Ohrtunnel auf einmal Blowout HILFE

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 5. 06. 2013, 12:13 in Smalltalk
Hallo Mädls
hab seit ca 7 Monaten 10mm Tunnel drinnen und aufeinmal ohne weiter zu dehen hab ich am rechten Ohr einen Blowout also der kanal dreht sich hinten raus sieht echt grausig aus... sowas passiert normal nur wenn man zu schnell dehnt.

hab die tunnel jetz raus und bepanthen rauf geschmiert bekomm ich das wieder weg??

Frag mich warum das auf einmal passiert ist ohne dehnen oder sonst was.

bin über jede hilfe dankbar

Kommentare

• denk schon dass das wieder geht (: ich hatte das links ganz am Anfang aber hatte dann einen kleineren plug drinnen, ging nach n paar monaten weg ^^
  • Ich lass jetz mal oaar Tage ganz raus bis nicht mehr gerötet ist dann geh ich auf 8 runter hoff echt das geht wieder weg schaut ja echt grausig aus bin nur froh das hinten ist und net vorn
  • offene haare verdecken alles :D
  • ich verstehe nur bahnhof :))
  • ich hab war vor der geburt schon auf 6mm mim dehnen. dann hab ichs im kh nicht mehr gleich reingetan und jetzt kann ich wieder von vorne anfangen -.-

habt ihr selber gedehnt oder dehnen lassen? wie und wie schnell habt ihr gedehnt?

@baileys grooooße löcher in den ohren :))
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 5. 06. 2013, 12:59
    Ich hab selber gedehnt und bei 10 hab ich aufgehört vor monaten schon und jetzt das ...hab immer 2 monate gewartet und in 2mm schritten gedehnt ab 6mm ... mit der Schnecken
  • aahhh. wennst des nicht weisst, dann versteht absolut nichts. Dachte das ist so ein schwangerschaftsding oder babyding oder so.

Echt ihr dehnt auch die ohrlöcher???? nö, das ist nichts für mich!!
  • jop. na ich will eh nur auf 6mm. hab mir so herzförmige tunnelgekauft <3<br> mehr geht leider jobmäßig nicht und außerdem hab ich so kleine ohren..das würd dann komisch aussehn :) ...beim ersten mal hab ich einfach die tunnel mit gleitgel reingestopft :)) - hat echt gut funktioniert. diesmal mach ichs schonender mit dehnstäben hihi
  • Ich muss auch wieder neu anfangen :/
  • ich hab in einem monat auf 4 mm, dann binnen einem monat auf 8 mm, dann bin einem monat auf 10 mm und dann 6 stunden auf 12 xDD
    man kann sich die ohren dehnen lassen? hihihi man man man es gibt echt leute die das nicht können? xD
  • @baileys du bist nicht allein - für mich wär das auch gar nix...
  • Malina stell dich mich mit normale ohrringal vor geht gar net gg
  • Dich mich das ist deutsch =))
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 5. 06. 2013, 17:15
    @favole mir sind deine gedehnten Ohrläppchen ehrlich gesagt gar ned so aufgefallen - zumindest hätt ichs nimmer gwusst sorry :))
  • beruigt sich schon wieder !
    Hatte 30mm
    und habe immer in 3 oder 4 Schritten gedehnt ab 15mm

• Was empfiehlst du auch schritt zurück und bissl draussen lassen??
  • draußen lassen würd ich ihn nicht
    sonst kannst von vorne Anfangen
    entweder du nimmst einen silikon Tunnel (die fand ich immer super angenehm und hatte nie Probleme damit )
    oder eben einen kleiner Tunnel
    viel einschmieren ist auch wichtig fürs Ohrgewebe sonst kann's dir passieren das es reißt und das ist übel.
  • Ich lass jetz bis morgen draussen weils doch ziemlich gerötet ist und dann geb ich 8er rein also ne nummer kleiner da hab ich silikon daheim danke auf jeden fall
  • Wenns gar nicht besser wird zuwachsen lassen, hab meinen piercer noch kurz angerufen ;D
  • keine Ursache ;)
  • @TabbyMew man kann sichs vom piercer stanzen lassen oder dorthin dehnen gehen gg wurde mir erklärt. aber warum soll ich zahlen lol is ja eh ned soo schwer ^^
  • außerdem schwillt das Ihr danach extrem an ist blutig und kann mir nicht vorstellen
    dass es gesund ist fürs Ohr .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum