Naja meiner will einen haben. Haben auch eine Manduca aber da will der Zwerg nicht mehr rein. Würden ihn ja nur zum Wandern verwenden und da muss eh der Papa tragen ) Wir sind aber sehr viel auf den Almen unterwegs.
Kannst dir keine ausborgen von Freunden zum testen? Ist halt schon viel Geld. Vorteil ist sicher, dass das baby höher sitzt und evtl vielleicht sogar drüber schauen kann.
Weiß net warum Männer auf sowas stehen - aber so gesehen wenn ers schleppt kanns dir wurst sein ;-)
Haben schon in diversen Geschäften mehrere ausprobiert und die hat den Jungs halt am Besten zu gesagt. Aber da probiert man halt nur kurz, später sitzt er ja 1-2 Stunden da drinnen.
Danke @patz21 für den Link. Wird gleich mal stöbern.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,615
Vor allem auch net grad günstig!
Wir haben die emeibaby und sind viel damit unterwegs. Sogar meiner ist schon überzeugt, weil der wollt auch zuerst so ne kraxn.
Dh einer trägt das Kind und der 2. Den proviantrucksack ;-)
nur so ein Anstoß, weil eine Freundin von mir kann ihre kleinste nimma tragen mit 16 Monaten - weil zu schwer.
Überlegs dir nochmal.
1,559
1,615
Weiß net warum Männer auf sowas stehen - aber so gesehen wenn ers schleppt kanns dir wurst sein ;-)
1,615
5,732
5,732
1,559
Danke @patz21 für den Link. Wird gleich mal stöbern.
3,143