Nach Geburt nur einmal Periode

paschapascha

178

bearbeitet 4. 06. 2013, 23:54 in Geburt
Hallo!
Mein Baby ist jetzt 5 Monate alt. Nach 6 Wochen war der Wochenfluss vorbei, 2 Wochen spaeter hatte ich Blut-dachte Periode aber hoerte am Abend wieder auf. 2 Wochen spaeter hatte ich normale Blutung und seit dem garnichts.
Habe voll gestillt, jetzt nur mehr 2-3 mal am Tag-nachts schlaeft sie. Wieso kriege ich die Periode nicht? Hatte jemand das auch mal???KEnnt sich da wer aus
(Habe vor ein paar Wochen ein SST gemacht-negativ)Bin auch immer muede...

Kommentare

• Hallo. Meine Kleine ist 6monate alt und ich hatte noch gar keine Tage. Das kommt wsl vom stillen. Ich habe bis vor einem Monat voll gestillt und seit der BK reduzierte sich das auch auf 2-3 mal/tag.
  • Hatte aber meine Tage einmal und beim ersten Kind bekam ich meine Tage alle 6 Wochen also wunderts mich..und man sagt ja wenn man nicht mehr voll stillt dann bekommt man sie wieder oder ire ich mich?
  • Hab beim ersten Kind bis 10 Monate voll gestillt
  • Ich habe meine Periode auch noch nicht und Stille seit die Kleine 7 Monate alt ist nicht mehr voll, halt nur bei Bedarf, meine Kleine ist jetzt fast 17 Monate alt...
  • Kann bei jedem deiner Kinder anders sein!
    Ich sag jetzt mal leicht hin mach dir keine Sorgen und sei froh... ich hab grad meine Tage und die sind (seit der Geburt) echt Hölle!!!
    Der Körper braucht nach der SS einfach seine Zeit sich wieder einzuspielen und das wird durch Stillen noch zusätzlich beeinflusst!
    lG
  • vielen dank fuer eure Antworten, war mir da sehr unsicher da ich die Blutung ja einmal hatte...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum