Hallo,
Bin in der 5 SS . War heute beim Hausarzt, weil ich eine Krankmeldung brauchte, mir ist der ganze Tag über immer wider schlecht und so ist es eine Qual zu arbeiten. Er hat gemeint er könne mir wenn es nicht besser wird eine Infusion mit Elektrolyten geben.
Ich bin da ein wenig skeptische was so Sachen angeht, wisst ihr mehr darüber bescheid ?
Kommentare
4,296
Eig. ein Allzweckmittel - ich hatte ihn dauernd in Verwendung, weil mir immer so kalt war!
Sonst: immer Kleinigkeiten zu dir nehmen, nie zu viel auf einmal! Sonst: in der Früh etwas länger im Bett ligen bleiben, bevor du auf aufstehst und deinen Kopf beim Schlafen etwas höher positionieren!
4,296
409
2
307
wünsch dir alles gute für die weitere Schwangerschaft!
94
Aber die Übelkeit ist seit der ca. 17 SSW. weg nur halt das erbrechen.
Wenn mir jetzt was hoch kommt liegt das glaub ich am Magen der weniger Platz hat. :-)
Hatte auch damals was vom FA bekommen dagegen, das erste Medi hat nix gebracht das zweite hab ich dann weggelassen weil die Nebenwirkungen mir angst gemacht haben.
Aber wenn ich wieder schwanger werde und ein zweites Kind dazu kommt, werde ich wenn mir wieder so schlecht ist, von Anfang an a gscheites Medikament nehmen was mit der FA verschreibt. Denn die Wochen waren schrecklich. Bin Wochenlang nur gelegen... Aber jetzt ist Alles gut!
Und die Übelkeit ist ja von Frau zu Frau verschieden!
Alles Gute zur Schwangerschaft und wird bald besser wirst sehen!
4,296
390
aber es bessert sich
nun nicht mehr im 5 minuten takt sonder im 10 minuten takt :-)