Heute ist der dritte tag an dem mein mädi keinen stuhlgang hatte. die letzten zwei male war der windelinhalt dunkelgrün und eher flüssig, aber kein richtiger durchfall (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll) ich habe in der apotheke milchzucker bekommen, das ich ins flaschi geben sollte, hat aber bis jetzt nichts gebracht.
sie hat einen weichen bauch und drückt auch nicht. bauchweh hat sie auch nicht.
ich habe gerade gelesen, dass man mit dem thermometer nachhelfen kann, wie genau funktioniert das?
Kommentare
178
1,246
178
1,246
mich wundert nur, dass es wieder dunkelgrün war. ich frag morgen am besten den arzt.
5,568
1,246
wir hatten vorher die babylove pre, da war der stuhl hell und sie hatte täglich stuhlgang. vor drei wochen oder so haben wir umstellen müssen, da die babylove länger nicht nachgeliefert wurde (bekommt neue verpackung hat die verkäuferin gesagt). seit dem haben wir die beba ha pre und da ist auch der stuhl grün geworden. am anfang dachte ich "ist sicher von der umstellung" jetzt hat sie auch nur mehr alle zwei tage stuhlgang, hat aber dafür absolut kein bauchweh mehr, was sie vorher sehr stark hatte.
5,568
1,246
15,670
hab mit unserer kiä auch schon drüber gesprochen und sie meinte, die farbe resultiert daraus, dass es länger im darm ist/war, ebenso der gestank. und solang es den zwergen gut geht (weicher bauch, schreit nicht die ganze zeit), is auch ned so tragisch. aber red morgen mit deiner auch nochmal drüber
1,246
15,670
1,328
Nur gut gemeint... lG dani
1,246
15,670
977
1,328
645
1,246
1,328
1,246
1,328
uns hat die Kiärztin damals gersagt mehr Flü ins Flaschi (bei uns is es extrem... weil 10 ml au einen MB mehr...das is schon sehr viel) aber nur so passts und er is immer im obersten Referenzbereich von Größe und Gewicht...
zwischenzeitlich haben wirs wieder so wie auf der Packung steht gemacht und er hat die selbe Menge getrunken!
1,246
1,541
Würde mir da keine großen gedanken machen solange kein bauchweh dazu kommt.
Mein ka hatte auch gemeint es sei völlig ok so!!!
4,287