Fünflinge geboren, ohne künstliche Befruchtung

bearbeitet 3. 06. 2013, 11:56 in Geburt

Kommentare

• und bei mir hattens bei Drillingen schon blöd gschaut :))
  • Ja bist du ....
  • Na bin i froh das ich nur eines bekomm #:-S
  • @Raphiii warts ab, vllt. kommt noch eines um die Ecke geschwommen! :-))
  • Hihi ich hoffe nicht in Woche 28 =))
    Aber des wär mal was, dann wär ich dauerschwanger \:D/
  • Also meine mum hat beim dritten Kind auch geglaubt das es nur 1 ist und rausgekommen sind dann meine 2 Brüder. Anscheinend, war der Gesichtsausdruck von meinem Dad unvergesslich =)) aus geplanten 3 Kindern wurden plötzlich 4
  • Oh Gott @Susi wie kann sowas passieren @-)
  • Bei dieser Tschechin waren auch nur 2 geplant und in der 21 SSW wurden dann 3 weitere entdeckt. Pfuu... was das für ein Schock sein muss. Brrr.... Familienplanung mit einem Schlag abgeschloss! :D
  • @Raphiii vor 24 Jahren, war das nicht so mit Ultraschall und den Kontrolluntersuchungen meinte meine Mum.... Sie hat schon gemerkt, das sie ganz schön zugelegt hat und das es in ihrem Bauch rund geht...aber naja :-)
  • Poah Wahnsinn :)!
    I hab eh morgen Baby tv da werd i den Arzt nochmal genau schauen lassen :-B
    =))
  • Na mir reichen auch meine 2 bauchZwerge! :) ich weiß nicht was ich machen würde wenns noch eins wo finden würden! ;))
  • Ich könnte nicht sagen, was ich machen würde. Ich meine wenn es dann 2 wären, könnte man es ja noch leichter verkraften, aber wenn man glaubt man bekommt Zwillinge und dann sagt einem der Arzt, man bekommt Fünflinge, dann glaub ich stürzt mal alles so auf einen ein. Vor allem ist sie ja erst 22 Jahre alt oder so!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum