noch ein paar mehr rosa Sachen kaufen. Und der Name bleibt dann auch ich nenn sie schon die ganze Zeit so und das ist schön, wär aber doof wenn ich mich dann umgewöhnen muss. Aber bis zur Geburt ist noch viel Zeit! Ich freu mich so und so übers Baby egal ob Bub oder Mädchen! :D

Ich freue mich schon so sehr auf den Termin!!!

Ich erzähl euch dann morgen wie es bei meinem FA Termin war und wünsch euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Jennifer

Kommentare

• Juchee, wir fiebern mit dir Jennifer. :) Gib uns Nachricht morgen.
  • Fühle mit dir! Ich habs auch immer kaum erwarten können und habe die Zeit immer genossen wenn ich meinen Kleinen beobachten konnte.

LG Martina

• ui, da bin ich schon gespannt ob die Leonie auch die Leonie bleibt ;)
  • Ich schätze, luckymami ist beschäftigt mit blau oder rosa streichen und shoppen :)

Aber es wäre schon interessant, was von beiden....

Alles o.k.????

• bearbeitet 14. 01. 2012, 14:11
    Hiiiiiiiiiii, ja wir waren tatsächlich mim Shoppen beschäftigt! HAHA :D

Alsooooo, das Baby ist kerngesund und strampelt voller Freude! :D
    Ich habe sie zum ersten mal auf dem Monitor in 3D/4D gesehen und ein Bildchen mit nachhause bekommen hab ich auch! Es war so schön, unser Baby zu sehen.
    Uuuuuuund es ist ein Mädchen, das haben mein Mann und ich nun auch eindeutig gesehen! :D

Sie ist so bildhübsch!!!!
    Am 15. Februar haben wir den nächsten Ultraschalltermin und ich hoffe, dass der FA wieder auf 3D/4D umschaltet. Ich will sie so gern wieder sehen! :D

Wir haben ihr dann zur feier des Tages ein wunderschönes Babykleidchen in Rosa mit Tüll gekauft und dazu passende Söckchen mit Spitzen, Babyballerinas und Mützchen! :D
    Ich habe aber die Sachen eine Nummer größer gekauft außer die Mützchen.
    So, dass sie auch noch im 2. Monat passen.

Das musste einfach sein! *g*
    Sie wird bezaubrnd aussehen in ihrem niedlichen Kleidchen! :D

Jetzt fällt auch das Einkaufen leichter. Ich muss nicht zwingend auf Unifarben schauen sondern kann gezielter einkaufen, was das shoppen wirklich leichter macht.

Ich hab auch schon den Glukosetoleranztest gemacht und Ich muss die Ergebnisse dann nächste Woche abholen, ich hoffe es passt Alles.

Ich war vorhin auf der Waage und habe fast einen Schock bekommen. Ich habe zwar gerade gegessen und war auch voll angezogen, aber die Wage sagte mir, dass ich seit der Schwangerschaft genau 10 kg zugenommen habe, Das heißt ich sollte jetzt vorsichtiger sein mit dem Essen und bissi drauf schaun und vllt mehr Bewegung machen. Mal sehen was die Waage heute Abend und morgen sagt.

:D
    Aber ich freu mich so sehr, dass es unserer kleinen Leonie gut geht und sie gesund ist!<3

• das hört sich ja toll an :) - na dann noch weiter viel Spaß beim Shoppen ;) - ich bin dann schon auf das Bild von Leonie in ihrem tollen Kleid gespannt :)
  • ich freu mich für dich bzw. euch! schöne news!
  • die Aufregung ist mir bekannt! kenn das auch, das auf den Termin-hinfiebern!
  • Danke euch Allen! :-)

Unseren nächsten US haben wir am 15. Februar und ich bin wieder einmal schon so aufgeregt  und freue mich so wahnsinnig wieder unsere kleine Maus zu sehen! :-D
  • Ich fiebere auf den 16. Februar hin =)
  • Da hast du deinen nächsten??? :D
    Wie vielen Woche bist du denn schon?
  • Erst in der 15 SSW - du bist mir ein Stück voraus =) Es wundert mich nur - ich hab da auch schon meine 3 Untersuchung und die 4te folgt bereits im März! Ich find es aber schön, so hab ich oft die Möglichkeit meinen Bauchzwerg zu sehen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum