Was macht euren Babys Spaß?

bearbeitet 4. 06. 2013, 21:40 in Reisen & Freizeit
hallo mädels :-h hab keinen ähnlichen Thread gefunden und mir deshalb gedacht ich eröffne einen. Mich würde Interessieren was euren Babys spaß macht? Meine kleine findet es total lustig wenn ich sie auf meinen Bauch setze und den bauch dann gaaanz weit ausstrecke und sie ein bisschen "hüpfen" lasse =)) was ihr auch immer gefallen hat war wenn ich sie auf meine Oberschenkel gelegt hab und leicht geschaukelt hat aber mom. findet sie dass garnicht witzig :-? Aber am allerliebsten schaut sie sich selbst im Spiegel an, da lacht und redet sie sooo süß :x. Bin schon gespannt was euren zwergen spaß macht und nebenbei auf anregungen ;;)

Kommentare

• Mein Zwerg findets total lustig wenn ich mich runter bück. Auch wenn ichs nicht absichtlich mach, weil mir was runtergefallen ist, da lacht er.
    er findets auch.lustig wenn man ihn "aufisst" also so hamhamhamham macht u seine zbsp Füße "iSst"

wenn man.verschiedene laute macht.
    tierlaute gefallen ihm auch gut

• Fangen spielen, tanzen, singen, Musik hören, kitzeln, an der Hand gehen üben, ...
  • Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 5. 06. 2013, 00:14
    Meine kleine Maus liebt viele Sachen z.B Tanzen zu Musik, aber eine Sache macht sie am liebtsten, nämlich shoppen...

Wir waren heute im C&A, sie hat sich von einem Ständer bunte Haarverlängerungsklips herunter geholt und ist damit Richtung Kassa davongelaufen, dort angekommen hält sie der Verkäuferin die Haarklips hin, ich bin in der Zwischenzeit schon hinter ihr gestanden und wollte sehen was sie weiter vorhat...
    Madam dreht sich zu mir um und wollte sich aus meiner Hosentasche das Geld hinaus nehmen, damit sie auch bezahlen kann =))

Manchmal ist mir das Kind schon ein bisschen unheimlich :-SS
    Aber an sowas erkenne ich, wie viel sie schon vom Ablauf der Dinge mitbekommt :-)
  • mein zwergo liegt nun hin und wieder unter seinem spielbogen und ist immer ganz fertig, weil sich das so toll bewegt und auch leise musik spielt. da strampelt er herum und gluckst in allen möglichen tonlagen :)
    bei der 2. musik, die es spielen kann, fängt er innerhalb von 5 sekunden zu weinen an :)) die is ihm wohl zu "poppig" :)
  • Mamas bauchtrampolin, also so wie du es beschrieben hast, ist auch super.

Schon immer der Renner Uhrpendel, da gibt's auch ein Lied, das findet sie total witzig, wenn sie in unterschiedlichen Geschwindigkeiten hin und her pendelt.

Hoppe Reiter, da findet sie aber das plumps am lustigsten, das wiederhol ich dann auch so 3x, also nur das plumps. Da kriegt sie sich vor lachen fast gar nicht mehr ein.

Auffressen: Beine, arme,Nacken, bauch mit "chrapchrap" Geräusch "anknabbern" ist der Renner.

Und zur Zeit kuckuck Spiel
  • @Annika_Marie lustig die Kleine Maus :D
  • Wenn er in der Küche auf der Krabbeldecke liegt und ich den Geschirrspüler ausräum... das findet er uuur spannend, das Geschepper und Geklirr und das ich herumrenn...
    aber zerkugeln tuter sich wenn ich mit ihm tratsch, also ihn nachahme und er "redet" und wir lachen beide!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum