Man müsste aber Blut abnehmen!!! Also was ich weiß
Eine bekannte hat ihren Kind ZWEI Pipetten am Tag gegeben... Und schon fast damit ihr Kind geschädigt.,,
Ich würd ins Krankenhaus fahren...
Ein Vitaminüberdosis kann echt efährlich werden, auch wenn man es nicht glaub! Bitte sowas muss man immer wegschließen. Ich weiß die Kleinen kommen oft zu Sachen wo man nicht damit gerechnet hat. Aber Medikamente/Putz und Hygieneartikel sind echt gefährlich und auf das sollte man sich konzentrieren. Da sind die Steckdosen und Tischkanten noch nebensächlich. Ruf die Vergiftungszentrale an und mach was die sagen, dann vllt ab ins KH. Unsere kleine hatte mal den Bluestar Kraft-Aktiv der im Klo hing in der Hand. Mann im stehen am am Klo, ich hab ihn gerufen um mir zu helfen und er hat die Tür nicht verschlossen und schon hatte sie die Kugeln in der Hand. Gott sei Dank sind die in Plastik gehüllt und sie hat nur wenig abbekommen. Wir haben sie ausgezogen, komplett gewaschen, Mundausgespült und was nachtrinken lassen! Dass nachtrinken lassen darf man aber nicht bei jeder Vergiftung oder nicht Vergiftung. Das kann dann auch mal nach hinten los gehen! Falls sowas vorkommt, sollte man immer gleich die Vergiftungszentrale anrufen und die helfen sofort. Meistens ist es eh net so schlimm! Gleich die Nummer auf den Kühlschrank pinnen und ins Handy eintippen! :-)
P.S.: Bei mir ist auch schon mal ein bisschen mehr aus der Pipette gekommen als es sollte, aber wenn die Kinder davon getrunken haben, weiß man nie wie viel sie intus haben!
Nun bis jetzt geht es ihm gut verhält sich völlig normal. Ich weiß @_Mama_ hab wieder was lernen müssen muss nun 4x überlegen was ich ihm zur Beschäftigung gebe :-((
Na Gott sei Dank geht es ihm gut! :-) Aber speichere dir trotzdem die Nummer ein und wenn wieder sowas vorkommt und das kann schnell gehen, ruf dort an, im Forum kann dir dann da keiner so schnell helfen! Meistens braucht man ja auch nicht mal ins KH! :-)
Vergiftungszentrale
014064343 - weils jetzt schon so oft vorkam...
Also meine kiä hat gemeint,es mache gar nix,wenn ich mal mehr erwische.kann auch statt täglich einmal pro Woche eine pipette geben.
Und da soll man dann nicht verunsichert sein... o_O
@ergosum: Zwischen ner Pipette und ner Flasche ist dann doch ein Unterschied! :-S Man weiß ja nicht wie viel sie geschluckt haben, oder ausgespuckt. In dem Beipackzettel steht eh alles wissenswerte drin. Gut dass du die Nummer rausgesucht hast! :-)
@xJulia: Manche geben halt nichts und manche lassena uch nichts Impfen, dass bleibt jedem selbst überlassen. Ich hab auch nur die im MuKi Impfen lassen D3 Tropfen hat Leonie nicht jeden Tag bekommen, hab auch öfters drauf vergessen. Aber mit 2 Flaschen im 1 Jahr sind wir gut ausgekommen! :-)
weil er davon bauchweh bekmt ich habe gemerkt das ich wenn ich ihm eine woche nix geb kein bauchweh kommt sobald er sie bekommt streckts ihn durch und er schreit nur wegen bauchweh
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
996
11,016
3,143
15,670
2,215
Eine bekannte hat ihren Kind ZWEI Pipetten am Tag gegeben... Und schon fast damit ihr Kind geschädigt.,,
Ich würd ins Krankenhaus fahren...
636
Hoffe dem Kleinen geht es gut! :-)
636
3,143
636
Alles Gute dem Kleinen!
5,732
977
014064343 - weils jetzt schon so oft vorkam...
Also meine kiä hat gemeint,es mache gar nix,wenn ich mal mehr erwische.kann auch statt täglich einmal pro Woche eine pipette geben.
Und da soll man dann nicht verunsichert sein... o_O
3,143
636
@xJulia: Manche geben halt nichts und manche lassena uch nichts Impfen, dass bleibt jedem selbst überlassen. Ich hab auch nur die im MuKi Impfen lassen D3 Tropfen hat Leonie nicht jeden Tag bekommen, hab auch öfters drauf vergessen. Aber mit 2 Flaschen im 1 Jahr sind wir gut ausgekommen! :-)
5,732
3,143